• Aber - mal angenommen, Tuchel würde sich Bayer antun. Der würde ja auch entsprechende Spieler fordern. Und die würden wir uns niemals leisten können, schätze ich.

    Da brauchst nicht schätzen. Darauf kannst Deine ganzen Ersparnisse verwetten. Das er schon vorher abwinken würde, ist ein anderes Thema.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wer wäre denn realistisch (also nicht Tuchel!), frei und besser? Wurden ja schon einige Namen genannt, aber ich sehe nicht wirklich einen besseren, der auf Dauer funktioniert.

    Es bleibt dabei. Wir müssten im richtigen Moment, an der richtigen Tür klopfen, um mal etwas großes auf unsere Trainerbank zu lotsen. Oder das Werk pumpt mal wieder richtig rein. Aber es wird eher nicht besser, weswegen wir uns auch beim nächsten Trainer keine großen Illusionen machen sollten. Deswegen ist die Einstellung Seoane zu behalten, mmt. nicht die verkehrteste.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nicht, dass ich mir ihn direkt wünsche, aber was Thioune in Düsseldorf aus der letztjährigen Trümmertruppe gemacht hat, ist echt beeindruckend. Sehr ansehnlicher Fußball und der ehemalige Fehleinkauf Kownacki ist inzwischen ein Leistungsträger.

    Sicher kein schlechter Trainer der in Düsseldorf zu funktionieren mag…aber eben in Düsseldorf. Diese Art Trainer haben wir doch sowieso immer wieder geholt…aus Salzburg…aus Amsterdam…und eben jetzt aus Bern. Klar, ist jeder neue Trainer eine neue Chance, aber eben auch wieder ein neues oder bekanntes Risiko. Einfach mal einen neuen Weg einschlagen, oder eben jetzt alles auf Seoane setzen, und Augen zu und durch. Aber nicht immer wieder die selben Fehler machen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Korrigiere: Abfindung

    Die steht ihm zu nachdem ihm gekündigt wurde.

    (Es sei denn, er hat direkt einen neuen Arbeitgeber)


    Schaue mal, ob ich die Quelle noch finde…


    Edit:

    Okay nochmal anders 8o


    FC Chelsea: Abschied von Thomas Tuchel kostet wohl 17 Millionen Euro
    Die Entlassung von Thomas Tuchel könnte für den FC Chelsea im Nachgang teuer werden. Laut der englischen Daily Mail kostet der Abschied des Deutschen samt…
    www.spox.com

  • Das geht aber schlecht. EIne bedingungslose Garantie bedeutet, 3 Punkte bis zur Pause riskieren, das geht nicht. Wir sind nicht Tasmania Berlin.

    Dortmund hat das bei Klopp damals gemacht - andere Situation, ich weiss.

    Nach der Winterpause wären es noch 19 Spiele in der Liga.

    Ich sage ja nicht, dass er es tun soll. Ich möchte nur eine Entscheidung.

  • Pal Dardai fände ich garnicht so verkehrt .. aber ohne das Rolfes geht und einer kommt der auch mit aller macht was erreichen will können wir auch Klopp als Trainer haben, der würde hier nicht mehr oder weniger leisten !

  • Willst du Knallfrosch bestimmen, wie ich meine Freizeit gestalte? Hier kann sich jedermann anmelden und nun leb damit.

    Manche sammeln Briefmarken und ich treffe gerne den Nerv, bei den anderen Plastikclubs übrigens auch.

    Bist du auch son 15 Jähriger, der die Sprüche von Papa aufträgt, weil du selbst noch nicht da warst, als sie entstanden? Den Nerv treffen und nerven sind 2 verschiedene Dinge. Die Faszination von einem über Jahre durch Eigengewächse herabgewirtschafteten Verein zu einem Forum zu wechseln, in dem gerade primär Wunden geleckt werden, während gleichzeitig CL gespielt wird, ist halt Autobahnschaulust auf Tiktok-Niveau.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dortmund hat das bei Klopp damals gemacht - andere Situation, ich weiss.

    Nach der Winterpause wären es noch 19 Spiele in der Liga.

    Ich sage ja nicht, dass er es tun soll. Ich möchte nur eine Entscheidung.

    Es gibt doch eine Entscheidung. Jeder Club entscheidet sich so lange fuer seinen Trainer bis er ihn feuert. Dann hat er sich gegen ihn entschieden.

  • Bist du auch son 15 Jähriger, der die Sprüche von Papa aufträgt, weil du selbst noch nicht da warst, als sie entstanden? Den Nerv treffen und nerven sind 2 verschiedene Dinge. Die Faszination von einem über Jahre durch Eigengewächse herabgewirtschafteten Verein zu einem Forum zu wechseln, in dem gerade primär Wunden geleckt werden, während gleichzeitig CL gespielt wird, ist halt Autobahnschaulust auf Tiktok-Niveau.

    Wenn man selbst Fan von einem von Bayer alimentierten Plastik-Club ist, sollte man sich nicht über Vereine lustig machen, die sich über Eigengewächse finanzieren müssen. Wer bildet denn eure Topspieler aus? Trotzdem seid ihr nicht in der Lage, die wild zusammengekaufte Leistung auf das Spielfeld zu bringen. Nach der Klatsche am Dienstag sehen wir uns Samstag. Das tut dann richtig weh, weil von Bayer ein Sieg Pflicht ist und für Werder nur Bonus, weil wir unsere Punkte eigentlich woanders holen müssen.

  • Wenn man selbst Fan von einem von Bayer alimentierten Plastik-Club ist, sollte man sich nicht über Vereine lustig machen, die sich über Eigengewächse finanzieren müssen. Wer bildet denn eure Topspieler aus? Trotzdem seid ihr nicht in der Lage, die wild zusammengekaufte Leistung auf das Spielfeld zu bringen. Nach der Klatsche am Dienstag sehen wir uns Samstag. Das tut dann richtig weh, weil von Bayer ein Sieg Pflicht ist und für Werder nur Bonus, weil wir unsere Punkte eigentlich woanders holen müssen.

    Mit Füllkrug stand genau ein Spieler, der bei Werder in der Jugend ausgebildet wurde, in der Startelf gegen Augsburg. Wer bildet denn eigentlich eure Topspieler aus? Kiel oder St.Pauli?