Beiträge von Patrick_Lev

    I :D :bayerapplaus ch nehme mir als "Normalo-Fan", der mitsingt, mitschreit und am liebsten steht, mal heraus meinen Senf loszuwerden:


    War in der Rückrunde einige Male im Stadion und ich muss schon sagen, dass die Stimmung komplett von den Ultras abhängig ist! Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Insofern ist den Ultras auf jeden Fall geglückt, den Fans, Spielern und auch der GF ihre Notzwendigkeit vor Augen zu führen.


    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die Ultras heute wieder ins Stadion kommen! Sie haben ein Zeichen gesetzt! Aber jetzt MUSS es um unseren Bayer gehen! Das eigene Anliegen muss nunmehr hinten anstehen... denn heute Abend entscheidet sich, ob wir die letzten 10 Spielen um Europa oder gegen den Abstieg kämpfen! Daher wünsche ich mir heute Abend einen Hexenkessel! Deshalb bitte, bitte, liebe UL.... kommt zuück und macht das, was ihr am besten könnt: Stimmung und vollen Einsatz für unseren Verein!

    100% korrekt!Bin gespannt. .. :bayerapplaus

    Ich werfe Schmidt die Startaufstellung vor!Innenstadt Bella und Chicharito war schwachsinn.Auch würde ich in so einem Spiel nicht immer wieder Havertz reinwerfen,da muss man einen 17'jährigen auch mal schützen. Jedoch ist für mich die Mannschaft in den Linien der Sechser und vor allem in den Außenverteidiger Positionen hoffnungslos Vogelwild!Wir haben überhaupt kein Abwehrverhalten!Da können wir 10 Rainieri als Trainer haben! Für mich ist das das Hauptproblem! Weder Aranguiz noch Bender,Wendell und Henrichs sind in der Rückwärtsbewegung nicht Bundesligatauglich zur Zeit! Dazu ein schwacher Toprak und schon haben wir die Probleme! 12 Gegentore in drei Spielen sagt alles!

    Was genau hält diesen Mann eigentlich noch im Amt? Andere Trainer bei uns wurden für weniger entlassen.

    Weil es Fans sind die am Verein hängen, hunderte Kilometer zu Spielen fahren und die aus ihrer Sicht alles tun um den Verein zu unterstützen.
    In der Schadelogik ist es einfach. Dem Kunden gefällt sein Produkt nicht. DER Kunde bleibt weg. Zumnidestens ein Teil. Wenn Fanarbeit auf erneuerte Toiletten und Volltreffer reduziert wird ist das eben nicht genug. Da sitzt ein offizieller Medienprofi der kommunikationsunfähig ist und diese Lage nicht allein, aber auch mit zu verantworten hat. Wenn einem diese Fangruppe wichtig ist kümmert man sich auch um sie und hält den Kontakt.
    Wenn das letzte Treffen mit den Fanclubs 3 Jahre (!!!!) her ist muss man sich nicht wundern das alles irgendwann am Baum landet.


    Respekt für dein Posting! Es trifft vor allem die Mannschaft und das ist das schlimmste!! Ich finde, wenn man den Verein (Mannschaft) im Herzen hat, kann und muß man persönliche Interessen auch mal im Hintergrund stellen!! Die Mannschaft hat Vorrang.....

    Abgesehen davon was ich von dieser Entscheidung der Ultras halte, sollte man bedenken, das der Verein
    genau das erreicht hat, was er vermutlich erreichen wollte. Er hat die "Störenfreide" nicht mehr im Stadion
    sondern ausserhalb und somit muß er sich nicht mehr mit den unbequemen Leuten rumschlagen. Ob diese
    Entscheidung seitens der Ultras dann tatsächlich zielführend ist, sei mal dahingestellt......
    Für alle anderen heisst es dann jetzt tatsächlich sich mal den Arsch aufzureissen und Atmosphäre die unserem
    Bayer halbwegs würdig ist zu erzeugen. Ich bin gespannt!!!

    Ab sofort werden sich die gegnerischen Fans auf ein weiteres Heimspiel ihrerseits freuen! Das ganze ist Gesangstechnisch bei uns so unorganisiert, daß dies nur in die Hose gehen kann. Schade eigentlich, gerade jetzt, wo die Mannschaft die Kurve scheinbar bekommt, ist ihnen die Unterstützung zu Hause versagt. Bin gespannt wie sie darauf reagieren!

    Insgesamt war es heute ein schöner Sieg. Wichtige drei Punkte und ein guter Auftritt der Mannschaft.


    Apropos Tritt...außerdem ein herrlicher Tritt in die Eier für Sky, die Boykottkunden und die Beleidigten aus den ersten Reihen. Runde Sache.

    Die Ultras gehören mit ihrer Stimmung unbedingt dazu und ich finde es schade ,dass es zur Zeit unterschiedliche Fanlager gibt.Das bringt keinem weiter und die Gegner wie heute Frankfurt singen uns an die Wand.Trotzdem hat mich überrascht,dass Teile im C-Block lauter waren wie der D-Block?!

    Das ist das Beste, was ich je gelesen habe: Kies ist schuld! Mann, den Mist spielen wir seit? Unterbrochen von / bis? Hör doch auf!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer jetzt noch an dem Trainer festhält, hat keine Ahnung von Fussball! Wer zu Hause Ingolstadt undFreiburg nicht schlägt mit dem teuersten Kader aller Zeiten, zudem evtl.heute 8!!!Punkte hinter *öln und 5 Punkte hinter Freiburg steht muss man nicht mehr sagen. Das System passt nicht,Weiterentwicklung gleich null eher drei Schritte zurück! Ich würde Schaaf eine Chance geben bei Erfolg Option zur Verlängerung!

    Das auf jeden Fall .... Völler ist der der unfähig ist!
    Aber Roger Schmidt hat keinen Stil, denn hätte er den dann hätte er hier schon längst hingeworfen wie Favre einst in Gladbach. Aber jemand der so dermassen borniert unsd von sich selbst überzeugt ist wird natürlich NIEMALS von sich aus hinschmeissen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wer ist auf dem Marlt?IcH werfe hier mal Thomas Schaaf rein!Immerhin mal Meistertrainer! Vertrag bis Saisonende. ..bei Erfolg Option für Weiterbeschäftigung; )

    Ach ja. Dann ist die Aufstellung ja gar nicht so übel. Außer, dass man Bailey noch ein bisschen Zeit geben sollte.

    Ich tippe nix mehr bei dem auf und ab! Bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt-normalerweise könnte jetzt ein "Wir"-Gefühl entstehen...und damit meine ich alle Beteiligte:
    Leno
    Jedvaj-Tah-Toprak-Wendell
    Aranguiz-Baumgartlinger
    Kampl
    Bellarbi-Brandt
    Volland

    DaHavertz war nach seiner Einwechslung deutlich präsenter als Aranguiz in den 66 Minuten davor. Der Junge hat ein paar sehr gute Bälle gewonnen, war aggressiv im Zweikampf, war immer anspielbar, hat gute saubere Pässe gespielt und wenn er Fehlpässe gespielt hat, hat er direkt nachgesetzt und sich die Dinger meistens wiedergeholt ....



    Habe absolutes Unverständis für das was einige hier schreiben. Ich fand ihn relativ stark! Wahrscheinlich kritisiert man ihn nur um zwischen den Zeilen Schmidt einen reinzudrücken.

    Da muss ich dir widersprechen! Hat mit seinem Ballverlust und verlorenem Zweikampf das 2:3 eingeleitet!Frage mich wie man zur Absicherung einen 17'jährigen in der Phase auf der sechs bringt, und einen Baumgartlinger der letzte Woche jeden Zweikampf gewonnen draußen lässt! Havertz hat für mich noch lange kein BL Format!Meine Meinung!

    Sollte heute wieder nicht supportet werden und das in die Hose geht dürfen sich die Verweigerer das gerne mit auf die Fahne schreiben. Ich habe das Video bei Facebook auch gesehen was beweist das die vom Verein genannte Begründung absoluter Bullshit ist. Ob das Verbot durch die Stadt/Feuerwehr jetzt eine Lüge ist die man der Öffentlichkeit bzw. breiten Fanmasse auftischt oder ob es dieses Verbot wirklich gibt kann ich nicht beurteilen, heute Abend ist allerdings wieder ein verdammt wichtiges Spiel wo alle für das gemeinsame Ziel einstehen und unterstützen müssen. Wenn euch der Verein bzw. die Offiziellen so auf den Sack gehen demnonstriert beim Training oder bringt die Geschichte beim Express in den Lokalteil, heute Abend braucht die Mannschaft jeden Fan. Auf kurz oder lang geht es um den Erfolg unseres Vereins, alles andere sind temporäre Nebenkriegsschauplätze wo die Mannschaft nicht drunter leiden sollte.


    :bayerapplaus

    Das war heute eine Frechheit sondergleichen und einzigartig in Deutschland!Die Mannschaft nicht zu unterstützen war unfassbar! Verbote hin oder her..Die Mannschaft kann nichts dafür! Es geht nicht um Normalfall oder Ultras es geht n u r um die Mannschaft! Zum Glück haben wir heute gewonnen !Ich gebe meinen Vorredner absolut Recht!

    War halt heute etwas ungewohnt. Beim nächsten Spiel ohne Ultras machen schon mehr "Normalos" Stimmung. Und irgendwann schnappt sich einer das Megaphon und die Ultras sind ganz schnell vergessen.

    Wenn ich ins Stadion gehe habe ich die Mannschaft zu unterstützen und diese nicht als Druckmittel zu nehmen! Die Jungs können nix dafür. ....die Aktion heute war nicht in Ordnung! Zum Glück haben wir trotzdem das Spiel gewonnen! !!!Sich dann hinterher auf den Zaun zu stellen fand ich schon fast lächerlich!

    Ungefährdeter Sieg für die HERTHA. Stupides unkoordiniertes anrennen, wir kassieren früh die ersten Konter. Hinzu kommt die Standardstärke der Berliner.


    Das Spiel ist nicht einmal ansatzweise ausverkauft, aber dafür das Schmitt immer noch Trainer ist deutlich zu gut besucht.

    Na du bist ja ein Riesen Anhänger! Dann bleib doch direkt zu Hause! Ich glaube fest an einen Sieg, da wir zum ersten mal in dieser Saison ansatzweise vollzählig sind ;) :LEV3


    Ungefährdeter Sieg für die HERTHA. Stupides unkoordiniertes anrennen, wir kassieren früh die ersten Konter. Hinzu kommt die Standardstärke der Berliner.


    Das Spiel ist nicht einmal ansatzweise ausverkauft, aber dafür das Schmitt immer noch Trainer ist deutlich zu gut besucht.