19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)

  • Ich weiß, ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber der sympathische User rippi hat eine sympathische Frage, für die der passende Thread bislang fehlte:


    Zitat

    Weiß jemand wie lange noch die Karten für das Spiel in Hamburg zu kaufen sind? Also online.


    Auswärtssieg! :LEV2

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Nach dem gestrigen Desaster habe ich z.Zt. echt keinen Bock hinzufahren, werde mich aber Mitte der Woche wieder von Worten wie "da zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht" und "wir haben die Fehler aus dem Spiel gegen Gladbach erkannt und werden alles tun, um eine Serie starten und das am besten schon in HH" wieder blenden lassen, fahre nach HH, komme mitten in der Nacht wieder zurück ins Rheinland und mich fragen "wie kann man nur so bescheuert sein und sich sowas antun"

  • Aufbaugegner Bayer 04 Leverkusen!!!


    Das Spiel wird doch es so laufen wie immer... Am Anfang spielt man sicher aber sobald der HSV von seinem Publikum nach vorne gepeitscht wird klingelt es bei uns in der Kiste!
    Hamburg war in Ingolstadt erschreckend schwach - aber für uns wird es reichen...


    Tipp: 2:1 für die Rothosen!

  • Gladbach in 9 Auswärtsspielen 3 Tore und kein Sieg.
    Dann kommt man nach Leverkusen, schießt in einem Spiel 3 Tore und gewinnt.



    Der HSV ist die schlechteste Heimmannschaft.
    Da kann man vermutlich die Uhr nachstellen, was am Freitag passiert.....


    Alles andere als ein HSV-Sieg - wäre zumindest für mich - eine Überraschung.

  • In Hamburg war die letzten Jahre eher dürtig. Würde Hakan trotz seiner Form eher draussen lassen, da er immer gehemmt in HH gespielt hat. Die Stimmung ist wie immer giftig. Ich bin nicht in HH, also gibt es eine Chance. Immer wenn ich da war gab es eine Niederlage :LEV17
    3 Punkte müssen her, egal wie.

  • HH in der gegenwärtigen Form ein klares Opfer...die können froh sein das gerade jetzt, wir kommen. Mein Pessimismus ist so groß wie noch nie....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Dann gebee ich mal den Optimisten : Wir gewinnen 3:1

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Leno - Henrichs, Tah, Ömer, Wendell - Kampl, Baumi (Yurchenko) - Hakan, Bella, Brandt - Kieß (Pohjanpalo)


    Gegen tiefstehende Hamburger ist Kieß vllt. die bessere Alternative, da man dann ggfs. auch mit langen Bällen arbeiten kann.


    Mein Tipp: 1:1 :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos