Roger Schmidt

  • Da bin ich noch dritter Meinung.Schmidt wirkt medial überlegen bis lächelnd soft-zynisch. Schade,mhh ...schon ehrliche Worte im Interview,aber der Junge sitzt nicht an der Quelle. Völler ist alles zuzutrauen.Von Nibelungentreue bis Kurzschluss-Entlassung! Ach ja, Entlassungen haben selten bessere Punkteausbeute gebracht,das hält sich mittel-langfristig die Waage.


    Bevor Schmidt gehen soll, würde ich gerne sehen, wie er mit der Mannschaft die Saison beendet. (zwischen Platz 12 und 5)


    ...und: ich möchte vorher wissen,m wer den dann Trainer werden soll. wenn ich an Skibbe,Dutt,Hyypiä...denke, dann bin ich mit Schmidt (alle 3 Saisons zusammen) nicht unzufrieden.

  • "Mediale Glätte", quasi die Antipode eines Fußball-Aphrodisiakums verkörpert m.E. eher Schade. Schmidt reagiert aktionistisch-wirr ...und die Felle schwimmen immer weiter die Wupper runter. :LEV16

    das ist wohl wahr. glatter als schade geht es nicht, dabei ist schade dann vermutlich schon so eine type die den dünnen interviewer von bayer TV mal so richtig zusammenstaucht wenn eine frage zu persönlich wird, oder wenn bei den spielern irgendeine form von betrieblich sanktioniertem rest-individualcharakter gezeigt wird.


    was ich eher meinte war dass man an schmidt natürlich maßgeblich festhält weil seine mediale performance schon immer ganz gut ist. man hört ihm gerne zu, er hat einen angenehm-glaubhaften selbstkritikanteil, einen guten humor, bewegt sich zuweilen gern an grenzen. er hat also anscheinend mehr charakter als die mannschaft, und das wiederum ist die dramatische prinzipienumkehrung eines vereins, der am ende eben doch werbung für etwas größeres ist.

  • Wir hatten im letzten Drittel zu wenig Tiefgang , uns fehlte der Pass spieler vor der box und die Angst vor den umschalt Momenten der Hamburger hat uns gelähmt


    Der Abgang von Robbie Kruse wirkt wohl doch zu stark

  • Grandios verzockt!


    Sorry, aber das Spiel gegen den HSV, nachdem Sami seinen Hut nehmen musste, war deutlich besser, als das heute!


    Fussball ist ein Ergebnissport und RS hat außer gegen Dortmund und mit etwas Glück in London in dieser Saison überhaupt nicht geliefert. Danke & tschüss!

  • Zitat

    ...er hat also anscheinend mehr charakter als die mannschaft, und das wiederum ist die dramatische prinzipienumkehrung eines vereins, der am ende eben doch werbung für etwas größeres ist.



    Letzten Endes wird der Gesellschafterausschuss der GmbH die Entscheidung darüber treffen, wie viel "Prinzipienumkehrung" noch akzeptabel ist.


    Die "Oh wie ist das schön" -Spottgesänge auch auf den etwas teureren Plätzen beim Ingolstadt -Spiel waren eigentlich schon so was wie die Schluss-Rallye bzw. der Anfang vom Ende.

  • Wir hatten im letzten Drittel zu wenig Tiefgang , uns fehlte der Pass spieler vor der box und die Angst vor den umschalt Momenten der Hamburger hat uns gelähmt


    Der Abgang von Robbie Kruse wirkt wohl doch zu stark

    uns fehlt aber auch ein echter spielmacher. dieser brasilianer könnte jetzt langsam doch mal kommen. wie hieß der noch?

  • Wenn Kies den macht und Papa nicht, geht es 1:0 für uns aus. Aber wer will diese neue Sportart sehen. Fußball geht anders. Und mal wieder sind etliche Spieler nicht in Form. So spielt ein Absteiger.

  • das ist wohl wahr. glatter als schade geht es nicht, dabei ist schade dann vermutlich schon so eine type die den dünnen interviewer von bayer TV mal so richtig zusammenstaucht wenn eine frage zu persönlich wird, oder wenn bei den spielern irgendeine form von betrieblich sanktioniertem rest-individualcharakter gezeigt wird.


    was ich eher meinte war dass man an schmidt natürlich maßgeblich festhält weil seine mediale performance schon immer ganz gut ist. man hört ihm gerne zu, er hat einen angenehm-glaubhaften selbstkritikanteil, einen guten humor, bewegt sich zuweilen gern an grenzen. er hat also anscheinend mehr charakter als die mannschaft, und das wiederum ist die dramatische prinzipienumkehrung eines vereins, der am ende eben doch werbung für etwas größeres ist.


    Schmidt ist ein Phrasenklopper. Warum was wirklich schief läuft, hört man von ihm nicht. Und da muss es einiges geben, so wie die Trümmertruppe ohne System und Spielwitz auftritt. Freude mich auf BVB gegen die Bullen.

  • Kanns immer noch nicht fassen, wie die Mannschaft gestern aufgetreten ist. Gestern war ich sauer, heute ist es einfach nur noch Verzweiflung.
    WTF war das gestern?
    Ich warte auf Sonntag, den Tag der Befreiung von diesem Trainer. Hoffentlich.

  • ich erinnere mich noch an das erste Heimspiel von Schmidt gegen Herta BSC. Alle waren selig im Bus zum Pendelbusparkplatz. Da war mal was anders, da war auch Hoffnung da. Manches davon ist eingetroffen. Aber es hat keine Substanz, keine Nachhaltigkeit. Es gibt nicht viele Argumente für Schmidt die überzeugen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

  • Zitat

    nochmal kießlings interview betrachtend, muss ich die these unterstreichen. der veteran der mannschaft ist beleidigt weil er nicht mehr spielt, und beginnt dann langsam den trainer zu demontieren, droht mit abschied nach hannover. man hat angst, weil man die identifikationsfiguren braucht, gerade in einem generischen club wie leverkusen (jetzt mit JAKO, die werden sich freuen). seitdem geht es abwärts. kießling ist irgendwie noch da, hat seitdem eigentlich nie gezeigt dass er wirklich wertvoll ist, und wenn er einmal gefragt wird was kacke läuft, dann fällt ihm leider auch nichts ein ausser dass er schon sehr viel erfahrung hat. tja. das system krankt. und ja, natürlich: schmidt erreicht die mannschaft nicht mehr, das steht außer zweifel.


    Das ist das Beste, was ich je gelesen habe: Kies ist schuld! Mann, den Mist spielen wir seit? Unterbrochen von / bis? Hör doch auf!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Das ist das Beste, was ich je gelesen habe: Kies ist schuld! Mann, den Mist spielen wir seit? Unterbrochen von / bis? Hör doch auf!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer jetzt noch an dem Trainer festhält, hat keine Ahnung von Fussball! Wer zu Hause Ingolstadt undFreiburg nicht schlägt mit dem teuersten Kader aller Zeiten, zudem evtl.heute 8!!!Punkte hinter *öln und 5 Punkte hinter Freiburg steht muss man nicht mehr sagen. Das System passt nicht,Weiterentwicklung gleich null eher drei Schritte zurück! Ich würde Schaaf eine Chance geben bei Erfolg Option zur Verlängerung!

  • Bei SPOX: Roger Schmidt (Trainer Leverkusen): "Es war enttäuschend, dass wir uns in den Zweikämpfen so gut wie gar nicht durchsetzen konnten. Eigentlich hatten wir nur eine einzige Torchance. Das ist einfach zu wenig. Hakan Calhanoglu hat uns natürlich in vielen Situationen gefehlt."


    Wir haben die BaBasistugenden vermissen lassen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Bei SPOX: Roger Schmidt (Trainer Leverkusen): "Es war enttäuschend, dass wir uns in den Zweikämpfen so gut wie gar nicht durchsetzen konnten. Eigentlich hatten wir nur eine einzige Torchance. Das ist einfach zu wenig. Hakan Calhanoglu hat uns natürlich in vielen Situationen gefehlt."


    Wir haben die BaBasistugenden vermissen lassen.


    Hat der Schnösel das wirklich gesagt? Allen Ernstes?!?! Ist der Meistertrainer immer noch in der Lage, Alibis rauszuhauen? Vielleicht hält er sich mal besser den Satz vor Augen, den er dem Nagelsmann an den Kopf geworfen hat.


    Warum gehen wir nicht zum Training. Alle 5 Meter steht einer von uns. Jeder stellt ihm nur eine Frage: "WIE GEHT ES JETZT WEITER; HERR SCHMIDT?"

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski


  • Bevor du hier von postpisa laberst, solltest du erstmal den Unterschied zwischen "das" und "dass" herausfinden, du Einzeller.

  • Jetzt mal an alle die hoffen das Schmidt gefeuert wird. Vergesst es !!
    Er wird hier weiter rum wurschteln dürfen. Erstens sind keine Alternativen da die in Völlers Raster passen und zweitens wäre das gleichzeitig das Ende für Völler.
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir hier unter Völlers Regie einen halbwegs gestandenen Trainer (Jupp mal ausgenommen) sehen werden.


    Sollte es wirklich so kommen das Schmidt gefeuert wird, werden wir hier so Namen wie Dirk Schuster, Andre Breitenreiter oder Andre Schubert vorgesetzt bekommen. Bei letzterem höre ich schon die Begründung : "Er hat Gladbach aus einer schweren Situation in die CL geführt. Er hat bewiesen was er kann. Wir wollen langfristig mit ihm was aufbauen..." blablabla.......

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."