25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • Aufstellung
    Leno - Boenisch, Jedvaj, Tah, Wendell - Kramer, Ramalho - Kruse, Calhanoglu, Bellarabi - Brandt


    Reservebank
    Kresic, Boeder, Frey, Henrichs, Yurchenko, Mehmedi, Dzalto

    Da müsste Mehmedi aber ins Grübeln kommen, warum er es selbst bei dieser personellen Situation nicht in die Startelf schafft.


    Wohingegen sich Kramer und Ramalho fragten sollten, warum sie trotz der miserablen Vorstellungen schon wieder mit auflaufen dürfen.

  • Lach ohne stürmer, warum bringt man nicht Dzalto? Oder Hendrichs? Odrr Boeder unglaublich...gerade jetzt hätte ich die jungspunde rein getan. Kramer raus, hakan raus...man man wir spielen wieder einmal mit nur 8-9 Mann da kramer und hakan heute wieder ein totalausfall sein werden so wie die ganze saison. Das diese spieler immer wieder spielen ist echt zum kotzen, naja der beweis kommt gleich wenn man wieder ne katastrophale leistung hin legt...Boenisch wirds schon für Augsburg richten, dieser spieler hat noch nichtmal kreisklassen niveu, aber schaut euch das gleich selber an. Mein Tipp 3:0 für Augsburg

  • Festzustellen ist der nicht mehr für möglich gehaltene Lernfortschritt beim User "Tombay", der seit neuestem weiß, dass Bönisch tatsächlich Boenisch heißt. Gut gemacht! :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Lach ohne stürmer, warum bringt man nicht Dzalto? Oder Hendrichs? Odrr Boeder unglaublich...gerade jetzt hätte ich die jungspunde rein getan. Kramer raus, hakan raus...man man wir spielen wieder einmal mit nur 8-9 Mann da kramer und hakan heute wieder ein totalausfall sein werden so wie die ganze saison. Das diese spieler immer wieder spielen ist echt zum kotzen, naja der beweis kommt gleich wenn man wieder ne katastrophale leistung hin legt...Boenisch wirds schon für Augsburg richten, dieser spieler hat noch nichtmal kreisklassen niveu, aber schaut euch das gleich selber an. Mein Tipp 3:0 für Augsburg


    Sehe ich ganz anders. Finde die Aufstellung ganz gut gewählt, außer vielleicht Kramer. Aber Hakan war gegen Brmen noch unser Bester und Ramalho ist im DM besser als in der IV. Bin gespannt!

  • Sehe ich ganz anders. Finde die Aufstellung ganz gut gewählt, außer vielleicht Kramer. Aber Hakan war gegen Brmen noch unser Bester und Ramalho ist im DM besser als in der IV. Bin gespannt!


    Das ist das entscheide, du siehst es, weil du wohl das Spiel siehst. Das machst doch User Tombay nach einiger Aussage (ein Spiel anschauen) seit längerem nicht. Und Dzalto wird wohl Morgen gebraucht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und Roger auf dem Weg nach Spanien


    Was auch okay ist. Er kann jetzt sowieso nichts machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und Roger auf dem Weg nach Spanien


    Gar nicht mal so blöde, in Augsburg kann er ab 15 Uhr eh nix mehr machen,warum also nicht das Beste aus der Situation machen..?!!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Sky völlig entrüstet: RS hat die Mannschaft noch bis 30 Min. vor dem Spiel gecoacht und sich dann zum Scouting auf den Weg nach Villarreal gemacht. Er schaue sich doch tatsächlich das Spiel nicht an!


    Ja was soll er denn auch tun in seinem Glaskasten mit den DFB-Aufpassern im Schlepptau? Hat was, die Sperre so für eine gründliche EL-Vorbereitung zu nutzen. :bayerapplaus