25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • Echt tapfer, nach dem Debakel vom heutigen Abend diesen Thread aufzumachen. Unsere Truppe hatte heute gegen Werder zu Hause die Hosen schon zum Anpfiff so voll, dass sie nach der 1:4-Vorführung sicherlich noch verunsicherter nach Augsburg fahren wird.
    Für mich auch eine Premiere, dass ich mich nicht aufs nächste Spiel freue: Was soll diese desolate B-Elf denn aktuell auswärts erreichen? Eine knappe Niederlage wird da prognostisch fast schon als Achtungserfolg zu werten sein. :wacko:

  • Leno


    Henrichs Tah Jedvaj Boenisch


    Calhanoglou Ramalho


    Bellarabi Brandt Kruse


    Mehmedi



    so würde ich es probieren.


    Erwarte aber ohnehin eine Niederlage. Die Mannschaft ist komplett verunsichert und hat keinen fitten Führungsspieler.

  • Irgendwie 3 Punkte holen. Oder zumindest einen Punkt. Oder nicht abschießen lassen. Ach, alles geben.


    Leno
    Wendell - Ramalho - Jedvaj - Boenisch
    Kramer - Hakan
    Yurchenko - Brandt
    Bellarabi - Mehmedi


    Hoffentlich habe ich bei meiner Aufstellung keine Verletzung/Sperre vergessen. :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • In Augsburg braucht es definitiv eine Systemänderung... erst mal hinten sicher stehen und mit den schnellen Leuten (Bella, Brandt, Mehmedi) Konter fahren. Alles andere wäre in der jetzigen Phase Harakiri!


    Wenn Herr Krösche wieder so unbeteiligt am Spielfeldrand steht, können die auch direkt in Augsburg eine Pappfigur von Roger aufstellen!


    Mein Tipp: 3-0... es sei denn, der Trainer reagiert endlich mal. Yurchenko für HC, Frey für Kramer, Henrichs für Wendell, Beonisch für Hilbert (gute Besserung!)


    Wenn ich jetzt schon an die Standards von Werner denke... wird mir echt flau im Magen...

  • ----------------------Leno---------------------
    Boenisch----Boeder*------Jedvaj----Wendell
    --------------Frey-----Calhanoglu----------
    Kruse-----------Yurchenko-----------Bellarabi
    -------------------Mehmedi--------------------



    (*Wenn Tah nicht wieder Fit ist)
    Tippe auf einen Sieg der Augsburger.



    Aufstellung wird eh nicht so kommen, dafür hat Schmidt keine Eier.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Laut eigener Aussage,kann Tah spielen, aber ich würde dennoch etwas rotieren. Henrichs als LV, Mehmedi in den Sturm ( da sonste keiner da ist ),auf der Doppel 6 Frey mit egal wem ( Kramer,Haken = eine Brühe)
    die 3 - er reihe mit Bellarabi,Kruse und Yurchenko
    Brandt,Wendell und einer der beiden "6èr" raus, und natürlich Tah für Ramalho!


    Aber egal, er spielt, ich denke nicht das es einen Mentalitätswandel geben wird, deshalb tippe ich 3:1 für Augsburg, mit dem Trainer auf der Bank, der dann vielleicht nächstes Jahr bei uns trainiert (?)

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!


  • Mal exemplarisch deinen Beitrag rausgepickt:


    Warum denken viele, dass andere Spieler automatisch die Glückseligkeit bringen? Man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass diese Elf nun die Kohlen aus dem Feuer holen wird. Es würde keine 5 Minuten Spieldauer benötigen und der Boenisch-Thread würde vor Beiträgen platzen. Auch Boeder, den du wahrscheinlich noch nie hast spielen, weil? Unbekannt kann zumindest theoretisch Qualität haben?


    Ein Punktgewinn würde mich, egal mit welcher Aufstellung, absolut überraschen.

  • Wenn wir verlieren sollte Roger definitiv gehen. Leipzig ist doch interessant. Evtl spielt die GF ja darauf hin, im Sommer gar ein Ablöse für ihn zu kassieren und mit einem gestanden/erfahrenden Trainer (oder zumindest jemand mit System) neu (zur Abwechslung mal) zu beginnen.