Javier Hernández 'Chicharito'

  • 5 Flaschen :LEV6 später muss ich mal ernster werden. Schade, dass er 'nur' für 3 Jahre unterschrieben hat. Länger war für uns vielleicht 'nicht drin'.


    Befürchte halt, dass er schon im Sommer für viel Geld, nächstes Jahr für quasi Marktwert oder eben übernächstes für lau geht.


    Klar, er beendet seine Karriere wohl nicht hier...da muss man realistisch sein. Aber bedenklich ist das doch schon, oder? Was meint ihr?


    Ich muss jetzt schlafen, gleich geht schon der Wecker, Grüße

  • Ein Bekannter in den USA meint, das Spiel am Samstag hat den Chicharito-Hype in der mexikanischen Community noch weiter angeheizt. Könnte ein interessantes Camp in Florida werden und es würde mich wundern, wenn wir das Publikum bei den Turnierspielen nicht geschlossen hinter uns hätten :D

  • Also dass wir ihn nicht ewig halten können, sollte jedem klar sein. Geniesst es, solange es geht. Ich gehe stark davon aus, dass die üblichen Verdächtigen nächsten Sommer mit den Scheinen wedeln. Spätestens in 1.5 Jahren ist Schluss.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich bin mir da garnicht so sicher das Chicharito sofort wieder wechselt wenn ein großer Club kommt...Er hat bereits bei großen Clubs gespielt, hier ist er gesetzt, hier ist er der Top-Star...Laut eigener Aussage fühlt er sich wohl. Und außerdem...er hat 3 Jahre Vertrag...Sollen die Engländer doch kommen. Gibt gut Kleingeld

  • Ich habe ein Interview gelesen, in dem er sagte er hatte mehrere Angebote aus der Bundesliga, aber nur bei unserem konnte er Championsleague spielen und er wollte unbedingt die Chance haben gegen ManU zu spielen. Aber er hat da auch gesagt das Manchester seine große Liebe ist un er sich gut vorstellen kann nochmal zurück zu gehen.
    Also hoffen wir mal das Van Gaal erfolgreich ist und zumindest noch nächste Saison da auf der Bank sitzt.

  • Ohne CL wird es schwer ihn zu halten. Dazu dürfte sein Gehalt bei PL Clubs oder auch bei den Bayern und dem BVB deutlich leicht verdoppelt werden können. Solange wir dritter werden oder vierter und die CL Quali erfolgreich bestreiten würden können wir ihn sicher auch halten. Natürlich wäre eine VVL mit Gehaltsaufbesserung dann obligatorisch. Bitte dann aber ohne AK.

  • Zitat

    aber nur bei unserem konnte er Championsleague spielen und er wollte unbedingt die Chance haben gegen ManU zu spielen.


    Jetzt weiß ich, wieso wir gegen Barca nur 1:1 gespielt haben :LEV14


    Und wenn ManU so weiter macht, dann brauchen wir uns auch nicht für die CL qualifizieren, um ihn zu halten .. er will ja nur gegen ManU spielen :LEV6



    Aber klar, der Chicha ist geil und wird im Sommer 2016 für 40+Mio wechseln wenn er bis dahin genau so weiter macht und wir in der EL was erreichen sollten.
    Aber liefe dann doch, oder? Hat der Rudi Völler so oder so richtig gut gemacht :LEV8
    :LEV3

  • Das wird richtig viel Kohle geben im Sommer !


    Ohne CL wird es schwer ihn zu halten. Dazu dürfte sein Gehalt bei PL Clubs oder auch bei den Bayern und dem BVB deutlich leicht verdoppelt werden können. Solange wir dritter werden oder vierter und die CL Quali erfolgreich bestreiten würden können wir ihn sicher auch halten. Natürlich wäre eine VVL mit Gehaltsaufbesserung dann obligatorisch. Bitte dann aber ohne AK.


    Wenn Son schon 30 Millionen brachte ist er doch bitte 60+ wert. :LEV19 :levz1


    Meine Güte, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als zu unken, dass Chicha uns direkt nach der Saison wieder verlässt und bereits die "Kohle" zu zählen?


    W11 ist z.T. so armselig geworden :LEV17

  • Meine Güte, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als zu unken, dass Chicha uns direkt nach der Saison wieder verlässt und bereits die "Kohle" zu zählen?


    W11 ist z.T. so armselig geworden :LEV17

    Tja, so ist die Jugend von heute... :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)