• Die letzte Saison scheinst du komplett verschlafen zu haben.
    Mit dir lohnt es sich aber auch gar nicht über Havertz zu diskutieren, weil du dein Urteil schon längst gefällt hast. Dass ein 20-jähriger auch mal eine schlechtere Phase hat ist ja unmöglich.


    Er hatte auch in dieser Saison schon starke Spiele und dass er einer der wenigen Spieler bei uns ist, die sowas wie Spielübersicht- und verlagerung kennen macht ihn logischerweise ganz wichtig für uns.


  • er ist halt nen Kombinationsspieler der den Doppelpass sucht und braucht. Und das wird mit unseren außen Diaby, Bellarabi und Baily nunmal eher schwierig


    Denkst du vllt auch, dass mit Brandt ein zu wichtiger Spieler für sein Spiel verloren gegangen ist und seine Leistung unter seinen Abgang leidet? Ich glaube das könnte eher ein Grund sein als dass wir jetzt mit Bailey/Bellarabi/Diaby spielen. Denn auch letzte Saison haben wir mit ähnlichen Flügelspielern gespielt. Da hat nur Volland ne Zeit lang mal auf links gespielt, das wars.


  • Denkst du vllt auch, dass mit Brandt ein zu wichtiger Spieler für sein Spiel verloren gegangen ist und seine Leistung unter seinen Abgang leidet? Ich glaube das könnte eher ein Grund sein als dass wir jetzt mit Bailey/Bellarabi/Diaby spielen. Denn auch letzte Saison haben wir mit ähnlichen Flügelspielern gespielt. Da hat nur Volland ne Zeit lang mal auf links gespielt, das wars.


    auch. Brandt hat sich natürlich öfter mit vorne eingeschaltet, so dass da noch einer mehr war. Zudem ist er jetzt natürlich viel mehr im Blickpunkt bei den Gegnern...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die letzte Saison scheinst du komplett verschlafen zu haben.
    Mit dir lohnt es sich aber auch gar nicht über Havertz zu diskutieren, weil du dein Urteil schon längst gefällt hast. Dass ein 20-jähriger auch mal eine schlechtere Phase hat ist ja unmöglich.


    Er hatte auch in dieser Saison schon starke Spiele und dass er einer der wenigen Spieler bei uns ist, die sowas wie Spielübersicht- und verlagerung kennen macht ihn logischerweise ganz wichtig für uns.


    Man muss dazu sagen, dass carvajal seine Abneigung gegen Havertz auch während und nach der letzten Rückrunde schon zum Ausdruck gebracht hat. Daher muss man mit ihm über Havertz eigentlich überhaupt nicht diskutieren.

  • Weil hier nur Profis im Forum am Werk sind : die ganzen Scouts von Barca, Real etc. haben ja auch alle keine Ahnung . Alles Luschen ohne Plan.
    Havertz ist ein junger Spieler in einer Formkrise. Es wird wieder besser werden und wir werden hoffentlich noch von ihm profitieren.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Muss man auch gar nicht drüber diskutieren, carvajal hat vollkommen Recht, DU bist einer der Vollpfosten hier die sich einbilden für Havertz 100 Mio plus zu kriegen . geh duschen!

    Was ist der Sinn dieser Diskussion? Wir werden das für ihn bekommen, was jemand zu bieten bereit ist (und was wir zu akzeptieren bereit sind). Die Vergangenheit zeigt, dass das nicht selten Phantasiezahlen sind, die losgelöst von jeglicher Realität entstehen.


  • Muss man auch gar nicht drüber diskutieren, carvajal hat vollkommen Recht, DU bist einer der Vollpfosten hier die sich einbilden für Havertz 100 Mio plus zu kriegen . geh duschen!



    Hahahaha. Es beruhigt mich immer so wahnsinnig, wenn DU der gleichen Meinung bist wie die anderen Flachpfeiffen wie in diesem Fall carvajal.
    Bestätigt mich dann nur noch in meiner Meinung.


    Btw habe ich gerade überhaupt keine Meinung zu Havertz kundgetan. Habe nur erwähnt, dass carvajal schon mach der überragenden Rückrunde gegen ihn geschossen hat. Und das zeigt einfach, dass er entweder keine Ahnung hat oder eben ein persönliches Problem mit ihm hat. Oder eben beides.
    Aber proll ruhig weiter :LEV19

  • Wer nach dieser Halbserie für den tatsächlich 100 Mio Euro zahlt, hat sie nicht mehr alle.


    Hätte man den besser im Sommer schon weggeschickt.


    Für mich auch ein bissel lockerroom cancer, da er nach der Gehaltserhöhung nicht liefert...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Im Sommer hätte man sicher um die 90-100 Mio bekommen. Jetzt nach DER Saison, die er total unauffällig spielt, wäre ich froh, wenn man zumindest ca. 70-80 bekommen könnte. Das wird ja wohl auch nicht den Scouts entgangen sein, was für einen SScheiß der diese Saison spielt.

  • Wenn er clever ist, verlängert er um ein Jahr, schlägt sich seine Wunschliste an Vereinen aus dem Kopf und konzentriert sich auf Fussball. In der Verfassung wird es nichts mit Barca, Madrid oder Bayern. Da würde er maximal auf der Bank sitzen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn er clever ist, verlängert er um ein Jahr, schlägt sich seine Wunschliste an Vereinen aus dem Kopf und konzentriert sich auf Fussball. In der Verfassung wird es nichts mit Barca, Madrid oder Bayern. Da würde er maximal auf der Bank sitzen.

    Und Dann? 1 Saison wieder durchfüttern. Das einzig richtige ist, ihn so schnell wie möglich zu verkaufen.