So wie Wirtz bei den Bayern unterschreiben wird. Nichts für ungut, aber eine seriöse Quelle sieht für mich anders aus.
hat er glaube ich nie gesagt. Nur das Wirtz diesen Sommer "einen Schritt" gehen möchte
So wie Wirtz bei den Bayern unterschreiben wird. Nichts für ungut, aber eine seriöse Quelle sieht für mich anders aus.
hat er glaube ich nie gesagt. Nur das Wirtz diesen Sommer "einen Schritt" gehen möchte
Wenn ten Hag hier hinkommt, kann man nur hoffen, dass wir von den 250 bis 300 Millionen, die wir diesen Sommer einnehmen, nichts ausgeben.
So wie ten Hag bei Manchester United hunderte Millionen verbrannt hat,, ist das genau der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Laut Kicker steht Friedhelm Funkel dem FC für kommende Saison nicht zur Verfügung.
Ich denke deswegen mal, dass er unser neuer Trainer wird. Da passt schließlich alles: Sofortige Verfügbarkeit, kann Abstiegskampf (wichtig bei der aktuellen Stimmung hier im Forum), trägt Bayer-DNA in sich, keine Alonso-Kopie, ist ein harter Hund und spricht Deutsch.
Damit sollten alle Kriterien erfüllt sein, die hier im Forum gewünscht werden.
Oder dass wir Buendia kaufen wollen.
Wie gesagt, ich möchte damit auch gar nicht sticheln, aber die Qualität von Ballack oder Borsten hat das für mich nicht bzw. deren Status hier im Forum als Insider. Und nochmal: Das soll nicht als Angriff gelten und somit bitte nicht falsch verstehen.
Ich könnte mit EtH übrigens auch sehr gut leben, sollte es so kommen, um beim Thema zu bleiben. ![]()
Wenn ten Hag hier hinkommt, kann man nur hoffen, dass wir von den 250 bis 300 Millionen, die wir diesen Sommer einnehmen, nichts ausgeben.
So wie ten Hag bei Manchester United hunderte Millionen verbrannt hat,, ist das genau der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt.
Mit Ajax hat er in fünf Jahren seiner Amtszeit guten Fußball spielen lassen und 6 Titel abgeräumt! Im ersten Jahr zweiter, dann 4 x Meister hintereinander! Ebenso hatte er in dieser Zeit drei Top-Spieler (Antony, de Ligt, de Jong) abgeben müssen und war trotzdem erfolgreich!
Hier hätte er - im Gegensatz zu Manchester - nicht die alleinige „Macht“ und kann auch eher ruhig arbeiten. Glaube wenn die ganzen Millionen clever eingesetzt werden könnte was großes entstehen.
Vollkommen in Ordnung deine Meinung. Manchmal ändern sich Dinge kurz vor knapp. Die Gründe warum Wirtz nicht nach Bayern geht liegen ganz allein bei Bayern. Er wollte den Schritt ins Ausland eigentlich noch nicht gehen.
Oder dass wir Buendia kaufen wollen.
Wie gesagt, ich möchte damit auch gar nicht sticheln, aber die Qualität von Ballack oder Borsten hat das für mich nicht bzw. deren Status hier im Forum als Insider. Und nochmal: Das soll nicht als Angriff gelten und somit bitte nicht falsch verstehen.
Ich könnte mit EtH übrigens auch sehr gut leben, sollte es so kommen, um beim Thema zu bleiben.
ersetze Buendia durch Mukiele und das ist das was ich geschrieben habe. Der Plan war auch da. Nur hat der gute dann die Leistung nicht halten können. Das Paket war dann zu teuer.
Ich kann auch nur noch schreiben wenn alles fix ist. Dann könnt ihr es aber auch alle beim Kicker lesen.
Es läuft im Leben nicht wie bei Anstoß am PC. Man redet mit Menschen und die entscheiden sich manchmal aus irgendwelchen Gründen anders.
Vollkommen in Ordnung deine Meinung. Manchmal ändern sich Dinge kurz vor knapp. Die Gründe warum Wirtz nicht nach Bayern geht liegen ganz allein bei Bayern. Er wollte den Schritt ins Ausland eigentlich noch nicht gehen.
Meinst du damit sie waren einfach nicht bereit oder in der Lage die Ablöse zu zahlen oder haben sie es sich verscherzt mit ihrer offensiven Art und Weise und den Druck über die Presse? ![]()
ersetze Buendia durch Mukiele und das ist das was ich geschrieben habe. Der Plan war auch da. Nur hat der gute dann die Leistung nicht halten können. Das Paket war dann zu teuer.
Ich kann auch nur noch schreiben wenn alles fix ist. Dann könnt ihr es aber auch alle beim Kicker lesen.
Es läuft im Leben nicht wie bei Anstoß am PC. Man redet mit Menschen und die entscheiden sich manchmal aus irgendwelchen Gründen anders.
Lass dich bitte nicht von wenigen negativen Nachrichten Abschrecken. Der Großteil freut sich über deine Beiträge.
Irgendwelche neuen Mitglieder, die sich vor 2 Jahren angemeldet haben und 20 Beiträge haben, bitte einfach ignorieren.
Meinst du damit sie waren einfach nicht bereit oder in der Lage die Ablöse zu zahlen oder haben sie es sich verscherzt mit ihrer offensiven Art und Weise und den Druck über die Presse?
Die Bayern haben Wirtz schlicht nicht überzeugt. Dazu war sich Bayern fast sicher das dieses Jahr kein anderer Verein konkret in den Deal einsteigen würde.
Es läuft im Leben nicht wie bei Anstoß am PC.
Jemand der noch Anstoß kennt. Sehr sympathisch! Bester Manager ever. Zumindest bis Teil 3 ![]()
Die Bayern haben Wirtz schlicht nicht überzeugt. Dazu war sich Bayern fast sicher das dieses Jahr kein anderer Verein konkret in den Deal einsteigen würde.
Ich glaube man nennt das auch Arroganz.
Lass dich bitte nicht von wenigen negativen Nachrichten Abschrecken. Der Großteil freut sich über deine Beiträge.
Irgendwelche neuen Mitglieder, die sich vor 2 Jahren angemeldet haben und 20 Beiträge haben, bitte einfach ignorieren.
Das ist leider der oftmals grundsätzliche Ton hier im Forum. Sobald etwas kritisch gesehen wird, wird es direkt als negativ abgestempelt und dementsprechend harsch darauf reagiert. In dem Fall noch mit einem Hinweis aus Anmeldedatum und Beitragszahl.
Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber ich bin hier bereits seit 2011 und es ist mein zweiter Account, da ich irgendwann mein Passwort vergessen und die E-Mail Adresse nicht mehr existent war. Das nur am Rande.
Dann entschuldige mich mit der Verwechslung bei Buendia. Ich war mir ziemlich sicher, dass nach seinem Tor in Heidenheim jemand (ich dachte an dich) geschrieben hatte, wir würden ihn fest verpflichten wollen.
Nochmal zum Ausgangspunkt: Hältst du die Verpflichtung von ETH tatsächlich für gesichert oder nur möglich?
Ich interpretiere die Aussagen von heute so das es sicher ist.
Bild schreibt wir hätten immer noch keine Absage von CF. Kommt mir “spanisch” vor.
Ebenso der mysteriöse dritte Kandidat.
Mein hot take: Peter Neururer ist der mysteriöse dritte Mann. Retro ist eh schwer im Kommen, seit allgemeiner Konsens ist, dass Pep mit seinem Fussball die deutschen Tugenden vernachlässigt hat. Zudem hat Peter diese street credibilty, die auf TikTok und Insta millionenfach neue Follower generiert.
Ich interpretiere die Aussagen von heute so das es sicher ist.
Weißt du denn, wer der vom Kicker ins Spiel gebrachte dritte Kandidat war?
Mit Wagner wird man auch gesprochen haben denk ich. Allein wegen der Rudi-Connection.
Weißt du denn, wer der vom Kicker ins Spiel gebrachte dritte Kandidat war?
Das kann/darf er natürlich nicht sagen
Vielleicht ist der mysteriöse ja Raul???