• Dortmund will wohl nach Kicker Meldung entweder Stöger oder Bosz holen. Bitte lasst es Stöger werden.
    Die Fressen der Kölner will ich dann Mal sehen :D :D Seit Tagen muss ich mir in meinem Kölner Umfeld anhören, dass ein Wechsel von Stöger ja ausgeschlossen ist...

    JUnge, dann mach ich 3 Kreuze im Kalender :LEV3

  • Das ist natürlich ne harte Meldung für Dortmund. Inbesondere, dass Nizza das offiziell macht.


    Nun können sie keinem mehr erzählen, dass der Kandidat die Wunschwahl Nummer 1 ist ... Wir können das Tuchel immer noch erzählen :D

  • Die meisten Kommentare hier gleichen ja schon in etwa Galgenhumor. Wenn Tuchel - bei allen möglichen Kontroversen um seine Person - hier nicht engagiert wird, dann wird es beim Bayer also eher eine Notlösung geben: Tedesco, M.Schmidt, Keller usw...


    Alles Trainer, die leicht über Korkut-Level liegen, aber deutlich unter Roger SDchmidt ,Heynckes oder Lewandowski. Ein Sprung in die obere Etage, Platz 7 - 4 kann dann nur gelingen, wenn alles Glück zusammenkommt.
    Es scheint mir, das selbst im Januar und im März gar kein besserer Kandidat als Korkut beim Bayer aufschlagen wollte. Auch die ach so vielen tollen internationalen Trainer, die den Bayer trainieren wollten - laut Völler - die will ich erst mal sehen. Der Völler rührt nur wie ein Marktmensch laut die Trommel.
    Ich befürchte schlimmes und hoffe, das es Tuchel wird, glaub ich aber aus vielen Gründen nicht dran.

  • Dafür das es schnell gehen sollte , dauert es bei uns doch länger als gedacht.

    Also meines Wissens war der Rudi am 20.05.17 im Aktuellen Sportstudio und dort sagte er, auf die Frage wer neuer Trainer wird: "Fragen sie in 2-3 Wochen noch mal nach". Das war vor zwei Wochen, also hat er noch ne Woche. Und ich denke, dass könnte gut hinhauen, denn vor nächste Woche Dienstag oder Mittwoch rechne ich nicht mit der Pressemittlung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tuchel>Tedesco>Wagner


    Kicker meinte ja, Tuchel habe wegen seiner Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich interne Zweifel hervorgerufen, Völler und Boldt würden unterschiedliche Standpunkte vertreten
    Ich glaube die spekulieren nur, weil Völler halt von mehreren Wunschkandidaten sprach

  • Hmm - da habe ich wohl glatt daneben gelegen. Nizza will ihn nicht freigeben - zumindest ist das die offizielle Version.


    Die Dynamik, die dadurch entsteht ist natürlich möglicherweise ärgerlich, weil wir Optionen verlieren - erstaunlich wie oft wir und die Dortmunder im gleichen Tümpel fischen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn der Coup mit TT gelingt.
    Wagner wird nicht kommen und auf Experimente wie Tedesco habe ich keine Lust.

  • Geht ja echt drunter und drüber bei Dortmund mit dem zukünftigen Trainer, das wiederum auch uns betrifft. Heute ist es mal Peter Bosz, mal van Bronckhorst... An Martin Schmidt hat man ja zum Glück kein Interesse mehr. Im Optimalfall holt Dortmund Bosz, Wagner will bei Huddersfield bleiben und man hat gar keine andere Möglichkeit mehr als den "unbequemen" Tuchel zu holen. Zumal ja Völler selbst doch im Sportstudio gesagt hat, darf ruhig unbequem sein, von daher glaube ich schon mal nicht, dass es Völler sein dürfte, der eher gegen eine Verpflichtung von TT ist.

  • Hmm - da habe ich wohl glatt daneben gelegen. Nizza will ihn nicht freigeben - zumindest ist das die offizielle Version.


    Die Dynamik, die dadurch entsteht ist natürlich möglicherweise ärgerlich, weil wir Optionen verlieren - erstaunlich wie oft wir und die Dortmunder im gleichen Tümpel fischen. Umso mehr würde es mich freuen, wenn der Coup mit TT gelingt.
    Wagner wird nicht kommen und auf Experimente wie Tedesco habe ich keine Lust.

    Naja ich weiß, dass das Geschäft so läuft, aber irgendwie finde ich es gut das Nizza kategorisch nein sagt.

    Tuchel>Tedesco>Wagner


    Kicker meinte ja, Tuchel habe wegen seiner Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich interne Zweifel hervorgerufen, Völler und Boldt würden unterschiedliche Standpunkte vertreten
    Ich glaube die spekulieren nur, weil Völler halt von mehreren Wunschkandidaten sprach

    Die stochern doch alle im Dunkeln und spekulieren wie wild. Jetzt heißt es zwischen Völler und Bold gäbe es wegen der Personalie Tuchel Dissens. Vor zwei Wochen war es der Gesellschafterauschuss, der Tuchel nicht wollte, jetzt will aber wohl.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Wenn Bosz nun nach Dortmund geht bleibt uns eigentlich nur noch Tuchel ... auf ihn sollte man sich fokussieren.


    Auf ihn fokussiert sich das Wunschdenken vieler W11-user. Was aber wenn es nur eine Bratwurst der Kategorie B wird? Der braucht doch gar nicht erst in den Trainingsanzug schlüpfen,
    seine Akzeptanz & credibility wäre in in etwa so, als wenn Loddar Matthäus ein Keuschheitsgelübde ablegt. :wacko:

  • Auf ihn fokussiert sich das Wunschdenken vieler W11-user. Was aber wenn es nur eine Bratwurst der Kategorie B wird? Der braucht doch gar nicht erst in den Trainingsanzug schlüpfen,
    seine Akzeptanz & credibility wäre in in etwa so, als wenn Loddar Matthäus ein Keuschheitsgelübde ablegt. :wacko:


    Genau so siehts aus. Deswegen hab ich einfach Riesenangst vor Martin Schmidt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!