DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)

  • Es ist einfach UNFASSBAR!


    SCHMIDT MUSS RAUS! DIE MANNSCHAFT IST TOD! :LEV11



    Wir sind absolut verdient ausgeschieden, wer es gegen 10 Drittliga Spieler nicht schafft der hat es einfach nicht verdient.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also ich bin ja auch für nen neuen Trainer, aber mal ehrlich da muss noch einiges mehr passieren das Rudi ihn raus wirft.
    Es glaubt doch nicht irgend jemand wirklich,dass das heute Rogger sein letztes Spiel war :D


    Aufgrund der bisherigen Ergebnisse und Vorkommnisse (Außendarstellung) wird der Vorstand sicher schneller sein ;)

  • Der Trainer muss weg. Die Mannschaft hat keine Lust mehr mit ihm weiter zu machen. Anders kann man die Leistung nicht erklären.
    Die haben es trotz überzahl nicht geschafft mal den Ball für länger als 5 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten.


    Das kann man anders nicht erklären.


    Oder die Mannschaft hat eben keinen Willen. Den was mit Wille zu erreichen ist hat Lotte ja eben gezeigt. Unser Team ist vielleicht eines mit den begnadesten Spielern der Liga, aber ich sehe bei kaum einem in dem Team den Willen mal was zu brechen. Da kommt dann nur der alte Kies ins Spiel.
    Das ist der wahre Grund warum wir schon lange nicht mehr um irgendwas mitspielen.


    Ich befürchte aber das Roger noch ein Paar spiele verrumpeln kann.
    Der Rudi wird den nicht entlassen.


    Schönen Abend
    daft


    :LEV3

  • Kann vielleicht irgendwer noch was Witziges sagen? Traurig sind wir sowieso alle schon, bis auf die, die sich das so gewünscht haben.

    zu 1.: Hab gegoogelt, aber es kommen nur Katzenvideos. Manche waren aber tatsächlich lustig, hat für ne Minute geholfen... Kleinvieh macht auch Mist.


    zu 2.: Nich immer nur schwarz und weiß malen. Wenn man sich die letzten Wochen ansieht, die VOM VEREIN verbreiteten Lobeshymnen auf mega tolles Team, mega toller Trainer, beste kommende Saison unter Schmidt usw - dann kann man schon doch echt angepisst sein.


    Als Vereinskenner (das ist ja das Problem) ist den meisten eben schlicht bewusst das Trainerentlassungen beim Bayer in der jüngeren Vergangenheit erst ca. zu Ostern geschehen. Das ist dann aber zu spät... Was bleibt einem da anderes übrig als zum Wohle des Vereins, sich lieber ein schnelles Ende zu wünschen ? Das hat aber bei weitem nix mit Freude zu tun.... Alles andere als das.


    Habe letztes Jahr ähnlich gedacht und war auch extrem überrascht dass es unter Schmidt nochmal eine Wende gab. Insofern muss ich mir tatsächlich auch Gedanken machen, ob diese Sichtweise so korrekt ist.


    Aber dann muss man sich im Gegenzug auch fragen, wie es sein kann im 3. Jahr wieder so einen Murks zu sehen - jedenfalls phasenweise, aber das dann auch ganz ausgiebig.


    Alle reden von Beständigkeit, nur .... haben wir nicht mittlerweile (sogar als Ausnahme inzwischen in der BL) mit 2,5 Jahren ausreichend Zeit gegeben für die ach so tolle angekündigte großartige Entwicklung ?


    Warum gehts bei anderen Vereinen in 1-3 Monaten (manchmal) ?
    Schmidt hatte mehrere Transferphasen, eine ganze ganze Ecke an Zeit und einen stetig nach seinen Wünschen verbesserten Kader. Da waren wir auch nicht gerade geizig.....


    Alles zusammen sorgt dann bei mir für die deutliche Meinung:


    Wenn der Verein aufgrund dieser Tatsachen lieber auch diesmal wieder bis Ostern alles schön labern will, jo - dann wünsch ich mir lieber ne Niederlage um diese Leute zum Handeln zu zwingen. - Weil ich glaube das es am Ende für den Verein besser wäre.
    NOchmal: Das ist WEIT entfernt von "Freude" über Niederlagen, es ist einfach nötig anscheinend.

  • du meinst, als er denen einen regulären treffer aberkannt hat? ist ja wohl nicht dein ernst


    Jo, war ein regulärer Treffer, allerdings kein Freistoß, zuzüglich gelber Karte. Was unser Imperator da heute gepfiffen hat, war gelinde gesagt unter aller Kanone!
    Trotzallem haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben, keine Frage und ich bin ebenfalls richtig sauer, wer auch nicht?


    Was sich hier jedoch einige von den altbekannten "Fachmännern" herausnehmen ist unter aller Kanone.
    Da werden 2 / ZWEI User - Meinungen, teilweise sogar mit Beleidigungen- ins Lächerliche gezogen, obwohl Gründe angeführt werden, woran unsere Leistungsschwäche u.a. liegen könnte.


    Es wird sich über eine Niederlage (nicht erst seit heute) gefreut, teils sogar bejubelt, dass wir rausfliegen. Und das ist das Allerschlimmste!
    Mein Gott, was sind einige von euch (da fallen mir spontan mindestens 10 user ein) doch erbärmlich! Woche für Woche der gleiche Mumpitz :wacko:


    Da läuft momentan einfach nichts mehr zusammen und natürlich trägt auch Schmidt an dieser Situation seinen Anteil. Viellt. wäre es wirklich besser, wenn man die Reißleine zieht, bevor sämtliche Saisonziele verfehlt werden.
    Die Mannschaft ist einfach mental, wahrscheinlich auch körperlich platt. Die derzeitige Verunsicherung trägt zusätzlich zu diesen, teils desolaten Ergebnissen bei.


    Aber bitte hört doch auf, die Spieler, den Trainer und die GF generell als Versager und Schlimmeres zu betiteln.
    Bester und teuerster Kader aller Zeiten, wenn ich das schon höre :wacko:

  • Das ganze ist an Arroganz nicht zu überbieten. Hilbert! Dragovic! Kruse!!!! aufstellen.


    Selbst mit diesen Spielern musst du das gewinnen.


    Schmidt hat so gut wie keine Argumente mehr auf seiner Seite. Einem Trainerwechsel bin ich auch nicht (mehr) abgeneigt.


    Bin mal auf's Statement von Völler gespannt. Nun kann man ja nur über die Leistung reden. Zumal man 42 Min. in Überzahl gespielt hat.


    Achja noch etwas: Dickes, fettes Lob an die mitgereisten Fans. Das war fantastisch! :LEV5

  • Bin in allen Punkten (ausser Katzenvideos) bei dir ,aber da muss schon eine Serie von Niederlagen folgen ,damit der Entlassen wird.

  • Richard Sukuta-Pasu schießt Freiburg ab
    Zieht Fernadez (im Elfer-Schießen) nach?


    Auch wenn Lotte noch so drückt: die Kristallkugel ist DOCH Sadist :LEV19

    Wenn ich es irgendeinem EX-Spieler gönne dann dem Jungen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Werde ansonsten MORGEN noch Patent auf mein Medium anmelden.


    Möchte sonst noch jemand was wissen. Bin von 23:59 bis 01:00 Uhr mit offener Themenrunde erreichbar. :D

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bin in allen Punkten (ausser Katzenvideos) bei dir ,aber da muss schon eine Serie von Niederlagen folgen ,damit der Entlassen wird.

    Das ist das Problem hier. Markus85lev fasst alles perfekt zusammen. Aber ändern wird sich nichts. Weil Schmidt von den kommenden 3 Spielen ein Spiel gewinnt und ein Remis holt. Das reicht um hier zu bleiben. Wenn er 3 Spiele verliert fliegt er, vielleicht.