Sergej Barbarez-Thread


  • Genau so sieht es aus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    ICH SAG' DOCH, DER KANN NIX!!! :LEV11


    Und nur zur Sicherheit nochmal: Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er mal beim HSV gespielt hat! Sonst wär' ich kein Butt-Fan!


    er kann schon ,aber er will halt nicht, was man ja bei jedem spiel eindrucksvoll erkennen kann:LEV19
    man muss doch kampfeswillen erfordern können unabhängig ob die mannschaft dadurch erfolgreich spielt. es wäre, wie bereits thematisiert, das mindeste was man diesem faulen-spieler, als was anderes kann man ihn ja gar nicht bezeichnen, abverlangen könnte.
    aber nun gut....solang das der skibbe nicht merkt
    selber schuld:LEV17
    aber der schwatte hat schon recht. es wäre sicherlich vermessen alles nur an ihm festzumachen
    die ganze mannschaft war schwach mit ausnahme von vllt. 2-3 die zwar unglücklich gespielt haben aber doch gekämpft haben.

  • Barbarez ist ein absoluter Alibifussballer!!!!


    Eine Frechheit sein Arbeitseinsatz und das 1:0 auch noch verschuldet!!!


    Wir haben gestern von der ersten Minute an in UNTERZAHL gespielt!!!!!!


    Und nach dem Platzverweis waren es nur noch 9 Mann auf dem Platz!!!

  • Ich habe leider noch kein gutes Spiel von ihm gesehen und nach mittlerweile 10 Pflichtspielen sollte man schon einmal eine kleine Bilanz ziehen können.


    Er spielt derartig lässig und lustlos, daß es eine Frechheit ist. Ganz egal, wieviel andere, wann und wo auch schlecht waren, Barbarez ist in meinen Augen der einzige Spieler hier, der bisher nur schwache Spiele gezeigt hat. Andere hatten mal ein oder zwei schlechte Spiele dabei, viele wurden daraufhin dann auch direkt wieder auf die Bank verdammt. Der Einzige der immer grottenschlecht spielt spielt immer von Anfang an und durch. Das kann ich nicht verstehen.


    Was findet Skibbe an Barbarez???


    Unglaublich.



  • Völlig richtig genau so sehe ich das auch. Am Anfang habe ich auch gesagt das Babarez ne super Verpflichtung ist aber das was der gute Herr Babarez sich bis jetzt sich zusammen gespielt hat ist doch sehr schwach!

  • Zitat

    Original von Smart1982



    Völlig richtig genau so sehe ich das auch. Am Anfang habe ich auch gesagt das Babarez ne super Verpflichtung ist aber das was der gute Herr Babarez sich bis jetzt sich zusammen gespielt hat ist doch sehr schwach!


    Auch von mir absolute Zustimmung. Er spielt wirklich als einziger konstant schwach. Und so langsam sollte sein Kredit einmal aufgebraucht sein.

  • Zitat

    Original von Smart1982



    Völlig richtig genau so sehe ich das auch. Am Anfang habe ich auch gesagt das Babarez ne super Verpflichtung ist aber das was der gute Herr Babarez sich bis jetzt sich zusammen gespielt hat ist doch sehr schwach!


    Also ich kann auch nicht verstehen wieso er ihn gerade Gestern das ganze Spiel hat spielen lassen.
    Man könnte meinen, dass Skibbe angst hat, das Herr Babarez am Ende der Saison den Bayer verlassen könnte.
    Ein großer verlust währe er zwar zur Zeit nicht, aber schade ums ausgegebene Geld!!!

  • Anscheinend ist der ein Lieblingsspieler von Skibbe. Anders kann ich mir das nicht erklären. Erst zu langsam, macht das Spiel zu langsam, läuft keinem Ball hinterher. Er ist einfach schon zu alt und will nur noch Geld verdienen ohne was zu machen. Ich würde ihn erstmal schön lange draussen schmoren lassen damit er versteht dass es so nicht weitergeht aber ich denke dass wird die Leistung von ihm auch nicht steigern.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Soweit ich das beobachtet habe,hat Barbarez insbesondere dann beim HSV groß aufgespielt,wenn es um Vertragsverlängerungen ging.


    Von den Fähigkeiten her sicherlich ein sehr guter Fußballer - aber an der richtigen Einstellung hat es bei ihm auch schon bei anderen Vereinen gehapert.


    Da er seit Jahren in Hamburg gespielt hat,darf man sich schon fragen,warum die ihn haben ziehen lassen.
    Die müßten doch besser als alle anderen wissen,wie wertvoll er ist / sein kann.
    Oder auch nicht.


    Waren die Gehaltsforderungen dermaßen unverschämt oder eher die Erkenntnis,dass Barbarez inzwischen seine besten Tage hinter sich hat ?


    Ich schätze,dass Barbarez hier bei uns seinen letzten Vertrag ganz durchwachsen abkaspert und am Ende der Saison in sein innig geliebtes Hamburg zurückkehrt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich finde man darf nicht auf barbarez rumhacken! natürlich spielt der absulute scheiße aber der kann doch nix dafür das der scheiße spielt so is das nunmal! der auf dem wir wirklich rumhacken sollten ist skibbe! jeder sieht das der barbarez sich jedes spiel wieder ne scheiße zusammen spielt außer der! jeder würde ihn draußen lassen außer skibbe der wechselt den nichtmal aus!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    natürlich spielt der absulute scheiße aber der kann doch nix dafür das der scheiße spielt so is das nunmal!


    Höh ?


    Richtig ist,dass Skibbe einen schlecht spielenden Kicker entweder draussen lassen oder eben - wenn nicht - später auswechseln sollte.


    Aber für die eigentliche Leistung ist ja wohl Herr Barbarez verantwortlich.


    Wenn der sich auch gerade gegen den HSV nicht endlich von der wandernden
    Blockflöte in die rasende Violine verwandelt,war's das wohl in Sachen zu erwartender Einstellung von dem Herrn.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich gehe jede Wette ein, dass Barbarez uns am Sonntag, wenn es gegen seinen alten Verein geht, einmal zeigt, was er wirklich spielerisch und läuferisch drauf hat.


    Die Frage wird nur sein, was macht er dann im übernächsten Bundesligaspiel?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich gehe jede Wette ein, dass Barbarez uns am Sonntag, wenn es gegen seinen alten Verein geht, einmal zeigt, was er wirklich spielerisch und läuferisch drauf hat.


    Ich bin mir nicht so ganz sicher,ob mir das nicht eher Angst macht....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • [quote]Original von KlausBuchmann
    Ich gehe jede Wette ein, dass Barbarez uns am Sonntag, wenn es gegen seinen alten Verein geht, einmal zeigt, was er wirklich spielerisch und läuferisch drauf hat.


    Oder aus liebe zu seinem alten Verein macht er es genau so weiter wenn es nicht noch schlechter wird wobei das ja eigentlich nicht mehr geht!!!


    Aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und er geht so richtig ab :LEV14

  • Schade. Ich habe mir echt mehr von dieser Verpflichtung versprochen.


    Das am Samstag war aber ne unterirdische Leistung. Skibbe hätte ihn zur Halbzeit rausnehmen müssen. Ich denke, es gibt keinen Grund ihn in Brügge spielen zu lassen.


    Gegen den HSV sollte er aber unbedingt spielen!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich gehe jede Wette ein, dass Barbarez uns am Sonntag, wenn es gegen seinen alten Verein geht, einmal zeigt, was er wirklich spielerisch und läuferisch drauf hat.


    Die Frage wird nur sein, was macht er dann im übernächsten Bundesligaspiel?


    Warum braucht ein Spieler denn solch ein " Ventil " um seine Leistung abzurufen ?


    :LEV17