Roger Schmidt

  • Hupps, der ist ja immer noch nicht entlassen, na da wird es ja sehr übersichtlich auf den Rängen!
    Na am Ende bekommt er und sein neuer Manager noch ganz viel Geld in den Hintern gesteckt, weil er ja toll war, nur die ollen Bayers haben ihn nicht verstanden. Vw hat den Abgasskandal und wir Schmidt.

  • Mir fehlen nach diesem Spiel echt die Worte und argumentativ will mir jetzt auch nicht wirklich viel Pro-Schmidt einfallen...

    Ui, soll ich dir helfen?


    Die Mannschaft hat über die komplette Spielzeit alles versucht, alles gegeben. Keiner hat aufgesteckt. Hakan hat gefehlt. :wacko: Okay ... warte, mir fällt noch was ein. Eigentlich musst du nur auf Rudis Statement warten :D

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Völler und Schade riskieren den nächsten Tiefpunkt gegen Frankfurt, wenn sie jetzt nicht handeln und den Trainer austauschen. Je nachdem, was da noch für eine Pyro-Strafe folgt, könnte das am kommenden Wochenende richtig übel werden.


  • Völler und Schade riskieren den nächsten Tiefpunkt gegen Frankfurt, wenn sie jetzt nicht handeln und den Trainer austauschen. Je nachdem, was da noch für eine Pyro-Strafe folgt, könnte das am kommenden Wochenende richtig übel werden.


    Zitat

    "Er bleibt noch viele Jahre hier"


    Nach der Aussage kann er ihn eigentlich gar nicht mehr feuern.
    Zumindest nicht, ohne selbst persönliche Konsequenzen zu ziehen.
    Ansonsten macht er sich endgültig ( :LEV14 ) lächerlich und unglaubwürdig.

  • Am Ende dieses Spieltags werde ich mal die sogenannte "Walpurgistabelle", also die Tabelle seit dem 11.Spieltag, an dem Walpurgis Ingolstadt übernommen hat, ermitteln und hier veröffentlichen. Das sind immerhin 9 Spiele, und die Bilanz ist wahrhaft erschreckend. Schon jetzt steht fest, nur Darmstadt hat seitdem weniger geholt, bisher liegen Mainz und Gladbach mit 8 Punkten gleichauf mit uns, aber beide können ja noch punkten. Wenn man das mal weiterspinnt, sehe ich folgendes Schreckensszenario:


    Samstag, 13.5.2017, 17:20: Soeben wurde das Lokalderby zwischen Leverkusen und K*ln abgepfiffen, und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es vorläufig das letzte gewesen sein. Mit einem 4:1 Sieg hat sich die K*ln endgültig die EL-Teilnahme gesichert, Modeste führt nach einem Hattrick die Torjägerliste vor Aubamejang und Lewandowski an. Dagegen stehen die vor der Saison so hoch gehandelten Leverkusener nach einer beispiellosen Negativserie erstmals auf Platz 17. Nur ein Sieg am letzten Spieltag in Berlin kann sie noch wenigstens auf Platz 16 retten, aber dafür darf Ingolstadt nicht gewinnen. Die Spottgesänge aus der K*lnkurve während der ganzen Partie waren nicht zu überhören.


    Also GF, bitte aufwachen, damit dieser Albtraum niemals war wird.

  • Zitat

    Völler und Schade riskieren den nächsten Tiefpunkt gegen Frankfurt, wenn sie jetzt nicht handeln und den Trainer austauschen. Je nachdem, was da noch für eine Pyro-Strafe folgt, könnte das am kommenden Wochenende richtig übel werden.


    Im Prinzip macht es keinen Unterschied ob er dieses oder erst am nächsten Wochenende entlassen wird. Die Saison ist sowieso gelaufen... Und ich vermute leider immer mehr,dass uns das CL-Achtelfinale mehr und mehr in die S.cheisse reitet.
    Am Ende spielen wir zwei mal überragend gegen Atletico, und fliegen nur sehr unglücklich raus (vgl. Wolfsburg letztes Jahr ).
    Was passiert, wenn man zu lange an einem Trainer festhält , der die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. kein Konzept hat ist ja in Wolfsburg zu besichtigen. Die stehen jedoch in der kommenden Saison noch schlechter da.

  • Natürlich nicht. Bin ja nicht dumm. Wollte nur sehen, ob der Vollhorst die Rechtschreibung mittlerweile mal beherrscht.



    Was man dem, zugegebenermaßen sehr langen, Beitrag von BorninLev sicherlich nicht absprechen kann, ist, dass er sich Gedanken macht. Denn in Teilen hat er einfach Recht. Es ist NICHT nur der Trainer und die Anspruchshaltung IST zu hoch !
    Basta !
    Was man dem, zugegebenermaßen strunzdummen, Beitrag von Aktenmongo nicht absprechen kann ist, dass BorninLev Recht er hat, wenn er schreibt, dass die Leute (in dem Fall Aktenmongo) einfach jeden Anstand verlieren.
    Geil Dich nur an der Rechtschreibung auf, das ändert nichts daran, dass die Bezeichnung "Einzeller" AFD-Niveau hat.
    Dann doch lieber so Typen wie BorninLev, selbst wenn ich nicht zu 100% zustimme.


    P.S.: Und ich bin der Meinung Du bist DOCH dumm, aber das kann jeder für sich entscheiden.


  • Das Spiel gestern war grässlich und ich bin stolz auf mich, dass gestrige Spiel komplett durchgehalten zu haben :LEV7 :LEV7
    Aber es ist ein Segen hier zwischen all den Phrasendreschern mal wieder einen herrlich sachlichen und differenzierten Beitrag zu lesen!

  • Was man dem, zugegebenermaßen sehr langen, Beitrag von BorninLev sicherlich nicht absprechen kann, ist, dass er sich Gedanken macht. Denn in Teilen hat er einfach Recht. Es ist NICHT nur der Trainer und die Anspruchshaltung IST zu hoch !
    Basta !
    Was man dem, zugegebenermaßen strunzdummen, Beitrag von Aktenmongo nicht absprechen kann ist, dass BorninLev Recht er hat, wenn er schreibt, dass die Leute (in dem Fall Aktenmongo) einfach jeden Anstand verlieren.
    Geil Dich nur an der Rechtschreibung auf, das ändert nichts daran, dass die Bezeichnung "Einzeller" AFD-Niveau hat.
    Dann doch lieber so Typen wie BorninLev, selbst wenn ich nicht zu 100% zustimme.


    P.S.: Und ich bin der Meinung Du bist DOCH dumm, aber das kann jeder für sich entscheiden.

    Beruhigt Euch mal alle wieder und geht zusammen ne Mango essen...


    Das ist ganz viel Vitamin A und Vitmain C drin...super gesund!

  • Mal ganz im Ernst. Mich verwundert es, dass die Medien so ruhig sind. Im Normalfall ist es doch so bei einem Trainer, der nicht ganz aalglatt ist, dass die Medien da vor den Fans Unruhe reinbringen.


    Nun gibt es beispielsweise hier kaum noch andere Meinungen, die Zeitungen erwähnen das ganze aber mit keinem Wort.


    In der Hinrunde, als ich noch fest für einen Verbleib war, kamen schon die ersten Fragen von Reportern. Und dort war unsere Spielweise schon teils richtig schlecht, aber heilig im Vergleich die den letzten 7 Tagen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...