• Zitat

    Deutsch sprechen muss er ja auf jeden Fall...


    ...auch da hat Berti Vogts inzwischen Fortschritte gemacht.


    Zitat

    Würde mich freuen wenn durch der Verein durch eine bessere Vermarktung der langweiligen Süd-VIP-Logen etwas mehr Umsatz machen würde. Aktueller Stand war ja, dass die quasi kaum benutzt wurden. Selbst die Sparkasse hat ihre an den Nagel gehangen. Oftmals wurden Kontingeten an die JAKO Belegschaft verschenkt, die dann in eigenem Bus angereist ist. Das kann es ja auch nicht sein.


    OT Da könnte ich mir bei angenehmen Temperaturen bei so manchen Partien durchaus eine optische Ergänzung von G nach A + B1 vorstellen. Blau-weiße oder gelb-schwarze Schalträger auf hübsch dekorierten Balkonen. Ich sehe die K-Zone in allen relevanten Punkten wackeln.


    Zitat

    Morten Olsen war doch in den vergangenen Jahren immer wieder Thema in Leverkusen. Warum fällt der Name eigentlich gar nicht mehr? Karriereende?


    TM (2015) sagt: Morten Olsen, Nationaltrainer Dänemarks, ist nach dem 2:2 gegen Schweden im Playoff-Rückspiel und der damit verpassten EM-Teilnahme zurückgetreten. Das gab der dänische Verband offiziell bekannt. Der 66-Jährige war seit 2000 im Amt.


    Ich schätze, der trainiert mittlerweile auf Mauritius.

  • Mal eine allgemeine Frage weil ich seinen Werdegang nicht weiter verfolgt habe: Morten Olsen war doch in den vergangenen Jahren immer wieder Thema in Leverkusen. Warum fällt der Name eigentlich gar nicht mehr? Karriereende?


    Das war als Witz gemeint oder?
    2 verpasste Weltmeisterschaften und 2 verpasste Europameisterschaften sind gar nicht mal so witzig wie das vielleicht klingen mag. Aber wenigstens war das Wetter gut.

  • Es ist sicher kein Vorteil, das sich das alles so hinzieht. Wer immer auch Trainer wird , er soll ja Einfluss auf die Zisammenstellung des Kaders haben. Links und rechts wird ja schon verpflichtet und wir sitzen noch in den Startlöchern. Wird also Zeit.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es ist sicher kein Vorteil, das sich das alles so hinzieht. Wer immer auch Trainer wird , er soll ja Einfluss auf die Zisammenstellung des Kaders haben. Links und rechts wird ja schon verpflichtet und wir sitzen noch in den Startlöchern. Wird also Zeit.


    ohne ein relevantes internationales Turnier ist das alles recht entspannt. Finde auch das der Transfermarkt generell noch ziemlich still steht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich will den Namen Schmidt und Bayer zusammen bis auf Weiteres nicht mehr hören und lesen. Gott bewahre uns davor.


    Dino Toppmöller (36) hat in seiner ersten Saison als Trainer von F91 Düdelingen die Meisterschaft in Luxemburg gewonnen.
    Na???


    Gibts noch eine zweite Mannschaft in Luxemburg?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Mit dem Unterschied, einer anderen Ansprache, und taktischer Variabilität,...das was sich gleicht ist die (typisch niederländische ) Vorliebe für Offensive und Pressing, aber wenn du Ajax gesehen hast und das mit RS-Bayer vergleichst erkennst du auf dem ersten Blick,das es dort geordnet auf dem Platz gelaufen ist,grosse Positionstreue um nicht ständig überrannt zu werden, zudem Wird bei Ajax traditionell 4-3-3 gespielt, das habe ich bei RS nie gesehen.
    Und zudem ...RS war nicht unbeliebt,weil Bayer offensiv gespielt hat.......TT zum Beispiel hat eine noch grössere Variabilität (Systemwechsel im Spielverlauf) und liebt Ballkontrolle, spielte übrigens auch gerne 4-3-3 oder eben 3-4-3....
    Das sind die beiden Trainer ,denen man das Attribut Erfahrung nachsagen kann


    MS hat sicherlich auch ein gehobenes taktisches Verständnis, so schlecht war das nicht was mainz in der Saison auf dem Platz geboten hat,und Wagner,der Trauzeuge von Klopp,.....für mich ein nahezu Unbekannter!
    Für diese beiden spricht das Attrbut Idealismus

    Ansonsten sind alle 4 einfach Trainer, und es steht und fällt damit inwiefern sie ein gefühl für die Gruppe / den Kader bekommen,und diesen Anleiten können. Das war RS grösstes manko neben seiner taktischen Sturheit!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zitat

    Puh, ich hab letzte Nacht geträumt


    Nach einer Nacht bin ich auch der Meinung, dass Tuchel bei den Verantwortlichen Favorit ist. Sonst würde nicht darüber gesprochen wird, wie er menschlich ist. Darüber hinaus müsste auch Tuchel selber seine Interesse bei uns zu arbeiten bekundet haben.


    Ich hoffe nur, dass wir und TT aus der Sache mit Schmidt bzw. mit Dortmund gelernt haben und bei Seiten in Zukunft etwas besser an die Problematik arbeiten wollen. Dies sollte in einem Gespräch dann geklärt, so dass der Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit frei wird.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk