Julian Baumgartlinger

  • Baumi war vorher Stammspieler und wird auch nach seiner Verletzung wieder Stamm spielen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • So wie Bender im Moment auf der Position spielt, sehe ich das nicht.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Geiler Typ. Auch wenn gestern nicht alles gelang, so hat er eine wirklich gutes Spiel gemacht. Zudem bringt er auch eine super Präsenz auf den Platz. Schön, dass er wieder zurück ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Fuer mich einer, der unserem Spiel viel Stabilität und Struktur gibt. 7 Startelfeinsaetze in Pflichtspielen in dieser Saison - 7 Siege bei 15:3 Toren. Wir sollten betteln, dass er sich nicht noch mal verletzt!

  • Fuer mich einer, der unserem Spiel viel Stabilität und Struktur gibt. 7 Startelfeinsaetze in Pflichtspielen in dieser Saison - 7 Siege bei 15:3 Toren. Wir sollten betteln, dass er sich nicht noch mal verletzt!

    Herrlich hat nach dem Spiel auch mehrfach betont, wie sehr er und Aranguiz gefehlt haben. Und das trifft zu. Beide haben schmerzlich gefehlt und brauchten auch eine Weile, um nach ihren Pausen in Form zu kommen. Aber die zwei sind unsere Doppelsechs.

  • Wie schon im Peter Bosz Thread geschrieben, verstehe ich nicht ganz, wieso er nicht in der Stammelf steht. Habe mir mal den Spaß gemacht und geguckt wie sich Spiele mit Baumi auf unsere Punkte ausgewirkt haben. Interpretation der Statistik ist jedem selbst überlassen. Ich finde Sie sagt viel über seine Leistung für unser Team aus und das er eigentlich Stammspieler sein muss.


    Saison 17/18 (34 Spieltage)------------------------Saison 18/19 (19 Spieltage)
    Spiele mit: 22----------------------------------------Spiele mit: 6
    davon in 1. Elf: 17-----------------------------------davon in 1. Elf: 4
    Eingewechselt: 5x (davon 3 S, 2 UE, 0 NL)------Eingewechselt: 2x (1 S, 1 UE, 0 NL)
    Ausgewechselt: 8x (davon 4 S, 2 UE, 2 NL)------Ausgewechselt: 0x
    Siege mit: 14-----------------------------------------Siege mit: 5
    UE mit: 5----------------------------------------------UE mit: 0
    NL mit: 3----------------------------------------------NL mit: 1
    Spiele ohne: 12---------------------------------------Spiele ohne: 13
    Siege ohne: 1-----------------------------------------Siege ohne: 3
    UE ohne: 5--------------------------------------------UE ohne: 3
    NL ohne: 6--------------------------------------------NL ohne: 7
    _____________________________________________________________
    Punkte mit Baumi: 47-------------------------------Punkte mit Baumi: 15
    Punkte ohne Baumi: 8------------------------------Punkte ohne Baumi: 12

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • S


    Solche Statistiken sind wertlos. Es stehen 11 auf dem Platz. Wenn du schon Statistiken erstellst, müsstest du prüfen, wie oft er bei Spielen gegen die ersten 5 oder 6 Teams dabei war. Wenn ich bei den Düsseldorf oder Stuttgartspielen dabei bin, kann ich natürlich eine bessere Statistik erzielen

  • Wenn du schon Statistiken erstellst, müsstest du prüfen, wie oft er bei Spielen gegen die ersten 5 oder 6 Teams dabei war.

    Ich hätte da eine entscheidende Halbzeit gegen die Bayern anzubieten, in der er dabei war...


    Kann verstehen, dass Kovac nach dem Spiel gesagt hat, dass er sich gewünscht hätte, Baumgartlinger hätte nicht mitgespielt. Krasse Laufleistung (über 7 Km in nur einer Halbzeeit, Passqute 96% (24 / 1) und ein meiner Meinung nach ganz starkes Stellungsspiel. Dadurch hat er ziemlich viele Aktionen der Bayern schon im Keim erstickt.