25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • krass, dass jetzt auch noch Chicha ausfällt. Aufjedenfall Dzalto mitnehmen, brauchen ja noch irgendwas offensives auf der bank

    Für auf die Bank? Also wenn Dzalto jetzt nicht von anfang an spielt dann weiß ich auch nicht mehr, dann spielen wir mal wieder ohne stürmer. Ich tippe dann auf ein lockeres 3:0 für Augsburg, zur zeit freuen sich die gegner gegen uns zu spielen das sind sichere 3 punkte für die da es das leichteste spiel für den gegner ist. Wir haben einfach kein plan, kein system und keine spieler die sich den Arsch aufreißen sondern nur dumm rum stehen wie hakan, kramer, Ramalho u.s.w.

  • [quote='HenMan','index.php?page=Thread&postID=2007252#post2007252']-----------------------------------Leno--------------------------------
    Jedvaj------------Tah--------------------Ramalho-----------Henrichs
    ---------------------Kramer------------Calhanoglu--------------
    Kruse-----------------------------------------------------------Wendell
    --------------------------------------------Mehmedi--------------------
    ----------------------------Bellarabi--------------------------------


    Paar Änderungen sind zwingend notwendig. Leider haben wir viele Verletzte, was uns da etwas einschrängt, jedoch voll auf unerfahrene Jugendspieler zu setzen ist wohl auch der falsche Weg in der jetztigen Situation. Für große Experimente ist es zudem der falsche Zeitpunkt!




    Eine auch von mir bevorzugte Aufstellung, wobei ich lieber den doch erfahreneren Boenisch hinten sähe. Bellarabi sehe ich eher außen. Wendell links offensiv ist mir schon oft durch den Kopf gegangen. Er hat doch großes Offensivpotential. Auch den Hinweis, dass man jetzt nicht auf die jungen Leute setzen sollte, halte ich absolut für richtig. Es macht sich zwar immer gut, laut nach dem Nachwuchs zu rufen, wenn sonst nichts klappt, aber in einer völlig verunsicherten Mannschaft jetzt auf unerfahrene Spieler zu setzen, klingt super, ist aber einfach nur Blödsinn. In ein funktionierendes Team den einen oder anderen jungen Spieler einzubauen ist realistisch, in der jetzigen Situation wäre das für alle nur Frust.

  • Ich gehe mal von der Aufstellung aus. Evtl. spielt statt Boenisch Henrichs als RV.


    Leno
    Boenisch - Jedvaj - Ramalho - Wendell
    Kramer - Calhanoglu
    Bellarabi - Kruse
    Mehmedi - Brandt


    Großartige Experimente wird RS mit jungen Spielern, wie Frey, Yurchenko, Boeder etc., nicht machen. Dafür ist die Situation zu "prekär".

  • Zitat

    Ich gehe mal von der Aufstellung aus. Evtl. spielt statt Boenisch Henrichs als RV.


    Das glaube ich nicht, sonst wäre Boenisch schon gegen Bremen rein gekommen. Dass Henrichs in der Wintervorbereitung erfolgreich auf den hinteren Außenbahnen getestet wurde, war ja auch der Grund, warum man Donatis Wechselwunsch entsprochen hat.

  • Dass Henrichs in der Wintervorbereitung erfolgreich auf den hinteren Außenbahnen getestet wurde ....

    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    "Watt ess en Dampfmaschinn hintere Außenbahn??? Da stelln mer uns mal janz dumm ..." :LEV14 Hier laufense rum ...

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Das glaube ich nicht, sonst wäre Boenisch schon gegen Bremen rein gekommen. Dass Henrichs in der Wintervorbereitung erfolgreich auf den hinteren Außenbahnen getestet wurde, war ja auch der Grund, warum man Donatis Wechselwunsch entsprochen hat.


    Donatis Wechselwunsch :LEV14


    Ich hoffe auf eine heilsame Klatsche und einen Neuaufang. Ist ja nicht mehr zu ertragen...

  • Tah gehört zum Aufgebot


    Quelle: Bild Bayer04 Twitter


    Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Der muss sich eh vorkommen, als koennte man die anderen Kinder, keine zwei Minuten aus den Augen lassen. Geht als CL-Teilnehmer vom Platz, und kommt wenig spaeter zurueck, und bist, stand der Dinge, nicht mal mehr in der EL vertreten. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Unter Schmidt hat sich die Mannschaft in schwieigen Phasen immer zurückgemeldet. Nun in dieser wohl bisher schwierigsten Phase bin ich gespannt, ob das wieder so kommt.


    Mein Tipp: FCA 2-3 SVB


    7. Min Klavan (Kopfball) 1-0
    9. Min Bellarabi (Fernschuss) 1-1
    43. Min Mehmedi (Abstauber) 1-2
    74. Min Hakan (Freistoß) 1-3
    79. Min Caiuby 2-3

  • Ich kann leider noch nicht wirklich an einen Punktgewinn glauben, das einzige was mich positiv stimmt ist das ich heute in Frankfurt im Stadion bin und wir bisher immer gewonnen haben wenn ich dort war und wir zeitgleich gespielt haben. Beim letzten Mal gab es für uns übrigens einen 3:1 Sieg in Augsburg. :LEV3


    Leno - Boenisch Tah Ramalho Jedvaj - Kramer Frey - Brandt Calhanoglu Bellarabi - Mehmedi

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()