Trainer Wunschbox

  • Der neue Daumen nach unten....

    :D



    Jetzt mal ernsthaft. Ihr wundert euch hier über die Komfortzone Bayer 04 und gleichzeitig wird sich hier Klinsmann, Gisdol, Schmidt und Co gewünscht? Sorry aber wenn hier nach Herrlich und Korkut noch so ein Stümper aufschlägt, dann war es das komplett. Es wird Zeit für was größeres. Kann doch nicht sein, dass die Looser Volland und Co 4 Mio + verdienen und beim Cheftrainer gespart werden soll (HH aktuell 1mio?)! Apropos Trainerwechsel. Der ist sicher beschlossen aber glaube kaum dass es vor dem Pokalspiel passiert da der neue nicht direkt mit ner Klatsche starten soll.

  • Also, da muss ich wohl etwas Kreide fressen. Wenn die GF schon Ende August bei RH angefragt hatte und er damals das sagte was der Kicker erst jetzt schreibt und er nun doch bereit wäre... dann kommen sie ja meinen Vorstellungen doch nahe. Aber Überzeugen müssen ihn schon...


    ....ein Touchdown muss heute her. Heute!
    Eine weitere Bayern Niederlage, eine von Schlacke... und weg kann er sein.

  • Aber warum will man dann unbedingt noch das Bremenspiel abwarten? Entweder man glaubt, dass Herrlich es noch schafft oder eben nicht. Das kann man doch nicht von einem Spiel abhängig machen. Vor allem nicht, bei der klaren Tendenz. Ich kenne wirklich kein Beispiel, dass ein Trainer, der nach einer solchen Pleitenserie derart angezählt war, es am Ende doch noch gepackt hat.
    Und wenn Hasenhüttl noch unentschlossen ist, dann kann man ja erstmal einen Interimstrainer auf die Bank setzen. Notfalls Völler und Kießling.

  • Aber warum sollte man ihn schon Ende August kontaktiert haben? Nach der Gladbach Niederlage? Erschließt sich mir nicht, erst recht nicht bei Rudi.


    Weil alle Spiele davor, das letzte Vorbereitungsspiel, das Pokalspiel schon genauso waren wie das Köln Spiel, das gegen Stuttgart usw aus der letzten Saison und es wohl Druck gab schon nach der letzten Saison und Völler aber wieder sein Veto einlegte. Dazu haben wir ja einen neuen Co Chef.


    Wir schreiben das doch auch schon seit dem Tage...
    Das ist schon sehr glaubwürdig.


  • Sein Name ist Schmidt.
    Roger Schmidt.


    Der ist dafür auch zweimal von seiner Spielidee abgewichen Bei Herrlich wüsste ich nicht , welche Idee das sein sollte. Schmidt stand für etwas. Bei Herrlich fällt mir nichts ein, was eine Veränderung bewirken könnte.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • klinsi signalisiert schonmal generelle bereitschaft:


    klick

    Vielleicht bringt er auch noch seinen Assi von 2006 mit.


    Allein der Gedanke löst einen nicht enden wollenden Würgreiz bei mir aus.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Wenn es stimmt,dass sie Hasenhüttel kontaktiert haben, Ende August, und er mit der Begründung Sabbatical oder Ablösevereinbarungen von RB (oder weiss welche Schweinereien,die noch in den Auflösungsvereinbarungen drin stehen haben), und die Situation sich jetzt dermasssen zuspitzt, warum sollten sie (je nach Antwort von Hasenhüttel) es nicht noch mal mit jetzt grosser Überzeugung versuchen. Das wissen wir doch ncht.
    Das Andre Villas Boas Gerücht finde ich sehr geil. Und auch hier, der Mann hat genug Geld verdient und will wieder ins Geschäft. Warum muss der 10 Mio. jahresgehalt wollen, brauch er nicht...glkaub ich nicht. Diese Option finde ich noch geiler als Hasenhüttel

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wenn es stimmt,dass sie Hasenhüttel kontaktiert haben, Ende August, und er mit der Begründung Sabbatical oder Ablösevereinbarungen von RB (oder weiss welche Schweinereien,die noch in den Auflösungsvereinbarungen drin stehen haben), und die Situation sich jetzt dermasssen zuspitzt, warum sollten sie (je nach Antwort von Hasenhüttel) es nicht noch mal mit jetzt grosser Überzeugung versuchen. Das wissen wir doch ncht.
    Das Andre Villas Boas Gerücht finde ich sehr geil. Und auch hier, der Mann hat genug Geld verdient und will wieder ins Geschäft. Warum muss der 10 Mio. jahresgehalt wollen, brauch er nicht...glkaub ich nicht. Diese Option finde ich noch geiler als Hasenhüttel


    wenn AVB 10 Mio haben will, dann soll man ihm 10 Mio geben! Oder aber leistungsbezogen.
    5 Mio sicher
    Platz 1-4: + 5 Mio
    Platz 5-7: + 2 Mio
    Pro Titel nochmal 2 Mio. Meisterschaft 3 Mio.


    Warum haben die Geschäftsführer in der Wirtschaft auch immer ein höheres Gehalt, als die zB Ingenieure, die die Produkte entwerfen? Weil sie den Kopf hinhalten und verantwortlich sind, dass der Laden läuft. Dann sollte das bei unserem Verein auch mal so sein, wenn es denn ein Klassemann ist.

  • Vielleicht ist's mal wieder Zeit für den Vorschlag: Ewald Lienen. Hart, aber herzlich... und erfahren.


    Ist im Moment nicht der richtige Zeitpunkt für Satire.Hier geht es um den Weltuntergang und solche Dinge .Im Moment ist hier nichts mehr lustig.Und ich hätte sogar ein 2:2 noch gefeiert. Wenn Du gestern den Ausbruch an Stimmung nach der 2:1 Führung in Zürich erlebt hättest, diese Sehnsucht mal wieder zu gewinnen - es gibt schon Leute die wirklich leiden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung