• Ich glaube das der Druck auf beiden Seiten liegt. Die Frage ist nur: Wer kann besser Pokern?! Der VFB muss dem Leno nachher BL Spiele zugestehen, damit er nicht vorfristig aus seinem Vertrag raus kommt. Damit aber gleichzeitig den Ullreich auf die Bank zusetzen und veraergern. Bei uns will man Adler nicht komplett veraergern, und eine Abloese fuer Leno nicht in die Hoehe treiben. Das mit dem anderen jungen Torhueter kann man auch als Taktik auslegen. Aber weiss man nicht. In der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung stand auch, das Bayer sein Angebot noch einmal erhoeht hat. Aber damit die absolute Schmerzgrenze erreicht waere. Die geforderten 10 Millionen vom VFB, werde es nicht geben. Nach 4 kommt vllt. 5-6 Mille heraus. St.Z. Zitat: Holzhäuser ist dagegen auskunftsfreudiger. Er spricht von einem finalen Vorstoß, den Bayer jetzt unternommen habe. "Wir haben ein gesteigertes Interesse daran, Bernd Leno zu behalten. Er ist ein überragendes Talent und würde hervorragend zu uns passen", sagt Holzhäuser, um hinzuzufügen: "Aber letztlich entscheidet das der VfB. Wenn es nicht geht, geht es nicht."

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Mir scheint es so, als hätte der Verein kein wahres Interesse mehr, mit Adler zu verlängern. Würde mich nicht wundern, wenn das Angebot zur Vertragsverlängerung schon zurückgezogen wurde bzw. man sich nicht einigen konnte. Da scheint hinter den Kulissen mit Sicherheit etwas vorgefallen zu sein.

  • Wenn man bedenkt, dass Adler bei der Nationalelf eigentlich auch die Nr.1 war, ist das alles ganz schön traurig.
    Kann man mal sehen, wie schnelllebig der Fussball ist, wenn man durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt wird.


    Ich hoffe aber, dass er zurückkommt zu alter Form.


    Für Bayer ist es natürlich eine pikante Situation, wenn Leno zum VFB zurück muss und Adler erst später wieder fit ist bzw. auch die Vertragsverhandlungen auf Eis liegen.

  • Da die Situation so ist wie sie ist hat sich Adler ausschließlich selbst zuzuschreiben.


    das werden sicher viele so sehen. nur adler selber nicht. in seinen interviews (sportstudio) war immer die rede, bayer ist mein verein, ich kam als so und soviel jähriger hier rüber..jetzt ist es an der zeit zu zeigen, dass es DEIN verein ist.

  • Laut Holzhäuser wird erst mit Adler weiterverhandelt wenn er wieder fit ist.



    Tja, dann kann der Herr Holzhäuser noch bis zu seiner Pensionierung warten .


    Das Thema Adler ist, Gott sei Dank, durch. Schon schade, vom 1. Nationaltorwart zum vereinslosen Torwart. Wir werden ihn zur nächsten Saison in Middlesborough oder so sehen. Aber ob er da 5 Mio verdient?


    Laut Holzhäuser wird erst mit Adler weiterverhandelt wenn er wieder fit ist.

  • Da die Situation so ist wie sie ist hat sich Adler ausschließlich selbst zuzuschreiben.


    Wir haben viel zu wenige Informationen, um zu solchen Urteilen - Verurteilungen - zu kommen. Was ist sein Vergehen? Zu viel gefordert zu haben? Wäre er damit der einzige Fußballer auf der Welt? Wofür gibt es eigentlich Verhandlungen? Warum kann man sie nicht zu einem anständigen Ende führen?


    Ich jedenfalls wäre sehr sehr traurig, wenn Adler, dieser grandiose Torwart - u n s e r grandioser Torwart - uns verließe.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hi !


    Jung, Jung, Jung... da hat der Rene aber echt Pech... erst die WM 2010 und jetzt wohl auch die EM 2012. Scheinbar wird Adler nichtmal mehr als 2.TW bei Der N11 gehandelt. Wobei beim Löw wäre das jetzt keine Sensation, er hat seine Lieblinge, die können verletzt sein bzw. kein Stammspieler sein oder so grotte spielen, die sind fest dabei, andere sind nach einer Verletzung gleich ganz raus und nie mehr ein Thema. Oder nie ein Thema auch ohne Verletzung :D Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792962,00.html


    Cu.

  • Wir haben viel zu wenige Informationen, um zu solchen Urteilen - Verurteilungen - zu kommen. Was ist sein Vergehen? Zu viel gefordert zu haben? Wäre er damit der einzige Fußballer auf der Welt? Wofür gibt es eigentlich Verhandlungen? Warum kann man sie nicht zu einem anständigen Ende führen?

    Auch wenn viele ihm hier die hohen Gehaltsforderungen vorwerfen, die stören mich gar nicht so sehr. Was mich mehr gestört hat, war das monatelange hinhalten. Die ersten Verhandlungen gab es, glaube ich, schon am Anfang des Jahres. Dann hieß es plötzlich von Adler, er würde sich erst mal auf das Saisonfinale konzentrieren, dann war Sommerpause, dann wollte Adler sich erst mal auf die Saisonvorbereitung konzentrieren. Und dann wollte er nichts entscheiden, bevor er nicht wieder fit ist. Man weiß natürlich nicht, was intern geschehen ist, aber dieses ständige Aufschieben macht auf mich nicht den besten Eindruck. Als würde er den Verein hinhalten. Und wenn Adler ein halbes Jahr lang ein vernünftiges Vertragsangebot auf dem Tisch hatte, er es aber nicht angenommen und weitere Verhandlugen abgeblockt hat, dann kann man es der Geschäftsführung nicht vorwerfen, wenn sie einen neuen Torwart holen.

  • Was er gefordert hat, ist nach diversen Undichtigkeiten mittlerweile ja bekannt und von ihm, sei es indirekt, bestätigt.
    Ein Gegenangebot hat er nicht angenommen.
    Momentan ist er natürlich in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition und auch ich schätze, er wird letztlich bei Celtic oder den Rangers oder Vergleichbarem landen.
    Was die Nelf angeht, haben auch dort ihm andere Spieler möglicherweise inzwischen den Rang abgelaufen.
    Wer schrieb irgendwo doch gleich: Hochmut kommt vor dem Fall.
    Könnte sich hier in einer brutalen Spielart bewahrheiten. Schade...

  • René Adler dazu auf seiner Facebook-Seite:




    René Adler via Marcel BestierHey zusammen,


    hab lange nichts mehr gepostet. Aber wie es mir geht muss erstmal kurz warten. Denn beim Lesen bin ich auf den Link von Marcel gestoßen und bin schockiert.
    Ich kann euch sagen, dass ich, und ich denke auch die Deutsche Fußballgemeinde sich davon distanziert. Ich finde es erschreckend und unmenschlich. Egal wie sehr wir den Fußball lieben, er gibt niemandem das Recht mit Lebewesen so umzugehen!


    Hunde lebendig verbrannt für Fussball EM 2012


    www.tierschutznews.ch




    Find ich klasse von ihm, dass er da so deutlich Stellung zu bezieht. Haben bisher nicht viele Profis getan. :LEV5




    Mehr Informationen dazu: Massentötungen von Hunden vor der EM 2012

  • Das darf doch nicht wahr sein ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!