• Zitat

    Original von blöd
    läuft sein vertrag aus?


    Wenn Du Adler meinst...er hat noch Vertrag bis 2009.
    Bei express.de steht was von 2010.


    Er bleibt uns auf jeden Fall noch erhalten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von blöd
    läuft sein vertrag aus?


    Entschuldigung an blöd, manchmal bin auch ich blöd,
    oder leicht betrinkt!
    In diesem Sinne, rein in die Rinne :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Respekt für Adler. Das hätte ich dem Jungen nicht zugetraut.Eine fantastische Leistung. Trotzdem,ich möchte in diesem Fall nicht in Skibbes Haut stecken. Butt hat in einer dummen Szene alles riskiert und das soll ihm jetzt zum Verhängnis werden. Ich denke auch, man muss mit beiden reden und eine Lösung finden die beiden gerecht wird. Von außen lassen sich leicht radikale Forderungen stellen. Doch so einfach wird das nicht sein. Ich denke, erst wenn Butt in drei ,vier Spielen erkennbar schwache Leistungen zeigt, würde man handeln.In Schalke ging es um andere Dinge als die Leistung von Rost.


    Hallo,Butt hat sich schon genügend Fehler geleistet und war in dieser Saison ohne Kunkurenz,da Adler lange ausgefallen ist.Wäre er im Sommer fit gewesen ,hätte es bereits einen Kampf um die Nummer Eins gegeben.


    Nun hat Adler eine super Partie hingeliefert,warum soll man nun wieder Butt spielen lassen?Jetzt sollte man den Mut haben auf die Zukunft zu setzen.


    Aber ich befürchte ja,dass unser Freund Skibby nicht diesen Mut besitzt und deshalb wieder den Butt in den Kasten stellt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion


    Wenn Du Adler meinst...er hat noch Vertrag bis 2009.
    Bei express.de steht was von 2010.


    Er bleibt uns auf jeden Fall noch erhalten.


    Lasst uns doch mal endlich ein vernünftiges Deutsch angewöhnen: Es muß heißen, er hat noch EINEN Vertrag bis 2009. Oder?

  • Hallo???


    Wenn Skibbe _JETZT_ den Butt nochmal aufstellt... dann schaue ich persönlich bei der Geschäftsstelle vorbei und gehe mich beschweren! DAS wäre eine absolute Frechheit dem René gegenüber und zu Unrecht obendrein.
    Butts Zeiten waren für mich schon nach dem verkorksten Champ.-League Finalspiel gg. Madrid vorbei... (aber das steht ja auf einem anderen Blatt). Zudem hätte Adler definitiv bereits diese Saison im Kasten gestanden - wäre er nicht verletzt gewesen... von daher kommt der spontane Machtwechsel jetzt erst Recht in Frage...


    Adlers Leistung gestern war ja wohl mehr als optimese... GEILOMAT !!!!


    Hab mir direkt mal den Klingelton "Adler sollen fliegen" von Pur auf mein Handy geladen :D :bayerapplaus

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Eine aaugeile Premiere von Rene,Glückwunsch hoffe er bleibt uns in den nächsten Spielen im Tor erhalten. Skibbe darf ihn nicht rausnehmen,finde es alleine schon Klasse das er sich auch bewegt obwohl die Bälle evtl. vorbei gehen können. :bayerapplaus

  • Das war ja mal ein super Spiel vom ihm. Durch seine starken Paraden hat er uns im Rennen gehalten. Echt klasse und das alles in seinem ersten Bundesligaspiel. Ich will mal hoffen das der Skibbe sich gut überlegt, wen er beim nächsten Spiel in den Kasten stellt.

  • Also ich habe das Spiel auf Arena verforgt ich glaube mich erinnern zu können, dass adler nicht einen einzigen fehler gemacht hat ...


    Dennoch müssen wir bedenken es ist nur ein Spiel gewesen das Ren'e Alder bis jetzt in der BL gespielt hat!!!


    Ich hoffe und wünsche nicht nur für seine Zukunft sondern auch für die Zunkunft unseres Vereins das Herr Skibbe Die Augen genau so offen hatte wie ich und nach den Komentaren auch die Komentatoren von Arena ...


    Nicht Umsonst haben sie ihn in die Elf der Woche gesetzt und noch extra einen ausschnitt von ihm gezeigt ...



    Ich Persönlich bin absolut begeistert von seiner Leistung gestern und finde nun hat er die Generalprüfung bestanden und sollte eine chance Bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV3

  • Ein solches Debüt ist natürlich ein Traum.


    Ganz großes Kompliment für diese tolle Leistung.


    Ich wünsche ihm vor allem, dass er fit bleibt und so angenehm auf dem Boden, wie es in dem DSF-Interview rüberkam. Mglw. hat ihm seine Leidensgeschichte ganz gut getan, und er verliert außerhalb des Platzes aufgrund der vielen negativen Erfahrungen nicht die Bodenhaftung.



    Als Torwart ist er natürlich ein ganz anderer Typ als Butt, viel spektakulärer und irgendwie präsenter, mit mehr Ausstrahlung.


    Hoffentlich gehts so gut weiter, wie er angefangen hat.


    Auch wenn es eine unangenehme Sache ist für einen Trainer, einen langjährigen und verdienten Keeper wie Butt auf die Bank zu setzen, aber hier kann es doch keine zwei Meinungen geben.


    Wenn ein Spieler so eine Leistung anbietet, kann man ihm nicht sagen "o.k. im nächsten Trainingslager kämpft ihr um die Nr.1".


    Nein, jetzt muß Adler auch gegen Stuttgart seine Chance bekommen.

  • Zitat

    Original von lupo



    Auch wenn es eine unangenehme Sache ist für einen Trainer, einen langjährigen und verdienten Keeper wie Butt auf die Bank zu setzen


    langjährig ok,aber verdient ??????

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich gehe auch zu 100% davon aus das gegen Stuttgart Butt im Tor steht. So leid es mir für Adler tut. Würde mir auch lieber Adler wünschen-

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat aus dem Schlakkeforum:


    Zitat

    Wenn Skibbe Eier hat steht Adler gegen Stuttgart im Tor


    Für mich drei Superparaden, zweimal gegen Kouraniy; KK geht allein aufs Tor zu, Adler kommt raus und macht sich breit wie'n Condor und dann die Szene nach dem Abpraller als er mit der Hand den Ball vor KK zu Ecke rettet; Dann noch der Schuss von Bairamowitsch, hart und platziert ins kurze Eck aber Rene reagiert dass Zlatan nur doch dumm glotzt... :LEV14 MMn. hätte Butt bei zumindest diesen drei Szenen saualt ausgesehen.


    @Vereinsführung: Es wär' grob fahrlässig, wenn man einen solchen Keeper in den Reihen hat, sich ein Sicherheitsrisiko ins Tor zu stellen! Die Leistung von Adler stellen die früheren guten Spiele von Butt in ein etwas anderes Licht: Jörg war (und ist) ein bundesligatauglicher Torwart.


    Im Schlakkeforum wird zudem Adler mit Neuer "verglichen": Die Schlacker werden schon noch sehen wo sie mit der Tunte mit den aufgespritzten Lippen landen: ZB. ein Adler (oder jeder andere gute Keeper) hätte das kurze Eck gegen Kieß zu gemacht und das Gegentor verhindert.


    Der Traum von Neuer dürfte Ende dieser Saison zu Ende sein, während gestern vielleicht ein anderer Stern aufgegangen ist. Junge bleib' dran und lass dich nicht durch Typen ohne Eier entmutigen - du packst das!

  • Zitat

    Original von lupo
    Neuer ist auch sehr stark.


    Verstehe nicht, warum man ein anderes großes Torwarttalent gleich runtermachen muß, wenn man das eigene loben will.


    sehe ich nicht so, ich halte Neuer für einen duchschnittlichen Torwart, auf jeden Fall zu wenig für die Champ.League!
    Der Junge sieht bei fast jeder Ecke schwach aus...

  • Finde auch dass Neuer ein guter ist, hatte beim Gegentor keine Chance, Kieß hat ihn einfach ausgeguckt. Wäre das Kurze Eck nicht offen, hätte er noch nen Schritt nach links gemacht und ins lange geschossen, da war nämlich kein Schalker weit und breit.


    Aber was Adler gestern gehalten hat war sensationell. Wenn er diese Form konservieren kann, ist er definitiv besser als Neuer. Und Neuer ist ja besser als Rost und Rost als Butt usw :LEV19

  • Auf alle Fälle bleibt, dass der Rene Adler gestern eine Leistung gebracht hat, bei der ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehe... Besser geht es nicht! Und klar bleibt der jetzt gegen Stuttgart im Tor. Würde Skibbe ihn rausnehmen, und wir verlieren dann durch einen Fehler von Butt, ist Skibbe in Lev sowas von erledigt...