• weil es zu der zeit als er unterschrieben hat noch nicht abzusehen war? who knows ...

    Und die langfristige Perspektive ist bei uns besser. Mit Süle und Rudy verlassen 2 absolute Stützen den Verein. Wer weiß, was mit Demirbay, Amiri usw. wird. Mal schauen, was kommt. In den letzten Interviews hat sich Nagelsmann nie zu Hoffenheim 100%ig bekannt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Felix Magath mit ausreichend Befugnissen ausgestattet würde hier wahrscheinlich einen Haufen Kohle verbrennen.


    Schlechter als unter dem nächsten Trainerazubi von Rudi würden wir aber ganz sicher nicht sein. Ihm traue ich zu einmal eine "Wahnsins-Runde" zu spielen bei der wir eine Chance auf einen Titel hätten. Und auch für eine Art Aufbruchsstimmung zu sorgen. Die Erfahrung und Mentalität sowie den Dickkopf den es braucht hat er.


    Und: Es ist besser auszubrennen aus zu verblassen.


    "Verblassen" ist das was mit unserem Verein passiert seitdem Sesselfurzer wie Holzhäuser und aalglatte Antifußball-Vermarkter wie Schade hier das Sagen haben.


    Achso, für Rudi Völler wäre dann auch kein Platz mehr. Aber der kann sich ja dann gern wieder bei den Bayern anbiedern, also noch intensiver als sonst. :LEV19

  • Was ich komisch finde ist, dass es überhaupt keine Gerüchte mehr gibt wer der neue Trainer wird.


    Man liest bei Bild und Transfermarkt nix.


    Ist es ein Trainer, der bei eienm Verein ist für den es noch um was geht (Schmidt=Mainz) oder was ich ich nicht glaube, dass man man keinen hat. Ich bin mir sicher, dass Völler und Schade den Namen kennen.


    Korkut bestimmt nicht, für so bekloppt halte ich Völler nun auch nicht, obwohl ich dem schon viel zutrauen würde.
    Völler muss jaetzt einen Trainer präsentieren, mit dem es klappt sonst ist er selbst bald weg. Aus diesem Grund kann es nicht Korkut sein. Denke ich !!!


    Nagelsmann kommt nicht, der macht noch 3 Jahre Hoffenheim und geht dann zu den Bayern.
    Tuchel tut sich das bei uns auch nicht an.
    Wagner wäre das hohe Risiko, was Völler glaube ich nicht mehr eingehen kann.

  • Das mit Völler und selbst bald weg läuft schon länger, bei Duttschwätzer, Labbadiva und nun Alles Roger Schmittchen... und trotzdem sitzt er weiterhin da und darf den nächsten Azubi und Kumpel hier präsentieren...

  • 1. Ranieri
    2. Bielsa
    3. Wenger
    4. Favre


    einer von diesen wäre ein Träumchen :LEV18
    Befürchte aber wieder Leute wie Schmidt(Mainz) oder Korkut bleibt sogar :wacko:


    Einfach mal wieder einen erfahrenen, gestandenen Trainer holen! Rudi übernehmen Sie :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Wenger ist so ein verbrauchter Opa. In London wird man erleichtert sein diesen störrischen Greis endlich loszuwerden. In Leverkusen wünscht man ihn sich...

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Das mit Völler und selbst bald weg läuft schon länger, bei Duttschwätzer, Labbadiva und nun Alles Roger Schmittchen... und trotzdem sitzt er weiterhin da und darf den nächsten Azubi und Kumpel hier präsentieren...


    Be Dutt gebe ich dir recht. Ich finde heute noch immer Labadia nicht für schlecht. Die Aussage kurz vor dem Pokalfinale war doof. Aber raus aus der Komfortzone trifft bei Bayer noch heute zu. Unere Spieler leben in einer Komfortzone.
    Bei Schmidt hat es ja am Anfang geklappt. Wollen wir mal ehrlich sein am Anfang hat jeder geglaubt das ist unser Mann. Der bringt Bayer Leverkusenganz groß raus.