• Ich zitiere oben jemanden der es wissen müsste: Adolf Hütter, benannt nach seinem Onkel Adolf Hütter, den die Oma nach Adolf Hitler benannte. Und die sich 1970 sehnlich einen neuen Adolf in der Familie so innig wünschte, dass sie Adolf Hütters Eltern überredete diesen so zu benennen.


    Kurz gesagt: Die Hitler-Fan-Omi verschuldete den Namen, er weiß es und trägt ihn weiter. Damit seine Verantwortung.

    Erinnert mich an den Film " der Vorname". Da steht ja auch, dass er immer nur Adi genannt wurde, von einer rechten Gesinnung ist auch nie etwas bekannt gewesen. Ist aber eh kein Thema.

  • Seoane kann man schon mit Urs Fischer vergleichen, beide Trainer waren vor ihrem Engagement in der Bundesliga nur in der Schweiz aktiv. Als ich anstatt Seoane hier Baumgart vorgeschlagen hatte, wurde ich ausgelacht.


    Bei Xabi Alonso müssen unsere als Infleuncer verkleideten Fußballprofis vielleicht nicht googlen, wer das ist. Aber ob der denen harte Arbeit, jeden verdammten Tag von früh bis spät Leben für den Fußball, einbläuen kann? Am Talent liegt es nicht, da dürften wir uns hier ja einig sein. Zumindest ist da viel mehr drinne als Platz 17.

    Für den Vorschlag „Baumgart“ würde ich dich auch heute noch auslachen! Der asoziale Kreisligatrainer würde hier auch nix reißen! Da würde ich alles drauf wetten.

  • Laut Marca unterschreibt Alonso heute bis Sommer 2024. Ist fix.

    Auch sein Co-Trainer Sebastian Parilla kommt.

    Das ist eine Carro Nummer, oder?


    Egal, jetzt kommt jemand, der weiß wie man Titel gewinnt. Scheinbar spielt er auch ein ähnliches System wie Pep und Bosz. Eines was zu uns paßt und unsere Spieler besser macht weil es einfacher ist und weil es die Qualitäten der Spieler ausspielt. Genau das was fehlte. Die vorhandene Qualität nutzen um besser zu sein als der Gegner.


    Die Schadensbegrenzung ist jetzt das Ziel. So schnell wie möglich 40 Punkte und dann schauen ob noch was Richtung Platz 6 geht. Dazu die Spieler wieder besser machen. Wieder Aufbauen und Selbstvertrauen geben. Wir setzen immerhin nun einen Cut der sofort allen wieder eine neue Chance gibt.


    Der Rest wird sich zeigen müssen.

  • Denke ein weiterer Co Trainer der die Liga kennt sollte schon noch dazukommen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wann wirst du es schaffen ein Posting ohne "Bosz" zu schreiben? Weiß der arme Mann eigentlich, dass du ihn stalkst?


    Vor allem Pep und Bosz hahahahaha ich brech ab


  • Hoffentlich wird Thiel gefeuert

    Ich stimme zu: So schnell wie möglich 60 Punkte (ver-)semmeln, CL-Titel verteidigen und dann die Spieler besser machen!

  • Seoane kann man schon mit Urs Fischer vergleichen, beide Trainer waren vor ihrem Engagement in der Bundesliga nur in der Schweiz aktiv. Als ich anstatt Seoane hier Baumgart vorgeschlagen hatte, wurde ich ausgelacht.


    Bei Xabi Alonso müssen unsere als Infleuncer verkleideten Fußballprofis vielleicht nicht googlen, wer das ist. Aber ob der denen harte Arbeit, jeden verdammten Tag von früh bis spät Leben für den Fußball, einbläuen kann? Am Talent liegt es nicht, da dürften wir uns hier ja einig sein. Zumindest ist da viel mehr drinne als Platz 17.

    Nicht übel, Sir Fabi. Weitgehende Zustimmung, gerade was Baumgart angeht! Den zu verunglimpfen, weil er die Kölner trainiert, ist untereste Schublade (selbst für dieses angebliche Forum). Was Baumgart aus Köln gemacht hat, ist "Trainer des Jahres" verdächtig!

  • Fabi-SVB. Bosz hat selbst immer davon gesprochen, dass er wie Pep spielen lassen möchte und dass er sein Trainervorbild sei (neben Johann Cruyff).


    Unabhängig davon bin ebenfalls der Meinung, dass diese Mannschaft eigentlich für Ballbesitzfussball zusammengestellt wurde.

  • So wie Pep spielen lassen, das kann man nur mit äußerster Balldominanz und der Fähigkeit im richtigen Moment die Tiefe zu suchen. Wer unsere Mannschaft zumindest in Ansätzen aktiv verfolgt hat, wird sich zwangsläufig fragen müssen, woher diese Qualitäten auf einmal kommen sollen. Wir haben eine Kontermannschaft, die immer mal wieder Ballbesitzphasen möchte. Wer soll denn schon im Mittelfeld die Fäden ziehen a la de Bruyne oder Gündogan? Demirbay? :LEV14


    Vielleicht mit maximalem Selbstvertrauen kann ein deutlich unterlegener Gegner mal auseinander gespielt werden. Aber Woche für Woche so dominant aufzutreten wie es Peps Mannschaften gerne möchten? Das ist völliger Unsinn - wie das Ziel Top16.

  • Es gibt schon auch was zwischen den Extremen und ehrlich gesagt sehe ich die Probleme genau weil wir ohne DM Konterfussball spielen wollten.


    Hlozek, Azmoun, cho, Wirtz, Schick, Aranguiz, Andrich, Demirbay, Palacios alles keine Konterfussballer.

  • Rolf Zuckowski als Motivationstrainer, hat das was uns momentan fehlt, er kann gut mit Kindern kommunizieren. Zudem kommt er gut in der Medienwelt an, findet in jeder Situation den passenden Ton, hat viele Titel geholt

    Und dann sitzen sie nach dem Spiel in der Kabine, Trainer Rolf mit der Gitarre in der Mitte, und singen lauthals:

    Alle machen Fehler, alle machen Fehler, keiner ist ein Supermann 🪕🤗

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.