12.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 26.11.2016, 18:30; Allianz Arena)

  • Schmidt auf der PK zum Personal: Lars Bender wird weiter ausfallen, möglicherweise könnte dies auch noch etwas länger dauern. Er hofft mit dem gleichen Kader wie in Moskau antreten zu können. Einige Spieler (ohne Namen zu nennen) hätten nach dem Spiel allerdings über leichtere Blessuren geklagt.


    4.650 Fans werden die Mannschaft nach München begleiten

  • 4.650 Bayer-Fans... wäre echt zu schön wenn das so wäre.
    Leider ist es aber wie in den Spielen in Dortmund oder auch Schalke.
    Wir haben halt viele Clubmitglieder die Bayern-Fan oder BVB-Fan sind.
    War selber oft genug in München.
    Wenn es wirklich 1.000 sein sollten wäre das schon eine super Zahl.
    600 kommen ja mit dem Sonderzug der Ultras und dann noch ein paar mit eigener Anreise.
    Also mit 1.000 können wir rechnen. die anderen 3.650 sind dann leider wie jedes Jahr die Bayern-Fans die sich bei Bayer die Karten bestellt haben.

  • Laut Bild+ hat Boateng das Training abgebrochen. Ich habe KEIN Bild+ sondern nur das Titelbild gelesen. Ob da was dran ist weiß ich nicht ^^


    Jo, das ist auch so :levz1
    Ancelotti hat es in einem Kickerartikel von heute bestätigt.


    Boateng brach zwar das Training ab, allerdings wird morgen erst entschieden ober er spielt oder nicht.
    Allerdings, wenn ich mich recht erinnere hat uns Bayern letztes Jahr ganz ohne Innenverteidiger besiegt. Dann besiegen wir sie diesmal einfach mit Innenverteidiger :LEV6

  • Das bestimmende Thema wird morgen Hoeneß' Rückkehr sein. Zusammen mit der Schwächephase der Bauern und deren mangelnder Fokussierung ist daher ein Auswärtssieg für Bayer selten leichter gewesen und fast Pflicht. Keine Geschenke! Bayer kommt jetzt richtig ins Rollen und stürzt die Bauern in die Krise... :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Tsunami Warnung für den Bayer Strafraum.
    Uli Präsident,Leipzig gewonnen, Bayern zwei Pleiten.
    Pampers an und dann die 4:0 Klatsche einstecken. Heute wird es grausam.
    This Match separates men from boys!

  • Wenn man ehrlich ist müssen aus den kommenden 5 Liga spielen eigentlich alle gewonnen werden. Man leider gegen Manschaften Punkte liegen lassen gegen die man die Punkte einfach nicht liegen lassen sollte ..


    Jetzt muss man halt in München, in Gelsenkirchen sowie in K*ln gewinnen .. bin gespannt auf das Spiel heute .. erwarte aber nach der 2. Halbzeit in Moskau eine Vorführung der Münchner !

  • Mein Pessimismus ist im Lauf der Woche in gaanz leichten Optimismus umgeschlagen. Trotz der 2. Hz in Moskau.
    Die Truppe vom wiedergewählten Steuerverbrecher-Präsident scheint im Moment echt ´ne Krise zu haben und ich glaube nach dem letzten Mittwoch mittlerweile, dass wir heute abend da gewinnen können. Bei unserem bisherigen Saisonverlauf mit Aufs und Abs ist das sowieso drin.
    Die Bayern sind noch mehr unter Druck als wir und scheinen damit im Gegensatz zu früher - oft gepaart mit Bayern-Dusel - momentan nicht so klar zu kommen.
    Also knapper Sieg für uns :LEV3