• Ich finde, Rene hat es immer sehr fair geregelt und gesagt, dass er gerne für ManU spielen würde. Deshalb wärs für mich kein Problem, wenn er wechselt. Nicht einmal als Bayer - Fan.


    Warum sollte man ausgerechnet ihm seinen Traum verbauen?

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich finde, Rene hat es immer sehr fair geregelt und gesagt, dass er gerne für ManU spielen würde. Deshalb wärs für mich kein Problem, wenn er wechselt. Nicht einmal als Bayer - Fan.


    Warum sollte man ausgerechnet ihm seinen Traum verbauen?


    So siehts aus!

  • Habe hier einen aktuellen Bericht aus der dänischen Pressewo sie Sir Alex zu seinem neuen Torwart aus Dänemark interviewen.


    Da wird Sir Alex unter anderem zitiert mit den Worten "das Lindegaard einer der besten jungen Torhüter auf der Welt ist" und das sie mit Lindegaard "einen fähigen Keeper geholt haben der das Potential hat einer der besten Keeper zu werden"


    Auch ein interessantes Zitat ist, das er bereut das er Van der Saar nicht bereits 1999 geholt hat, als Schmeichel seine Karriere beendete. Dieses Mal seien sie nun darauf vorbereitet gewesen das van der Saar die Schuhe an den Nagel hängt, und sind nun gut für die Zukunft gerüstet.



    Wie bereits ein paar Seiten zuvor diskutiert. Ich glaube nicht das ManU den als zweiten Keeper verpflichtet hat. Der hat jetzt ein halbes Jahr "Probezeit" bei ManU. Wenn der seinen Job gut macht, holen die im Sommer sicherlich keinen Keeper, und der Rene fliegt noch ein paar weitere Jahre durch unseren Kasten! :bayerapplaus


  • Auch wenn ich ihm den Wunsch nicht ausschlagen will, trotzdem würde ich ihn ungern ziehen lassen, denn wie schonmal geschrieben, wieso auf der Position schwächen, klar, es ist viel Geld, aber woher bekommen wir gleichwertigen Ersatz?
    Magath hat sich heute dazu in einer bekannten Zeitung zu einem ähnlichen Problem geäußert.


    MAGATH: Das ist ja das Problem: Was machst du dann mit dem Geld? Niemand würde so viel Geld bezahlen, wenn es so viele Stürmer wie Dzeko geben würde. Etwas Vergleichbares zu verpflichten kostet auf Dauer mehr, wenn dann die Erfolge ausbleiben


    Wo er recht hat, hat er recht.... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von fatmoe
    24mio kassieren, Neuer für 20mio kaufen :LEV19


    Sollte das passieren gebe ich hiermit meine JK zum Verkauf frei.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von afeu
    Ich finde, Rene hat es immer sehr fair geregelt und gesagt, dass er gerne für ManU spielen würde. Deshalb wärs für mich kein Problem, wenn er wechselt. Nicht einmal als Bayer - Fan.


    Warum sollte man ausgerechnet ihm seinen Traum verbauen?


    Da es kein Geheimnis ist, dass er damit liebäugelt hab ich auch kein Problem damit. Mach mir da auch keine Gedanken bzgl. unserer Torwartsituation.

  • 24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.


    Aber da es immer sein Traum war in England zu spielen sollte man ihm das ermöglichen und das Bestmögliche dabei für den Verein rausholen...

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    grad mit nem manU-fan aus deutschland geredet, der eigentlich immer gut bescheid weiß über seinen verein, er meinte das in den grossen englischsprachigen medien nix über gerüchte dass adler bei manU im gespräch wäre, steht.


    Das was dein "ManU-Insider" dir da gesagt hat, stimmt aber leider nicht.
    Hier z.B. ein Artikel aus der Onlineausgabe der Daily Mail von heute nachmittag:



    Es wird auf der Insel also sehr wohl berichtet.
    Fairerweise muss man aber hinzufügen, auch nichts anderes/aktuelleres, als hierzulande.


    Und dass die Daily Mail ihre Schlagzeile mit "United-Fan René Adler" aufpeppt, gehört einfach nur zum Geschäft.
    Also, einfach abwarten und Glühwein trinken...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Joker1904
    24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.


    Bei 24 Millionen wird Holzhäuser einen Strich drunter machen und Adler ist weg.Ob das jemand hier will oder nicht.Frohes fest noch.