DFB-Pokal: 2. Runde, Sportfreunde Lotte vs Bayer 04 (Dienstag, 25. Oktober, 18.30 Uhr)

  • der Stark ist so ein Wichser :LEV11


    schön, das auch andere sehen, was heute in Lotte los ist. Stark ist einer unheimlichsten,hinterlistig pfeiffenden Schiris, die ich gesehen hab. Nach normaler regelauslegung hätte Lotte noch 8-9 Spieler auf m Feld.


    Er hat aber auch noch andere "Lieblinge" ausser dem Bayer.

  • [/quote]


    Ich bewundere Leute wie Dich wirklich und aufrichtig.
    Wie gerne würde ich auch, selbst den allerletzten Shice schönreden und rechtfertigen können.
    Geht mir leider völlig ab dieses Talent.[/quote]Wenn Du und die Schmidt-Basher AlterJoe und Shannon wenigstens RICHTIG lesen könntet, dann würdet ihr zur Kenntnis genommen haben, das ich mit keinem Wort das Bayer-Spiel heute lobe.
    Ich äussere Mitgefühl, welches dem nach heutigen Playstation versauten Fussballjuppis vollkommen ab geht.
    Ihr könnt bei so nem Pokalspiel einfach nicht in die Tiefe denken.
    Das heute, in der momentanen Verfassung der Bayerprofis, ist mit das SCHWERSTE, was man unter so nem Schiri zu bewältigen hat.
    Darum gehts.
    Wer hier in so nem Spiel noch unterschwellig weiter auf Schmidt drauf haut, der hat sich für mich disqualifiziert.
    Und das sind einige hier- manche offen ,manche versteckt. Fussballfans im besseren Sinne seid ihr aber eher nicht.[/quote]


    Und immer wieder lese ich deine Beiträge.
    Immer wieder denke ich, "gib ihm ne Chance", mal schauen, was er jetzt schreibt...


    Aber leider immer das Gleiche.
    Irgendwie niedlich und süß.
    Wenns nicht so bescheuert wäre....


    Liebe Grüße vom Disqualifizierten.
    Das sollte es dann auch gewesen sein mit unserer Kommunikation.


    Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.
    Ist nur Fußball.
    Da kochen mal unterschiedliche Emotionen hoch.
    ABER ES GIBT SCHLIMMERES AUF DER WELT.


    :LEV6
    Prost BornInLev
    Nichts für ungut
    :LEV6

  • 2 Tore, die nichts mit dem System oder sonstigen einstudierten Spielzügen zu tun haben. Roger Schmidt kann sich immerhin auf 20Millionen Flop Volland verlassen, der jetzt hoffentlich mal so richtig aufdreht. Viel mehr gibts an Positivem schon nicht mehr zu sagen. Gegen Wolfsburg verliert man und dann fliegt Schmidt hoffentlich.

  • Stimmt, ein robuster Drittligist kann einen Champions League Teilnehmer schon vor erhebliche Probleme stellen, so dass sich dieser noch nicht mal eine handvoll Torchancen erarbeiten kann.

    Könnt ihr allen Ernstes so ein Spiel nicht lesen, nicht begreifen ? Was soll man denn dann noch sagen.
    Ihr denkt, man haut Lotte so weg ? Unfassbar, und zwar wegen der Übrerhärte des Gegners, dem parteiischen Schiri,den schlechten Platzbedingungen (welche Lotte egal sind), und der physischen Geschlauchtheit einiger unserer Spieler.


    Ich freue mich-unabhängig welcher Trainer uns trainiert- über ein hart erkämpftes weiterkommen. So was von verdient.....


  • Ach so. Ja dann.


  • Das mit dem Lesen-Können gebe ich gern zurück. :LEV19 Meine etwas pointierte Beschwerde war nicht gegen Deine Meinung zum Spiel sondern gegen Dein Auftreten gegenüber allen Mit-Diskutierern mit von Dir abweichender Meinung gerichtet.


    Zu Deinem Argument: Man kann das auch umgedreht sehen. Das Spiel war doch wie gemalt. Wir gehen gegen einen niederklassigeren Gegner, der auch noch mitspielen will, in Führung. Ist doch eine komfortable Situation, um sich im Ruhigen Runterspielen Sicherheit und Selbstvertrauen zu holen. Aber ruhiges Runterspielen ist von unserem Trainer her halt nicht vorgesehen. Da muss halt immer der totale Angriff, der absolute Risikopass, die totale Aktion kommen.


    Und schon werde ich bestätigt. :LEV5


    Oberpeinlich!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!