Sommerpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2016

  • besondere Überraschung erwartet jene
    Anhänger, die in der vergangenen Spielzeit alle
    Begegnungen der Profis live in der BayArena
    gesehen haben. „Das waren rund 2500
    Zuschauer, die wir allesamt in Listen erfasst
    haben. An einem Stand auf der Piazza liegen
    spezielle Schals als Geste der Wertschätzung
    zur Abholung bereit“, erklärt Meinolf Sprink,
    bei Bayer 04 für Fans und Soziales
    verantwortlich.


    Kann man irgendwo sehen, ob man auf der Liste ist?


  • wer jedes Spiel anwesend war, der müsste eigentlich wissen, dass er auf der Liste steht :levz1 :LEV18


  • Vielen Dank das ich Schichtarbeiter bin und trotz reichlich Einsatz meines Urlaubs 2 Spiele verpasst habe/musste
    Nicht das ich jetzt besonders scharf auf einen Schal bin
    Meine Wertschätzung geht an alle die,die Aufgrund von Arbeit,Familie,finazieller Möglichkeiten,Anreiseweg usw zwar alles versucht haben,es aber trotzdem nicht immer geschafft habt
    Ihr seit trotzdem Super :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

  • Ohne Bender oder Baumi auf der 6 fehlt halt schon Physis im defensiven Mittelfeld, das hat man gesehen.


    Das wichtigste für mich war zu sehen, dass Toprak nach dem ganzen hin und her den gewohnten Einsatz gezeigt hat. Dass Volland den Chicha sucht und erfolgreich bedient ist für die Chemie in der Offensive auch schon einmal ein gutes Zeichen.


    Yurchenko hat (lt. Blöd Bayer Twitter) 'nur' nen Pferdekuss, was mit Baumi ist ... da kann man nur hoffen.


    Dass nach vielen Wechseln die Linie (die jetzt eh nicht sooo sehr zu sehen war) verloren geht ist normal.



    Sonst habe ich nicht viele Erkenntnisse gewinnen können, ihr?


    Edit: Ach so, eine Erkenntnis habe ich doch gewonnen- nach jedem Foul und bei jeder Behandlung ist mir das Herz in die José gerutscht, weil ich mich an letzte Saison erinnert fühlte. :LEV7

  • Porto war in der ersten Hälfte ein echter Prüfstein. Gerade deren 7 hat unseren Benny manchmal richtig alt aussehen lassen. Ansonsten hat man gesehen das weder Papa noch Toprak ihre Stärken im Spielaufbau haben. In der Hinsicht kam von Ramalho mehr in der 2. HZ, die in meinen Augen die bessere von unseren Jungs war. Auch weil der 2. Anzug von Porto mehr Räume gelassen hat. Kampl dann mit richtig starken Antritten. Mehmedi und Öztunali konnten sich auch noch hervor tun. Seine Chance nicht genutzt hat Hakan, leider wieder mal blass. Bei Yurchenko ist es hoffentlich nichts schlimmes. Porto hat gut zugelangt in den Zweikämpfen

  • Die gleiche Frage wurde bereits vor 5,5 Stunden gestellt. Wenn keine Antwort kommt weiß es keiner. Dann muss man nicht ständig die Frage wiederholen. Mit ein bischen Eigeninitiative schaut man hier im Forum nach wie es beim letzten Spiel war. Wir waren ja erst am 33. Spieltag dort.

  • Insgesamt ein recht guter (Test) Kick gestern mit 2 Mannschaften, die bis zum Schluss engagiert auf Sieg gespielt haben. Porto ist schon etwas weiter in der Vorbereitung und wirkte stabiler im Spielaufbau. Ramalho hat mir in der 2. Hz auch besser gefallen als Papa zuvor. Kampl wie gehabt, absoluter Aktivposten. Volland und die Erbse noch nicht im Torrausch, aber als Momentaufnahme schon auf einem guten Weg. Gefragtester Akteur backstage für die Autogrammsammler: Iker Casillas.

  • Weiss jemand ob das Testspiel heute Abend irgendwo übertragen wird? :LEV9 Da ein Arbeitskollege von mir bei Watzenborn spielt wäre die Partie für mich aus doppelter Hinsicht interessant.

  • Bayer 04 hat soeben über Twitter mitgeteilt, dass das Testspiel heute über Facebook wieder live übertragen wird. :LEV6


    Edit: Unser Jonathan Tah ist heute angereist und trainiert soeben direkt die nächste Einheit mit. :bayerapplaus

  • Aufstellung:
    Lomb, Jedvaj, Ramalho, Papa, Wendell, Aranguiz, Calhanoglu, Yurchenko, Öztunali, Mehmedi, Pohjanpalo


    Ersatzbank:
    Kucz, Boeder, Henrichs, Havertz, Akkaynak, Schreck, Kampl, Kruse, Bellarabi, Volland, Chicharito