Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • In Liga 3 wäre ich dafür so schnell wie möglich zu starten (Dienstag). Ich will auch endlich anfangen. Und je mehr transferphasen, desto besser.

    Wäre auch für Dienstag.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Was war das denn für ne Transferphase in Liga 1? emtz erhält einfach mal Müller und Aubameyang zum MW, wtf? Das ging schon mal besser...


    Bis auf Kramaric alle Spieler bekommen, darunter viele zum MW. Denooch ist emtz mit der Ausgangslage einer der Favoriten auf den Titel

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

    Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

  • Wer hat denn in Liga 1 noch zum Schluss auf Aranguiz geboten und wie viel?


    Ich habe 6,2 Mios geboten und ihn auch bekommen. :LEV8


    Ich bin mit der Transferphase hochzufrieden, auch wenn mein Last-Second-Gebot auf Renato Sanchez nicht mehr angenommen wurde, habe ich fast jeden Spieler für Marktpreis bekommen. Mein Kader für die kommende Saison steht zu 95%. Ich benötige nur noch einen weiteren Mittelfeldspieler, aber für den habe ich noch genügend Klimpergeld übrig... :bayerapplaus


    Tor: Hradecky
    Abwehr: Alaba, Wendell, Henrichs, Brosinski (zugelost), Djourou (zugelost)
    Mittelfeld: Sahin (zugelost), Frantz (zugelost), Aranguiz, Kramer, D. Kaiser, Demirbay
    Sturm: Kalou (zugelost), Ibisevic (zugelost), Cordoba, Lasogga


    Was haltet ihr von dem Kader? Ich habe dieses Jahr bewusst auf die absoluten Spitzenspieler ala Müller, Lewandowski und Co. verzichtet.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Tor: Bürki
    Abwehr: Sokratis, Jedvaj, Guerrero, Donati
    Mittelfeld: Latza, Dahoud, Weigl, Johnson
    Sturm: Timo Werner, Chicharito


    erster Eindruck ganz ordentlich, auch wenn mein Mittelfeld etwas mehr Esprit versprühen könnte...aber auch hier ist noch Klimpergeld :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Was war das denn für ne Transferphase in Liga 1? emtz erhält einfach mal Müller und Aubameyang zum MW, wtf? Das ging schon mal besser...


    Bis auf Kramaric alle Spieler bekommen, darunter viele zum MW. Denooch ist emtz mit der Ausgangslage einer der Favoriten auf den Titel


    Meine Last Minute Gebote haben nichzt geklappt Müller war einer davon

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erstmal an die anderen Ligen. Fangt heute Nacht an. Wenn ihr morgen Nacht anfangt geht die Transferphase nur 12 Stunden, das ist mega ungünstig!!!!


    Und dann: :LEV3 :D


    Hoch gepokert und gewonnen würde ich sagen. Leider für Kruse und gegen Lasogga entschieden, dann wäre es perfekt gewesen. Mein Gebot für Stindl ging um 12:00:01 raus, zum Glück war es eh zu niedrig. Jedenfalls noch richtig Kohle auf der Seite, um in die Breite zu investieren. Ich freu mir!


    Gulacsi (Nicht meine erste Wahl, aber da ich keine Lust auf Preiskampf hatte und natürlich auf den einzigen Torwart geboten hatte, den dann noch jemand anders wollte...)
    Caicara-Bell-Günther (komplett so zugelost bekommen und nach dem aus von Coke, wenig Handlungsbedarf gesehen)
    Müller-Müller-Schürrle-Mascarell-Jung (Jung ist eigentlich ein Perspektivkauf für die Bank, da muss noch was her, Mascarell war zugelost)
    Kramaric-Auba (Wie oben angedeutet leider nicht noch den dritten Stürmer bekommen den ich gerne gehabt hätte..)


    @matzesvb: Das ist ganz, ganz bitter!! Ich würde dafür plädieren, dass Ralli dem Kicker schreibt und fragt ob man da nicht was rückgängig machen kann. Oder du das fragst und wenn es der Ligenleiter anfragen muss dann das passiert.


    Zum Schluß noch ein Riesenlob an den Kicker. Die Seite lief echt flüssig in der letzten Minute vor 12.

  • Danke für den Hinweis eMtz,


    die Auslosung startet dann in unserer Liga am MITTWOCH den 10.08 um 0:00 (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch). So bliebt länger Zeit, die ersten Transfers zu tätigen.


    Der Montag war mir jetzt zu kurzfristig, da ich nicht weiß ob es alle mitbekommen bis dahin. Ich hoffe so ist es fair für alle.


    Viel Vergnügen & so

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Tor


    Kraft, Thomas BSC

    Abwehr


    Gulde, Manuel SCF

    Djourou, Johan HSV


    Föhrenbach, Jonas SCF

    Subotic, Neven BVB

    Mittelfeld


    Holtmann, Gerrit

    Gbamin, Jean-Philippe

    Esswein, Alexander

    Pulisic, Christian BVB

    Schuster, Marco FCA

    Sturm


    Hrgota, Branimir


    Johannsson, Aron

    Eggestein, Johannes


    :wacko:

  • Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Was erwartet ihr denn bei eurer Zulosung? Dass ihr massenhaft Topleute bekommt?
    Wenn man 1-2 Stammspieler hat bei der Auslosung, dann ist die super. Für alles andere gibt es Transfers

  • Meine Zulosung war besser als meine Transferaktivitäten. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. :LEV18


    Jedenfalls gehe ich mit dem Kader als klarer Außenseiter in die Saison, wahrscheinlich als Abstiegskandidat. Habe jede Menge Wundertüten im Kader.

  • Meine Zulosung war besser als meine Transferaktivitäten. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe. :LEV18


    Jedenfalls gehe ich mit dem Kader als klarer Außenseiter in die Saison, wahrscheinlich als Abstiegskandidat. Habe jede Menge Wundertüten im Kader.


    Spötter würden sagen, dass ist bei dir jede Saison so :LEV18

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20