• Mir fallen immer noch 4 Trainer ein die ich hier lieber sehen würde als Martin Schmidt und Tayfun Korkut



    - Tedesco
    - Markus Anfang (super Arbeit in Kiel, wir haben ne Option ihn wieder zu holen)
    - Jens Keller
    - Ismail Atalan


    Und dabei gilt Tedesco noch mit als größtes Trainertalent welches wir ihn Deutschland haben ...

  • Es gibt einen deutschen Trainer, der noch unter 50 Jahre alt ist, CL-Erfahrung hat und wohl der Trainer mit dem besten Punkteschnitt bei einem lange etablierten Traditionsverein ist. Er war auch verantwortlich für die international erfolgreichste Saison eines anderen Traditionsclubs. Er hat mit seinen Clubs u.a. das Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs erreicht und wurde passenderweise auch deutscher Vizemeister. Erfahrung ist also vorhanden, und im Rahmen der Möglichkeiten hat er durchaus erfolgreich spielen lassen, wenn das Personal auch die nötige Klasse hatte. Skandalfrei war er meinses Wissens auch.


    Den Namen spar ich mir mal, sonst bricht hier wieder ein Shitstorm los. Aber eigentlich passt er exakt in unser Anforderungsprofil.

  • Es gibt einen deutschen Trainer, der noch unter 50 Jahre alt ist, CL-Erfahrung hat und wohl der Trainer mit dem besten Punkteschnitt bei einem lange etablierten Traditionsverein ist. Er war auch verantwortlich für die international erfolgreichste Saison eines anderen Traditionsclubs. Er hat mit seinen Clubs u.a. das Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs erreicht und wurde passenderweise auch deutscher Vizemeister. Erfahrung ist also vorhanden, und im Rahmen der Möglichkeiten hat er durchaus erfolgreich spielen lassen, wenn das Personal auch die nötige Klasse hatte. Skandalfrei war er meinses Wissens auch.


    Den Namen spar ich mir mal, sonst bricht hier wieder ein Shitstorm los. Aber eigentlich passt er exakt in unser Anforderungsprofil.


    Zu einfach. Slomka. Der Typ ist aber mit der Bild verheiratet, demnach ein Maulwurf und hats sportlich in Karlsruhe mal gar nicht gebracht.

  • Und warum? 5 Mio. Hat soviel nicht mal ein gewisse Junior Fernandes gekostet? Warum sollte man keine Ablöse für einen Trainer bezahlen?


    Natürlich kann man für einen Trainer eine Ablöse zahlen. Haben wir ja auch Erfahrung mit. ;) Aber sicher keine 5 Mio. Stell Dir mal vor der wird hier nicht den Erwartungen gerecht? Schmidt hat glaube ich 1 Mio gekostet ..... gar nicht auszudenken was hier los wäre, wenn man 2, 3 oder noch mehr gezahlt hätte.


    Weil ein Spieler einen gewissen Marktwert hat. Kommt er bei uns nicht zum Einsatz, verkaufe ich ihn im Idealfall ohne Wertverlust weiter (wie evtl. Papa an den HSV). Scheitert ein Trainer, ist die Kohle zu 99% weg. So ein Glück wie wir mit Labbadia und dem HSV kann man ja nicht immer haben. :D

  • Wenn es echt wieder Korkut werden sollte , darf man auch nur niemals wieder über Schalke oder den HSV lachen.


    Das wäre einer der peinlichsten Geschichten der Bundesliga. Schade das man die Dauerkarten nicht mehr kündigen kann .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jens Keller ist weiterhin mein Favorit. Aber der war ja nie im Gespräch, leider.
    Tedesco wäre der klassische Völler.

    Gerne einen von beiden. Bei Tedesco kann man wenigstens auf einen Nagelsmann-Effekt hoffen. Bei Korkut oder Schmidt wüsste ich nicht, worauf man da noch hoffen sollte.


  • denke bei Tedesco und Anfang wäre es ein Jahr zu früh. Denke es tut jungen Trainern nicht gut, so früh immer gleich hin und her zu wechseln, sollen erstmal noch ne komplette Saison Erfahrung sammeln. Keller wäre ne gute Option, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn es echt wieder Korkut werden sollte , darf man auch nur niemals wieder über Schalke oder den HSV lachen.


    Das wäre einer der peinlichsten Geschichten der Bundesliga. Schade das man die Dauerkarten nicht mehr kündigen kann .


    Echt schade, da holt man sich eh nur die Dauerkarte, um immer Karten für Champions League zu haben oder zumindest in der neuen Saison Tuchel zu sehen und dann wird n andere Trainer verpflichtet und man kann nicht mehr kündigen. Bei vielen anderen Vereinen gibt es übrigens ein Sonderkündigungsrecht für Heulsusen, der Bayer war da natürlich mal wieder fanunfreundlich.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Holt doch einfach den Jens Keller! Ist deutsch, war wohl der beste Trainer auf Schalke in den letzten Jahren und ist dementsprechend auch schon durch die Hölle gegangen. Hat seine Qualitäten dann bei Union auch nochmal unter Beweis gestellt. Was spräche denn gegen ihn? Ist der den Verantwortlichen zu bieder? Steht er für nichts? Ist doch immer noch um Welten die bessere Wahl als Korkut oder Schmidt...

  • Hoffentlich gibt es bei einer Verpflichtung von Korkut oder Schmidt ein sonder Kündigungsrecht für die Jahreskarte ! Den scheiss werde ich mir nicht antun !


    Keller wäre mit am liebsten ... wenn kein anderer Will dann kann man Tedesco eine Chance geben aber bitte nicht diesen Türken :LEV11

  • Giovanni van Bronckhorst!!

    Gut!


    Aber dann eher Phillip Cocu von PSV,....nun ja die Namen gehen aus.....
    Tedesco ist riskant weil er mit gestandenen BuLi Profis zu tun hätte, aber ich denke das er fachlich geeignet wäre.
    Auf jedenfall sind mit Tuchel und Bosz die namen aus dem rennen,weswegen ich mir vorstellen könnte,das einige Profis sagen " Dann bleibe ich lieber hier!"
    Aber ehrlich,wer will solche profis haben.
    Wir waren unter ferner liefen in der Abschlusstabelle, nix Internationales,......was also soll falsch laufen mit Tedesco?


    Abwarten.........die Transfers der Spieler werden auch nicht alle am ersten tag gemacht, von daher ist auch keine Unruhe bezgl. Kaderzusammenstellung,zumal nicht die Topstars hier aufschlagen werden / wollen!
    Ich denke,bis Freitag wissen wir mehr!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Ich fänd es ohnehin besser, wenn wir einen Trainer holten, der verfügbar ist. 5M für Bosz finde ich irre!
    Da haben wir uns innerhalb von 6 Monaten ganz schön in die K.ck. geritten.


    Ich habe keinen Vorschlag anzubieten, von dem ich richtig überzeugt wäre.

  • Nach einer Nacht über die Korkut Meldung schlafen sehe ich drei Varianten, was da passiert ist:


    1. Es gibt einen Maulwurf, der zum Beispiel auch das angebliche Zerfürfnis zwischen Völler und Boldt bzgl. Tuchel dem kicker mitgeteilt hatte. Durch so eine krude Nebelkerze. die intern geworfen wurde, versucht man einzugrenzen, wer der Maulwurf ist.
    2. Es ist nichts zum kicker nach aussen gedrungen und deren Reporter zickt etwas und will die Verantwortlichen unter Druck setzten. Eine solche Meldung kann Völler nämlich eigentlich nicht ignorieren, wenn Sie falsch wäre.
    3. Korkut ist echt intern eine Option. Dann sind die Verantwortlichen von allen guten Geistern verlassen.