• Scheiß drauf Hauptsache schnell irgendjemanden einstellen damit man sagen kann man hat einen Trainer. Das scheint bei einigen das Hauptkriterium zu sein.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sollte es ten Hag werden, würde mich das gelinde gesagt etwas stutzig machen. Zwar spielt er gernr 4231, bei ManU hat er das aber auch gerne mal gelassen und wie sollen denn unsere Mädels nach der Ansprache eines "Ich habe alles gewonnen"-Trainers von einem "In Holland war ich gut...und kurz in England"-Trainer heiß gemacht werden? Naja, das Ziegenecho hat die Unterschrift (blabla angeblich blabla) jedenfalls als Aufmacher online drauf.

Oh krass, sorry, wenn Tuan Long das schreibt, haben die Spekulationen ja offenbar ein Ende :LEV14 :LEV14 :LEV14

https://www.vietnam.vn/de/ten-hag-nha…ayer-leverkusen

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Scheiß drauf Hauptsache schnell irgendjemanden einstellen damit man sagen kann man hat einen Trainer. Das scheint bei einigen das Hauptkriterium zu sein.

Das Tempo ist ein Aspekt bezüglich Kaderplanung. Doch es geht natürlich nicht nur darum. Wenn Rolfes sagt, bis Ende Mai ist die Trainerfrage geklärt, dann kann man doch zustimmen, oder?

• Laut Kicker steht Friedhelm Funkel dem FC für kommende Saison nicht zur Verfügung.

Ich denke deswegen mal, dass er unser neuer Trainer wird. Da passt schließlich alles: Sofortige Verfügbarkeit, kann Abstiegskampf (wichtig bei der aktuellen Stimmung hier im Forum), trägt Bayer-DNA in sich, keine Alonso-Kopie, ist ein harter Hund und spricht Deutsch.

Damit sollten alle Kriterien erfüllt sein, die hier im Forum gewünscht werden.

• Das Tempo ist ein Aspekt bezüglich Kaderplanung. Doch es geht natürlich nicht nur darum. Wenn Rolfes sagt, bis Ende Mai ist die Trainerfrage geklärt, dann kann man doch zustimmen, oder?

Ja, deswegen kann man sich auch bis zum 31.05 entspannen. Danach würde ich mich auch fragen wie es denn jetzt aussieht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sind alle Spanier so Taktierer wie Alonso und Fabregas ? Fabregas hält sich ja offenbar auch RB warm. Dann gerne ein kantiger Typ wie ETH!

.. er hat wohl gehört das es mit unserem NWZ in Monheim aktuell schlecht aussieht und die Lizenz in Gefahr ist! Daher will er die nächste Ratssitzung dort abwarten! :LEV6

• Sind alle Spanier so Taktierer wie Alonso und Fabregas ? Fabregas hält sich ja offenbar auch RB warm. Dann gerne ein kantiger Typ wie ETH!

wie wäre es mal mit Respekt gegenüber den jeweiligen Verantwortlichen und deren Aussagen?

Fabgregas hat von Anfang an gesagt, er wird sich nach der Saison damit befassen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• So naiv das zu glauben bist du aber nicht,?

ich finde es konsequent und richtig seinen Aussagen treu zu bleiben. Ist mir viel lieber als heute einen Treueschwur abzugeben und dann morgen doch zu wechseln.

Ferner gibt es so viele Möglichkeiten...

Viell. ist auch Fabregas nur der B Kandidat und man hat ihn als Druckmittel genutzt damit ETH seine Gehaltsvorstellungen senkt oder oder...

Es ist nicht alles so wie es verkauft wird

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Laut Kicker steht Friedhelm Funkel dem FC für kommende Saison nicht zur Verfügung.

Ich denke deswegen mal, dass er unser neuer Trainer wird. Da passt schließlich alles: Sofortige Verfügbarkeit, kann Abstiegskampf (wichtig bei der aktuellen Stimmung hier im Forum), trägt Bayer-DNA in sich, keine Alonso-Kopie, ist ein harter Hund und spricht Deutsch.

Damit sollten alle Kriterien erfüllt sein, die hier im Forum gewünscht werden.

Nicht zu vergessen: Ist auch ein „kantiger“ Typ ;) 8)

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Genau! Das meinte ich mit harter Hund. Da gibt's keinen unnötigen Taktik-Schnickschnack, da wird mannhaft auf die Knochen gegangen. Traumhaft!

...noch son Satz und Max Eberl bewirbt sich.

Rotiert er gerne und viel?

Auf der Stelle, Spitzname: der Kreisel.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Lt. Kicker hat Fabregas abgesagt, Statement heute nach dem Spiel gg. Inter. Jetzt ten Hag oder ein wohl unbekannter, weiterer Hochkaräter… bleibt spannend.

Die Antwort auf die Trainerfrage bei Bayer 04 spitzt sich immer weiter zu. Cesc Fabregas hat dem Vizemeister abgesagt und bleibt bei Como 1907. Damit deutet alles darauf hin, dass der zweite bekannte Topkandidat Erik ten Hag neuer Werkself-Trainer wird. Allerdings soll noch ein bislang nicht genannter Dritter im Rennen sein. https://www.kicker.de/fabregas-sagt-…1121391/artikel

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viel Spaß! Dieser Verein ist echt unrettbar verloren