DFB-Pokal 1. Rd.: SC Hauenstein - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag 21.08.2016, 15:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe, Pirmasens)

  • Kann Jedvaj mal ein Antiaggressionstraining machen?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ziemlich mieser Pflichtspielstart nach genialer Vorbereitung. Aber vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns hier nicht 8-0 rauszugehen... Wer mich am meisten aufregt ist Jedvaj. Wieso kann dieser Typ nicht dazulernen ? Da Costa ist zum Glück schon wieder im Training

  • Alles in Ordnung. Wir sind ohne Verlängerung weiter und das ist die Hauptsache. Hauenstein hat das überragend gemacht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den Gegner am Nacken gepackt und was zugedrückt. Nix schlimmes, hier wird bisschen übertrieben mit Rot :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin ehrlich gesagt sogar ein wenig froh, dass wir uns heute so schwer getan haben. Wir sind weiter, der Trainer kann die Woche an den Fehlern arbeiten und die pessimisten haben was zu meckern. Im Grunde haben also heute alle gewonne.

  • nächste Pokal (End-) Station: Lotte :levz1
    Benedikt F. ist ja jetzt schon (im Radio) heiß wie Frittenfett :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Schwacher auftritt von Anfang an. Lediglich nach der zwei zu null Führung eine gute Drangphase mit Aussicht auf einen weiteren Treffer. Zum Schluss tatsächlich zittern und leichtes auf Zeit spielen. Jedvaj ist unbelehrbar. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um in Gladbach bestehen zu können. Ich denke Brandt wird noch nicht von Anfang an spielen, bei Bender müssen wir ohnehin abwarten . Nach diesem Spiel auf die soeben Gestartete Saison Rückschlüsse zu ziehenist einfach nur weltfremd.konstant bleibt scheinbar unsere Aluminiumsallergie

  • Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.


    Etwas enttäuschend finde ich nur (mal wieder), dass man von den vollmundigen Ankündigungen, wie ernst man den Pokal nehme, nicht wirklich bzw. nur phasenweise etwas gesehen hat. Ich erwarte kein Feuerwerk, aber ein seriöses und konzentriertes Auftreten. Dass man in Bestbesetzung gegen einen Oberligisten kaum Chancen kreiert und am Ende auch noch ins Schwimmen kommt, darf eigentlich nicht sein. Und auch wenn ich nicht zu viel hinein interpretieren will, dass wir direkt im 1. Pflichtspiel der Saison mal wieder ein Standard-Gegentor kassieren, ist ärgerlich... genauso, dass von den gefühlt 1000 eigenen Ecken kaum eine Gefahr erzeugt hat.


    Dass Einzelne nach so einem Spiel gleich die Saisonziele gefährdet sehen oder in Frage stellen, das kennt man ja.


    Zu Jedvaj: Nicht das 1. Mal, dass er mit einer hitzköpfigen Aktion auffällt. Unnötig. Andererseits, Ribery hätte wohl nicht mal die gelbe gesehen :LEV18

  • Schwacher auftritt von Anfang an. Lediglich nach der zwei zu null Führung eine gute Drangphase mit Aussicht auf einen weiteren Treffer. Zum Schluss tatsächlich zittern und leichtes auf Zeit spielen. Jedvaj ist unbelehrbar. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um in Gladbach bestehen zu können. Ich denke Brandt wird noch nicht von Anfang an spielen, bei Bender müssen wir ohnehin abwarten . Nach diesem Spiel auf die soeben Gestartete Saison Rückschlüsse zu ziehenist einfach nur weltfremd.konstant bleibt scheinbar unsere Aluminiumsallergie

    Du meinst aber nicht das Gladbach, das gestern bei mir um die Ecke mit Mühe und Not 1:0 gewonnen hat oder?