Stefan Kießling

  • aus dem Nachrichtenthread :


    Noch am Morgen hatte sich der zuweilen ungestüme Angreifer ohne Wissen seines Trainers Michael Skibbe bei einem Langenfelder Dentisten die Entzündung aus der Zahnwurzel bei einem kleinen Eingriff beseitigen lassen, was eigentlich erst heute hätte geschehen sollen.


    :bayerapplaus


    weiß auch nicht, warum das nicht schon früher möglich war :LEV16


    Gute Besserung Stefan und ............................. effizienter kann man nicht spielen ! Daaaaaaaaaanke schööööööön :LEV18

  • Nur nahcm Treffer konnt man nicht wirklich Freude in seinem Gesicht lesen, dass hat mich ein wenig iritiert. Wenn ihr mal bei Zusammenfassungen und so drauf achtet wenn der Barbarez und der Rest ihn später herzt....lags vielleicht am Zahn? Bzw dem Rest vom Eingriff? :D :LEV7

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Noch am Morgen hatte sich der zuweilen ungestüme Angreifer ohne Wissen seines Trainers Michael Skibbe bei einem Langenfelder Dentisten die Entzündung aus der Zahnwurzel bei einem kleinen Eingriff beseitigen lassen, was eigentlich erst heute hätte geschehen sollen.


    Gute Entscheidung! Überreichen wir ein Stück der Siegertorte (Karies allez) dem kompetenten Dentisten aus Langenfeld ;)

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ich hoffe die ganzen Teenies sind jetzt endlich auf den Boden der Tatsachen gelangt und haben gesehn, dass der Typ einfach nichts drauf hat. Für die Ansprüche die wir haben, ist der einfach nicht gut genug.
    Der wird nie über den Status eines durchschnittlichen Bundesligastürmers hinauskommen.


    Das habe ich gestern abend auf Schalke auch gedacht... (Ironie zu verschenken)


    Danke Kiess, genau so spielt ein Klassestürmer!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Das habe ich gestern abend auf Schalke auch gedacht... (Ironie zu verschenken)


    Danke Kiess, genau so spielt ein Klassestürmer!


    Wußte garnicht, daß wir Teenies sind Ingo - wow! :LEV18


    Zitat

    Original von Styxx04
    Nur nahcm Treffer konnt man nicht wirklich Freude in seinem Gesicht lesen, dass hat mich ein wenig iritiert. Wenn ihr mal bei Zusammenfassungen und so drauf achtet wenn der Barbarez und der Rest ihn später herzt....lags vielleicht am Zahn? Bzw dem Rest vom Eingriff? :D :LEV7


    Mit Sicherheit lag es daran! Ist mir auch aufgefallen!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Das war auf den Berbo-Vergleich bezogen. Und der hinkt gewaltig zur Zeit


    warum?


    der vergleich mit berbatov war denke ich mal auf das tor bezogen und das hätte berbatov nicht besser machen können, also verstehe da deine reaktion jetzt nicht, weil mehr als das tor kann er in der situation nicht machen, oder soll er sich den ball noch hoch nehmen und einen fallrückzieher machen?! :D :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Kiessling hat ein unglaubliches Potential, bringt alles mit was einen kompletten Stürmer ausmacht...das Tor war einfach nur Weltklasse.


    Ich hoffe er behält diese Form bei!



    Das Tor war tatsächlich Weltklasse. Wenn er immer so spielen würde wäre er jeden Cent seiner 5 Millionen wert.


    Mal sehen wie es weitergeht...

  • Zitat

    Original von Hurricane
    hat jemand das tor aufgenommen?


    Es ging so: rechts, rechts, links und drin ... zwei blaue blieben schwindelig auf der Strecke (auf dem Boden) und ein Torwart rannte auf der Suche nach einem Schuldigen aus dem Tor, während Big K seine Kollegen in der anderen Hälfte aufsuchte, mit der Faust oben oder so ähnlich .... genauer kann ich es nicht bescheiben, da ich selbst in Bewegung war ...


    Einfach Super :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der kiess ist im aufwind, nicht nur wegen des tollen tores in schlacke. er wird diese saison noch ein paar tore schießen. aber ein berbatov ist er noch nicht. berbo hat auch anlaufzeit gebraucht, und wenn der kiess so weiter macht, dann ist er nächste saison bei 15 toren und einem marktwert von mehr als 5 mio


    Auf gehts kiess :bayerapplaus

  • Kießling, du bist ein Fußballgott!!!


    Wahnsinn, wie eiskalt er die 2 Sch***er Verteidiger ausspielte und anschließend lässig ins kurze Eck schiebte!


    So soll und -da bin ich mir sicher- wird es weitergehn!
    Einfach ein begnadeter Fußballer, der uns noch sehr sehr viel erfreuen wird!!!


    :bayerapplaus


    Wenn er beim nächsten Länderspiel nicht nominiert wird, dann weiß ich auch nicht mehr......


    Kieß für Deutschland!!! :LEV3