• Er hatte doch eine Auflaufgarantie (Schnarch), steht doch da. Man kann seinen Werdegang doch einfach auch mal würdigen ohne irgendwie Vergangenheitsminderwertigkeitsgefühle ausleben zu müssen.


    Mir persönlich ist es relativ egal, was sportlich aus ihm wird. Hat hier halt mal gespielt, mehr Emotionen hab ich da nicht zu.

    Kann man auch anders sehen. Wir haben seine Entwicklung ja mitbekommen. Ich habe ihn vor 5 Jahren das erste mal in einem Testspiel gesehen. Da habe ich irgendwo hier geschrieben "Der kann was" . Mir ist das nicht egal. Er ist und war kein 0815 Spieler. Ich freue mich für ihn und werde das aufmerksamer verfolgen als bei anderen Spielern die bei uns waren

  • Kann man auch anders sehen. Wir haben seine Entwicklung ja mitbekommen. Ich habe ihn vor 5 Jahren das erste mal in einem Testspiel gesehen. Da habe ich irgendwo hier geschrieben "Der kann was" . Mir ist das nicht egal. Er ist und war kein 0815 Spieler. Ich freue mich für ihn und werde das aufmerksamer verfolgen als bei anderen Spielern die bei uns waren



    Klar, ist doch vollkommen legitim. :LEV6

  • Hat jemand Komplexe? Das tut mir leid.
    Ist halt so, dass der Bayer ihn nicht mehr fordern wollte und fördern konnte.
    Wäre er hier geblieben, hätte er sich wohl unmerklich dem Niveau weiter angepasst und wäre möglicherweise den Weg von Julian Brand gegangen.


    Ist auch für mich einer der Besten, der hier bisher gespielt hat, der noch dazu aus der eigenen Jugend kam, und ich werde wie der Fan aus Bensberg seine - hoffentlich tolle - Entwicklung weiter gerne verfolgen.

  • Kann doch jeder handhaben wie er möchte. Mir ist es auch mehr oder weniger egal. Wenn ich zufällig etwas gutes über ihn höre, würde es mich für ihn freuen. Aber ihn medial verfolgen, dafür fehlt mir das Interesse. Bei sportlichen Rückschlägen für ihn, sollte jeder bedenken, das er dafür finanziell fürstlich entlohnt wird.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich halte es als für ungemein wichtig in seiner Entwicklung, dass er auch mal in einem Verein spielt, bei dem er nicht automatisch gesetzt ist.
    Diese Erfahrung hätten wir ihm nicht geben können; am Ende kann er aber genau daraus die Motivation ziehen für den nächsten großen Schritt und ich hoffe, dass er viele große Schritte macht.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Richtig starkes Spiel von ihm :LEV5 aber wer einen Kante hinter sich hat, kann auch viele Freiheiten genießen.
    Weiter so Kai, es wird schwer Chelsea dieses Jahr in der Champions League zu schlagen. Gestern war schon bockstark

  • Wird an allen Ecken und Kanten vermisst. Mit ihm wären wir nicht so tief abgestürzt, den alleine wenn er auf auf dem Platz steht, strahlt das Team Sicherheit aus. Wieso das ist?


    Ganz einfach, das Team weiß, das Havertz immer für einen magischen/spielentscheidenden Moment steht.

  • Jo, das stimmt.


    Hoffentlich schämen sich die, die ihn gnadenlos im Stadion ausgepfiffen haben. Der wird sich jetzt in London ins Fäustchen lachen, über die Versager.


    mach mal halblang, letzte Saison waren wir mit ihm 5. und nun aktuell 6. Ist jetzt nicht der Riesenunterschied

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei den erzielten Punkten aber schon gewaltig. Auch gab es nicht einen solchen Einbruch in kürzester Zeit mit ihm. Wer das noch versucht schönzureden oder herunterzuspielen scheint den Schuss nicht gehört zu haben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Jo, das stimmt.


    Hoffentlich schämen sich die, die ihn gnadenlos im Stadion ausgepfiffen haben. Der wird sich jetzt in London ins Fäustchen lachen, über die Versager.


    Warum sollte man sich da jetzt genau schämen zum aktuellen Zeitpunkt? Weil er ohne die Pfiffe noch hier spielen würde und man noch 1. Wäre? :D

  • Ohne Sinn das Thema jetzt aufzumachen. Vor Weihnachten wurde behauptet, dass wir jetzt aufblühen, weil er anderen die Luft zum atmen genommen hat. Jetzt ist er derjenige der den Absturz verhindern würde? Ich glaube an keines von beiden. Und selbst wenn, tut das nichts zur Sache und bringt uns nicht weiter.

  • Meine ich das nur oder kommt seine Körpersprache stabiler / selbstbewusster rüber?


    Ich glaube, dass kam dir nur so vor.


    Kein Wunder, da du ja wahrscheinlich wie viele andere seit der 2. Halbzeit gegen Mainz nur noch hängende Schultern und Köpfe gesehen hast (30 Minuten gegen Bern ausgeklammert).

  • Ohne Sinn das Thema jetzt aufzumachen. Vor Weihnachten wurde behauptet, dass wir jetzt aufblühen, weil er anderen die Luft zum atmen genommen hat. Jetzt ist er derjenige der den Absturz verhindern würde? Ich glaube an keines von beiden. Und selbst wenn, tut das nichts zur Sache und bringt uns nicht weiter.



    Der größte Narr war der, der sich freute , dass Havertz weg sei, da er die Entwicklung der anderen Spieler behindert habe.

  • Gönn ich ihm. Tut ihm hoffentlich mal richtig gut wieder

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!