Beiträge von pille_gent

    ich lach mich kaputt der Konzern haut uns jedes Jahr raus...ich arbeite seit 30 Jahren bei dem Konzern
    ...Nachhaltigkeit? Ist das wichtig?


    Warum ist es eigentlich nicht möglich für den Konzern so etwas wie das Museum Morsbroich "rauszuhauen"?
    Kostet beinahe nix im Vergleich zu der Fußballmannschaft, ist aber für die Stadt Leverkusen von genau gleichem kulturellen Belang: Gib denen 300.000 EU im Jahr, und es geht gut weiter.
    Vielleicht kannst Du dich ja mal dafür einsetzen!

    Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.

    du hast jetzt mittlerweile 21 beiträge hier verfasst. dabei war von einer haltung, einer position, überhaupt von irgendeiner art interesse an auseinandersetzung nichts zu lesen. wenn du meiner meinung, dass kießlings machtspielchen der anfang vom ende von schmidt waren etwas entgegenzusetzen hast, dann tu es auf einer argumentativen ebene, ansonsten machst du dich hier nur lächerlich und keiner nimmt dich ernst.

    direkt nach dem hsv spiel

    traurig ist dein beitrag, weil du nichts verstehst bzw. nicht verstehn willst. kies ist seit 11Jjahren!!!!! im verein, der weiss genaz genau wie die stimmungslage in der truppe ist. und wenn kies so ein interview gibt, dann sollten alle alarmglocken läuten.
    wenn kies hätten dürfen, dann wäre ein ganz anderes interview zustande gekommen