• Wurde bei TM heute auf 90m Marktwert angepasst. Jahrhundertjuwel.



    Platz 18 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
    Platz 2 der wertvollsten Spieler der 1. Bundesliga (→ zur Statistik)
    Platz 1 der wertvollsten Spieler von Bay. Leverkusen (→ zur Statistik)
    Platz 2 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
    Platz 3 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Offensives Mittelfeld" (→ zur Statistik)
    Platz 1 der wertvollsten Spieler des 1999er Jahrgangs (→ zur Statistik)

  • Jop und trotzdem lächerlich, dass Sancho auf 100 Mio hochgewertet wurde.


    Sehe da absolut keinerlei "Vorteil" bei Sancho. Im Gegenteil. Havertz hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er soviel "wert" ist.

  • Jop und trotzdem lächerlich, dass Sancho auf 100 Mio hochgewertet wurde.


    Sehe da absolut keinerlei "Vorteil" bei Sancho. Im Gegenteil. Havertz hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er soviel "wert" ist.


    die Wertungen hängen halt vom Angebot ab. Bei Sancho gab es laut Medien mal eins über 100Mio aus England, deswegen der Wert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaube auch, dass die Sancho höher werten, weil er bei einem um die Meisterschaft kämpfenden Team spielt. Also weil Dortmund der bessere Klub im allgemeinen ist. Zudem sind englische Spieler allgemein lächerlich gehypet.

  • Also dass er zum Spieler der Saison gewählt werden würde, das hätte ich echt nicht gedacht. Fand Reus schon nochmal ne Ecke wichtiger bzw. v.a. dominanter im Spielgeschehen als Havertz, zumal er auch eine Fast-Meisterschaftsmannschaft geführt hat.

  • Havertz ist momentan aufgrund seiner Scorer und seines Alters ziemlich overhyped. Wenn man ehrlich ist, ist er in den meisten Spielen relativ unauffällig gewesen. Er ist keiner der das Spiel macht, sondern einer der immer wieder einen tötlichen Stich setzt. Die Arbeit, was Spielaufbau und Zweikampfführung angeht, machen andere.

  • Sorg ist echt genau so ein Vollpfosten wie der Löw selbst. Wobei die Auswechlsungen sicher vorgegeben wurden.


    Wie Samstag schon geschrieben: Dass Draxler Havertz und Brandt vorgezogen werden, ist einfach lächerlich.

  • Ich hätte Havertz auch gerne gesehen, aber so kann er sich wenigstens nicht mehr verletzen. Dass Draxler vorgezogen wird, ist schon in Ordnung. Er ist länger dabei, hat beim Confed-Cup Sieg viel Verantwortung übernommen und ist zumindest nah dran an der ersten Elf von Paris. Das ist schon eine andere Nummer als Havertz und Brandt, die eine gute nationale Saison gespielt haben ohne nennenswerte internationale Auftritte. Wenn Draxler wechseln würde, wäre er auch in der Nationalelf Stammspieler.

  • Puh, gewagte Prognose über einen Spieler, der für mich nie über den Status eines Talents hinweggekommen ist. In Paris eigentlich nur in einer deutlich schlechteren Liga als die Bundesliga bei der absoluten Übermannschaft eingesetzt, wo sogar ein Chupo-Moting spielen darf. In den wichtigen Spielen maximal Einwechselspieler, eher Reservist.
    Aber diese Diskussion gehört hier natürlich nicht hin.

  • Bei Havertz stellt sich die Frage warum er nicht die U21 EM spielt. Er hat auch schon vor zwei Jahren die U19 EM abgesagt. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun mal ein Turnier zu spielen und richtige Wettkampferfahrung zu sammeln.

  • Bei Havertz stellt sich die Frage warum er nicht die U21 EM spielt. Er hat auch schon vor zwei Jahren die U19 EM abgesagt. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun mal ein Turnier zu spielen und richtige Wettkampferfahrung zu sammeln.

    Frage: Warum "auch"? Hat er Kuntz gesagt er will nicht? Oder hat Kuntz diesen, von dir als ziemlich overhyped bezeichneten Spieler, einfach nicht nominiert weil ja gar nicht so gut ist. Ich mein, er macht ja nicht das Spiel und auch Zweikämpfe lässt er ja lieber andere für sich machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wieso ist Kai Havertz verhypt? Er hat vielleicht zu viele Spiele für sein Alter. Da ist eine gewisse Schonung sicher sinnvoll. Manche sagen er sei unauffällig gewesen. Von mir aus kann er unauffällig weiterhin solch beeindruckende Ergebnisse einfahren.
    Bernd Schuster war auch unauffällig ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Alles Gute nachträglich und schönen Urlaub, dass er gestern bei einer 5:0 Halbzeit Führung nicht wenigstens 20 Minuten bekommen hat finde ich unter aller Sau. Ob bei dem Spielverlauf ein Draxler, Werner oder Havertz eingewechselt werden spielt nicht die geringste Rolle, von daher ist das absolut nicht nachvollziehbar. Er braucht sich um seine Zukunft beim DFB trotzdem keine Sorgen machen, sobald er in München unterschrieben hat wird man in der Startelf schon einen Platz für ihn finden (siehe Goretzka).

  • In dem kicker-Video zu seinem Werdegang erwähnt sein Bambinitrainer ja, dass er schon immer für den FC Barcelona geschwärmt hat. Ich hoffe einfach, dass er hier noch eine Bombensaison spielt und dann für Bayern einfach gar nicht mehr zu bezahlen ist und er dann zu Barca geht.
    Ihn im Bauern-Trikot zu sehen wäre wirklich nur schwer zu ertragen, auch wenn ein Wechsel dorthin aus seiner Sicht sicher verständlich wäre. Verständlicher zumindest als den Weg, den Brandt eingeschlagen hat.