• Zitat

    Hasenhüttl??? steht bereits seit Wochen bei den Bauern im Wort.
    Aktuell bereitet er sich akribisch in München darauf vor mit Abfiff des 17.ST das Regiment zu übernehmen und den Turnaround zu starten.

    Ja,glaub ich auch


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Einen 1,55 Schnitt haben wir doch auch. Man muss nur Europa-League und Trainingsspiele mit einrechnen.

  • Was ich wirklich schade finde: Mir liegt Bayer 04 viel zu sehr am Herzen, als dass ich mir je einen Misserfolg wünschen würde.


    Aber spannend wäre es schon, wenn Halbgott Hasenhüttl hier anheuern würde und wir nach 11 weiteren Spielen immer noch unten drin stünden. Ich würde nur allzu gerne sehen, wie sich der sich nun auf Herrlich fokussierte Hass rasend schnell sein nächstes Ziel sucht.

  • Was ich wirklich schade finde: Mir liegt Bayer 04 viel zu sehr am Herzen, als dass ich mir je einen Misserfolg wünschen würde.


    Aber spannend wäre es schon, wenn Halbgott Hasenhüttl hier anheuern würde und wir nach 11 weiteren Spielen immer noch unten drin stünden. Ich würde nur allzu gerne sehen, wie sich der sich nun auf Herrlich fokussierte Hass rasend schnell sein nächstes Ziel sucht.


    Sollte Herrlich mal weg sein, wird sich der Hass auf Völler fokussieren und nach 3-4 schlechten Spielen auf Heikos eventuellen Nachfolger.
    Unfassbar wie dieses Forum in der letzten Zeit von einer Reihe von im Leben offensichtlich völlig unzufriedenen, armen Kreaturen überlaufen wurde.


  • Sollte Herrlich mal weg sein, wird sich der Hass auf Völler fokussieren und nach 3-4 schlechten Spielen auf Heikos eventuellen Nachfolger.
    Unfassbar wie dieses Forum in der letzten Zeit von einer Reihe von im Leben offensichtlich völlig unzufriedenen, armen Kreaturen überlaufen wurde.


    Wenn Völler gleich mit geht, wird genau DAS nicht passieren!
    Unfassbar wie hier einige immner noch an diesen Personen festhalten und dem Unsinn Woche für Woche auch noch Glauben schenken.

  • levboy69:
    Wo habe ich denn bitte irgendwas positives zu Völler oder HH geschrieben?!
    Denke selber, das ein Trainerwechsel überfällig ist, würde mich aber nie auf das Niveau von großen Teilen des Forums herunter lassen.
    Zum Thema Völler habe ich noch nie irgendwo einen Hinweis darauf gelesen, dass sein Amt zur Diskussion stünde?!
    Sein Verschwinden wird wohl noch lange Zeit ein Wunschtraum seiner Kritiker bleiben!


    Darüber hinaus sollte man beachten, dass er durch einige schlechte Personalentscheidungen nicht seine Verdienste um den Verein verliert.
    Wer die ernsthaft in Frage stellt, disqualifiziert sich selbst.

  • MYTHOS


    Ich weiss nicht wie lange Du schon Bayer Fan bist, ins Stadion gehst, oder vom TV aus die Spiele verfolgst. Bei mir sind es jetzt fast über 40 Jahre, aber das nur nebenbei...


    Was ich eigentlich damit sagen will, Du sprichst die Verdienste von Völler im Verein an, natürlich hat der Verein ihm einiges zu verdanken, aber letztendlich haben wir unter ihm keinen Titel eingefahren. CL Teilnahmen ok, aber das sind keine Erfolge bzw. Titel
    Viele der äteren Fans hier, natürlich auch die jüngeren sehnen sich berechtigter Weise mal wieder nach einem Titel. Wenn dann vor der Saison durch die GF solche Ziele ausgesprochen werden, und dann nach 11 Spieltagen es nicht so läuft wie man es sich vorstellt, und zusätzlich Woche für Woche noch solche Aussagen von Völler folgen, ist es glaube ich nicht schwer nachzuvollziehen, dass viele hier im Forum Frust haben und diesen sicherlich auch berechtigter Weise ablassen. Natürlich auch schon mal unter der Gürtellinie, da schließe ich mich ein. :LEV6

  • Mit den 40 Jahren kann ich nicht ansatzweise mithalten, da ich erst Mitte der Achtziger geboren wurde :) Komme aber immerhin auf ca. 25 Jahre mal mehr mal weniger aktiven Fanseins...natürlich ist man frustiert, geht mir genauso.
    Kritik ist aufgrund der aktuellen Lage des Clubs natürlich angebracht, keine Frage. Dennoch sollte ein gewisses Maß gewahrt werden und wenn ich Sätze wie "Völler du Ar***...verp*** dich" lese denke ich nicht das man sich da noch im vernünftigen Rahmen bewegt.


    Über die Einordung von CL Teilnahmen kann man trefflich streiten. Finde die regelmäßige Teilnahme in dem Wettbewerb (wo ja auch zumeist die Vorrunde überstanden wurde) schon recht bemerkenswert. Einen Titel und die damit verbundenen Emotionen kann sowas natürlich nicht ersetzen.

  • Die einzige Erklärung die mir einfällt, dass Herrlich immer noch Trainer ist, ist dass es Völler nicht gelingt einen Trainer zu verpflichten.
    Insofern wäre ich dann für eine interne Lösung mit Patrick Weiser, der arbeitet erfolgreich in der u17 hat zwar keine Bundesligaerfahrung, aber mit Herrlich weiterzumachen ist einfach keine Oprion mehr.
    Mir wärs lieber wir probieren es mit ihm aks dass er den Weg von Markus Anfang einschlägt

  • Die einzige Erklärung die mir einfällt, dass Herrlich immer noch Trainer ist, ist dass es Völler nicht gelingt einen Trainer zu verpflichten.
    Insofern wäre ich dann für eine interne Lösung mit Patrick Weiser, der arbeitet erfolgreich in der u17 hat zwar keine Bundesligaerfahrung, aber mit Herrlich weiterzumachen ist einfach keine Oprion mehr.
    Mir wärs lieber wir probieren es mit ihm aks dass er den Weg von Markus Anfang einschlägt


    Vielleicht ist auch kein Trainer bereit, während der Saison zu übernehmen??? Völler wird einen Plan für die Winterpause in der Schublade liegen haben... so sehr er hier auch in der Kritik steht, er ist schließlich kein blutiger Anfänger. Im übrigen erachte ich den Bundesligawahnsinn nicht als so einfach, wie er manchmal hier dargestellt wird.
    Irgendjemand schrieb hier mal: "Völler bekommt keinen neuen Trainer wegen der Wohlfühloase Leverkusen". Ich glaube die Art und Weise wie Trainer hier lange und vom Manager geschützt ihre Arbeit verrichten können, spricht für den Trainerjob beim Bayer. Dazu talentiertes Spielermaterial, welches "nur" richtig angepackt werden muss. Trainerentscheidungen sind auch immer Glückssache... hätte vor der Saison auch nicht damit gerechnet, dass der Favre in Doofmund zündet. Und den Kovac-Brüdern im Umkehrschluss, hätte ich gerade nach dem erfolgreichen Saisonstart mehr zugetraut. Einen besseren Amtsantritt als den Pokalsieg mit Eintracht hätte er nicht haben können... jetzt steht er trotz öffentlicher Bekundungen mit dem Rücken zur Wand!

  • Die einzige Erklärung die mir einfällt, dass Herrlich immer noch Trainer ist, ist dass es Völler nicht gelingt einen Trainer zu verpflichten.
    Insofern wäre ich dann für eine interne Lösung mit Patrick Weiser, der arbeitet erfolgreich in der u17 hat zwar keine Bundesligaerfahrung, aber mit Herrlich weiterzumachen ist einfach keine Oprion mehr.
    Mir wärs lieber wir probieren es mit ihm aks dass er den Weg von Markus Anfang einschlägt


    Interessenskonflikt...sein Sohn ist unser Rechtsverteidiger

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...