Roger Schmidt

  • direkt nach dem hsv spiel

    traurig ist dein beitrag, weil du nichts verstehst bzw. nicht verstehn willst. kies ist seit 11Jjahren!!!!! im verein, der weiss genaz genau wie die stimmungslage in der truppe ist. und wenn kies so ein interview gibt, dann sollten alle alarmglocken läuten.
    wenn kies hätten dürfen, dann wäre ein ganz anderes interview zustande gekommen


    natürlich ist der beitrag traurig - und deiner bestätigt was ja genau ich sage. "kies, kies, kies, kies".... der mann spielt seinem einen jahr keinen wirklich guten fußball mehr, aber darf sich exakt wegen solch blindem idolisierungsgehabe wie deinem anscheinend alles erlauben. tja, der verein braucht halt idole, und kießling zählt zu der sorte spieler die nie wirklich bessere angebote hatten und es sich beim bayer, in der komfortzone, sehr bequem gemacht haben. es steht außer zweifel dass er ein guter stürmer war, aber seine späten tage hätte er etwas generöser gestalten können. wie gesagt halte ich seine spielchen vom letzten winter, die mit leistungsprinzip nix zu tun hatten, für den anfang vom ende von schmidt. was natürlich nicht heißt, dass kieß daran schuld ist - aber das so etwas im verein geduldet wird ist traurig und zeigt, dass es nie für ganz oben reichen wird.

  • direkt nach dem hsv spiel

    Ach so. Naja verständliche Aussagen, nach so einem Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Mehr will und kann ich jetzt nicht hinein interpretieren. Ich dachte, er hatte jetzt Gestern oder Sonntag ein "ausführliches" Zeitungsinterview gegeben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • natürlich ist der beitrag traurig - und deiner bestätigt was ja genau ich sage. "kies, kies, kies, kies".... der mann spielt seinem einen jahr keinen wirklich guten fußball mehr, aber darf sich exakt wegen solch blindem idolisierungsgehabe wie deinem anscheinend alles erlauben. tja, der verein braucht halt idole, und kießling zählt zu der sorte spieler die nie wirklich bessere angebote hatten und es sich beim bayer, in der komfortzone, sehr bequem gemacht haben. es steht außer zweifel dass er ein guter stürmer war, aber seine späten tage hätte er etwas generöser gestalten können. wie gesagt halte ich seine spielchen vom letzten winter, die mit leistungsprinzip nix zu tun hatten, für den anfang vom ende von schmidt. was natürlich nicht heißt, dass kieß daran schuld ist - aber das so etwas im verein geduldet wird ist traurig und zeigt, dass es nie für ganz oben reichen wird.


    :LEV9


    Du hast ja eine komische Ansicht der Dinge.
    Kennst du seine damaigen Angebote? Wieso hat er es sich in der "Bayerkomfortzone" bequem gemacht. Gerade er ist doch einer der Spieler, der immer alles gegeben hat und sich mit dem Verein und auch den Fans voll und ganz identifizierte


    Und was dürfte nicht geduldet werden, dass er nu annähernd andeutete, wie es momentan bei uns aussieht?



    Tapeworm, höre mal zwischen den Zeilen :levz1

  • Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.


  • Tapeworm, höre mal zwischen den Zeilen :levz1

    Also, erst einmal, ich lese grundsätzlich bei Spieleraussagen, direkt nach einem Spiel, nicht zwischen den Zeilen. Die sind meist noch voller Adrenalin, das sie meisten gar nicht wissen, was sie da überhaubt reden.


    Und selbst wenn, was soll ich da lesen?


    Aussage: "Das sagt natürlich alles, wenn man hier nur ein oder zwei Torschüsse hat. Wir müssen mehr machen, wir haben ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert."
    These: Er redet vom "wir", kritisiert er da die Mannschaft?


    Aussage: "Obwohl wir gegen Gladbach schon alles angesprochen hatten".
    These: Kritisiert er da die Mannschaft, weil der Trainer alles angesprochen hatte, aber die Mannschaft es nicht umgesetzt hat?


    Aussage: "Ich habe das schon so oft erlebt, aber ich habe darauf keine Antwort, ehrlich nicht. In drei Wochen ist das wieder anders."
    These: Kritisiert er da die Vereinsführung, weil in all den Jahren hier keine Konstanz sieht? Schmidt ist zwei Jahre hier, er zehn.


    Was soll ich daraus lesen? Jeder liest jetzt das heraus, was er für These/Meinung braucht, um irgendjemanden ans Bein zu pinkeln.


    Ich höre da nur einen gefrusten Spieler, der gerade ein schei$ Spiel hatte, blöde Fragen beantworten muss und keine Lösung hat ( so direkt 5 Minuten nach dem Spiel).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da war gar nix zwischen den Zeilen. Es war pure Ratlosigkeit, warum das Team die Vorgaben allesamt nicht umgesetzt hatte.
    Ich schätze Kiess auch nicht so ein, dass er - besonders bei dem inzwischen erworbenen Standing - großartig mit seiner fundierten Meinung hinter dem Berg halten würde.

  • Da war gar nix zwischen den Zeilen. Es war pure Ratlosigkeit, warum das Team die Vorgaben allesamt nicht umgesetzt hatte.
    Ich schätze Kiess auch nicht so ein, dass er - besonders bei dem inzwischen erworbenen Standing - großartig mit seiner fundierten Meinung hinter dem Berg halten würde.

    Stimmt. Absolute Ratlosigkeit, nichts zwischen den Zeilen.


    Aber: Unglaublich viele Dinge, die er nicht ausgesprochen hat. Wobei ich mich frage, was ihn in der mentalen Verfassung reitet, zum Interview zu gehen. Waren völlig normale Fragen und er WOLLTE nichts sagen. Die Gründe dafür kann man nur mit Spekulation rauskriegen, sind egal. Er hat nunmal nichts gesagt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • pille_gent: ich möchte auf deinen beitrag nicht näher eingehen (zeitverschwendung), aber eines möchte ich dir sagen, ob du es glaubst oder nicht... er hatte defintiv in den 11 jahren weitaus lukrativer angebote als die von bayer04!



    Santander: es muss ja immer einer zu diesen doofen interviews nach dem spiel :LEV15

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Da war gar nix zwischen den Zeilen. Es war pure Ratlosigkeit, warum das Team die Vorgaben allesamt nicht umgesetzt hatte.
    Ich schätze Kiess auch nicht so ein, dass er - besonders bei dem inzwischen erworbenen Standing - großartig mit seiner fundierten Meinung hinter dem Berg halten würde.



    und ob da was zwischen den zeilen war :levz1 :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also, Kiess hat ziemlich klar und deutlich über Dinge, Vorgaben gesprochen, die man nicht geschafft hat umzusetzen.
    Darüber hinaus geben weder Gestik, noch Mimik irgendwas in der Richtung her, in welche eine Minderheit hier gerne spekulieren würde.
    Keinerlei Hinweis auf "Nichtverstehen der Vorgaben", "Nichtumsetzenwollen" selbiger oder "nicht vorhandenes Vermögen". Nur Unverständnis, warum es wieder nicht geklappt hat.
    Eine so typische Situation wenn man beinah verzweifelt, weil scheinbar alles gegen den Verein läuft...

  • Was meint ihr denn F-Block und Manni, was wohl zwischen den Zeilen war? Es war für mich auch kein normales Interview von Kies und denke auch, dass da zwischen den Zeilen noch mehr zu hören war als er gesagt hat, jedoch kann ich mir nicht sorecht vorstellen, was. Was meint ihr denn, was er da wohl wirklich sagen wollte?

  • Also, Kiess hat ziemlich klar und deutlich über Dinge, Vorgaben gesprochen, die man nicht geschafft hat umzusetzen.
    Darüber hinaus geben weder Gestik, noch Mimik irgendwas in der Richtung her, in welche eine Minderheit hier gerne spekulieren würde.
    Keinerlei Hinweis auf "Nichtverstehen der Vorgaben", "Nichtumsetzenwollen" selbiger oder "nicht vorhandenes Vermögen". Nur Unverständnis, warum es wieder nicht geklappt hat.
    Eine so typische Situation wenn man beinah verzweifelt, weil scheinbar alles gegen den Verein läuft...



    Genauuuuuuuuu, so wird es sein :LEV14



    ...: ich glaube das kannst du dir denken :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jetzt hab ichs und sage nur...Philipp Lahm.
    Hätte ich auch gleich drauf kommen können. Danke Manni...



    ich verstehe durchaus, dass du deine rosarote bayer04-welt durch meine beiträge, nicht kaputt machen lässt...deswegen ist es umso schwerer die wahrheit zu verkraften :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ganz ehrlich, mannimanni: Man könnte ja durchaus über deine Beiträge nachdenken und ihnen ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen, wenn du nicht jedes Mal wieder in das "Ich weiß es besser, begründe es aber nicht. Glaubt es oder lasst es!" zurückfallen würdest. An diesen Punkt gelangt man jedes Mal. Das ist ziemlich tragisch.

  • Und hier ist wieder mal euer böser Sachse.


    Also ganz ehrlich lasst uns am besten Beachvolleyball spielen und die Langzeittrainer-Diskussion beenden.


    Denn unser Ruuudi wird sich nach seinen Aussagen zu den vielen Trainerwechseln in der 1.HR doch nicht selber ins Knie schießen.


    Laßt uns mal lieber darüber nachdenken warum unser R.S. solche Aversionen gegenüber unsrem Joel und Vlad hat ?


    Hat er etwa bessere Stürmer und bessere 6-er ?

  • Ganz ehrlich, mannimanni: Man könnte ja durchaus über deine Beiträge nachdenken und ihnen ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen, wenn du nicht jedes Mal wieder in das "Ich weiß es besser, begründe es aber nicht. Glaubt es oder lasst es!" zurückfallen würdest. An diesen Punkt gelangt man jedes Mal. Das ist ziemlich tragisch.



    darum schreibe ich ja, glaubt es oder glaubt es nicht, dass kann jeder für sich entscheiden. :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • darum schreibe ich ja, glaubt es oder glaubt es nicht, dass kann jeder für sich entscheiden.


    Was gibt's da zu entscheiden? Wer immer bloß geifert und behauptet und :LEV11 und :LEV14 , den kann man ja gar nicht besonders ernst nehmen, obwohl man es womöglich sehr gern möchte.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)