• so, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich möchte vorrauschicken das ich im Gegensatz zu den meisten Usern hier über keiner Kontakte in der Mannschaft und in der Führungsriege von Bayer 04 verfüge :D


    Ich denke das Schmidt aus Mainz kein Kandidat mehr ist. Man hätte ihn längst hier präsentieren können und Ruhe reinbringen können. Das kann aber auch bedeuten das er nur zweite Wahl ist und abwarten muss was der Topkandidat macht.


    Der Herr Wagner wird aus England nicht weggehen.


    Gleiches gilt für den Ajax Trainer. Warum sollte er nach LEV gehen?


    Viel interessanter ist die Frage wen Rudi im Auge hatte vor einigen Wochen? Tuchel saß für die Öffentlichkeit fest im Sattel. Oder hat ihm jemand herangetragen "HEy, da tut sich bald was"?


    WIR alle wissen gar nichts und es dringt nichts nach aussen. Ich tippe, der Bayer ist an Tuchel dran, wenn er nicht will kommt Schmidt. Der hat ja gerade gezeigt wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt... :LEV5


  • Und das weißt du dann vong wo her? :LEV19

  • Bei Tedesco würd ich, anders als bei Wagner oder Schmidt, sagen: Mutig, und vielleicht wird Mut ja belohnt.


    Er hatte wohl Bestnoten beim Trainerlehrgang und ja, ich denke, das hat eine Bedeutung. Denn entweder man glaubt daran, dass Trainer ein Beruf ist, den man mit Kompetenz und harter Arbeit erledigen kann, oder man glaubt eh nur an eine Art Voodoo und kann dann quasi jeden nehmen, der kurzzeitig ein Feuer entfachen kann.


    Ich hab Tedesco mal reden hören: Intelligenter Mann, geradlinig, charismatisch, aber nicht NUR charismatisch.


    Der wäre ein Mann, mit dem ich verhandeln würde. Aber Achtung: Gleich schreibt jemand, dass es in Aue viel schöner sei als in Leverkusen und Tedesco so gerne wandert (Erzgebirge!) und die Perspektive dort auch besser ist als bei uns.

  • Zitat

    Viel interessanter ist die Frage wen Rudi im Auge hatte vor einigen Wochen? Tuchel saß für die Öffentlichkeit fest im Sattel. Oder hat ihm jemand herangetragen "HEy, da tut sich bald was"?


    Ich glaube die Information kam durch die Absage von Favre. Er war Favorit, aber hatte uns abgesagt, weil der BVB ihn schon kontaktiert hat.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Naja, ich weiß ja nicht wer den Namen Tedesco in Ring geworfen hatte, aber ich denke das war reines Name-Dropping. Die einzige Verbindung die ich sehe, ist das Tedesco einen Verein aus Solingens Partnerstadt Aue trainiert und wir einen Geschäftsführer aus Solingen haben.


    Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich auch. Naja sollte es so eintreffen, dann können Bayer und Erzgebirge Aue endlich das abgesagte Freundschaftsspiel in Solingen (Walder Stadion) nach holen und deklarieren das als "Ablösespiel".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • War Dutt nicht auch Jahrgangsbester?

  • ein Mann, mit dem ich verhandeln würde. Aber Achtung: Gleich schreibt jemand, dass es in Aue viel schöner sei als in Leverkusen und Tedesco so gerne wandert (Erzgebirge!) und die Perspektive dort auch besser ist als bei uns.


    nicht nur er :LEV18
    Frontzeck auch...und unser Metaxas soweit ich weiß auch.
    Schubert...Flick...(Dirk) Schuster...Jan-Moritz Lichte...Zorniger...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • nicht nur er :LEV18
    Frontzeck auch...und unser Metaxas soweit ich weiß auch.
    Schubert...Flick...(Dirk) Schuster...Jan-Moritz Lichte...Zorniger...



    ..und last not least mein Favorit auf den vakanten Trainerposten hier: der Hürbi, Hubert von Galopper Münsingen/Schweiz. Freeclimber, Anthroposoph & exponierter Vertreter des 1-second-pressing. Es bleibt spannend!

  • Hauptsache der Mainzer Handkäse bleibt wo der Pfeffer wächst!
    Noch so einen der noch nie was gerissen hat, wäre eigentlich ein Kandidat für Völler!
    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei!
    Bloß keinen Schmidt mehr! Einer reicht in den letzten Jahren!