Beiträge von Viper1988

    Ich fands lustelig ...


    Soll er ihn doch provoziert haben na und ein spieler muss das abkönnen ...


    Schlimmer was es doch eher bei den Englendern bis zur 105 Minute nachgespielt das war interessant

    Also ich habe das Spiel auf Arena verforgt ich glaube mich erinnern zu können, dass adler nicht einen einzigen fehler gemacht hat ...


    Dennoch müssen wir bedenken es ist nur ein Spiel gewesen das Ren'e Alder bis jetzt in der BL gespielt hat!!!


    Ich hoffe und wünsche nicht nur für seine Zukunft sondern auch für die Zunkunft unseres Vereins das Herr Skibbe Die Augen genau so offen hatte wie ich und nach den Komentaren auch die Komentatoren von Arena ...


    Nicht Umsonst haben sie ihn in die Elf der Woche gesetzt und noch extra einen ausschnitt von ihm gezeigt ...



    Ich Persönlich bin absolut begeistert von seiner Leistung gestern und finde nun hat er die Generalprüfung bestanden und sollte eine chance Bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV3

    [quote]Original von KlausBuchmann
    Ich gehe jede Wette ein, dass Barbarez uns am Sonntag, wenn es gegen seinen alten Verein geht, einmal zeigt, was er wirklich spielerisch und läuferisch drauf hat.


    Oder aus liebe zu seinem alten Verein macht er es genau so weiter wenn es nicht noch schlechter wird wobei das ja eigentlich nicht mehr geht!!!


    Aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und er geht so richtig ab :LEV14

    Zitat

    Original von Smart1982



    Völlig richtig genau so sehe ich das auch. Am Anfang habe ich auch gesagt das Babarez ne super Verpflichtung ist aber das was der gute Herr Babarez sich bis jetzt sich zusammen gespielt hat ist doch sehr schwach!


    Also ich kann auch nicht verstehen wieso er ihn gerade Gestern das ganze Spiel hat spielen lassen.
    Man könnte meinen, dass Skibbe angst hat, das Herr Babarez am Ende der Saison den Bayer verlassen könnte.
    Ein großer verlust währe er zwar zur Zeit nicht, aber schade ums ausgegebene Geld!!!

    Ich gebe euch da vollkommen recht er war ein wirklich guter spieler das steht ausser frage


    und ganz im ernst letzte Saison hab ich echt nich so verfolgt also eure worte sollen stimmen!


    Was ich mit dieser aussage sagen wollte ist das ihr hier rumdiskutieren könnt wie ihr wollt er ist weg aus welchen gründen auch immer schade er ist sicher ein verlust aber ändern konnt ihr es nciht ob er nun der beste stürmer der Welt gewesen sein soll oder nur mittelmäßig

    Ist schon schade das er weg ist aber ihr tut fast so als währe er gestorben und absolut niemals zu ersetzen also soooo toll war er auch nicht ...


    ICH finde er hieß nicht umsonst Mr. ChancenTod