• Aktuell ist Tah womöglich Nr.4

    Auch nur, weil es keine Nr. 5,6 und 7 gibt!


    Du hast doch "Schnix" zu deinem Namen gemacht. Offenbar hast du Ahnung von gutem Fußball - nur, so frage ich mich, wie kannst du dann Tah in dein Luxusproblem einschließen? Wer wollte behaupten, ich hätte was Persönliches gegen diesen Spieler. Ich wäre froh, er wäre und könnte das, was offenbar Unverbesserliche noch immer in ihm sehen!


    Ich beobachte ihn jetzt mir Argusaugen. Seit 2-3 Saisons - ich empfehle dir und allen Anderen das Gleiche zu tun. Macht einfach mal ne Strichliste von guten und schlechten Aktionen des Spielers. Fair und objektiv! Ich bin sicher, ich werdet euch wundern.


    PS

    In einem Spiel dieser Saison bracht er es mal auf 48 Querpässe in der Sicherheitszone hinter der eigenen Abwehr. Und nicht EINEN PASS in die Tiefe!

    Allein diese Tatsache spricht Bände, von seiner Tapsigkeit im Zweikampf abgesehen. Keiner wird öfter ausgespielt als er. KEINER!!! Und Tore...? Ja, er hat letztens eins gemacht! Die Statistik seiner Tore, seiner Torbeteiligungen und seiner Torschüsse müsste ich suchen, kann aber versichern, dass er in allen drei Statistiken Katastrophenwerte zu verzeichnen hat.


    Besonders in internationalen Spielen zeigt sich sein Unvermögen. Das diverse Trainer seine offensichtlichen Mängel bisher offenbar übersehen haben, konnte ich nie begreifen (wo Statistiken heute ein derart großer Wert beigemessen wird). Wie es scheint, ist das beim Basken anders. Ich glaube nicht, das Tah als Stammspieler zurück kommt! Im Sinne des Vereins hoffe ich es nicht! Ich würde ihn sofort meistbietend verkaufen! Mehr als "Fünf" wird es für ihn aber kaum geben. Auch das bestätigt meine These!

  • Hat laut kicker den Berater gewechselt um wohl einen Wechsel anzustreben.


    Der wird wohl ein paar Videos aus der Vergangenheit bei irgendwelchen blinden vorspielen die eh nicht wissen wohin mit dem Geld.


    Darf gern noch 5-6 Kollegen für einen Beratertausch überreden

  • Hat laut kicker den Berater gewechselt um wohl einen Wechsel anzustreben.


    Der wird wohl ein paar Videos aus der Vergangenheit bei irgendwelchen blinden vorspielen die eh nicht wissen wohin mit dem Geld.


    Darf gern noch 5-6 Kollegen für einen Beratertausch überreden

    wie gefühlt jedes Jahr zu der Jahreszeit. Und im Sommer, nachdem sich zu seiner Überraschung niemand gemeldet hat, verkündet er das er hier bleiben möchte um zusammen mit dem Verein etwas aufzubauen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dann soll er halt nach Leeds oder Aston Villa gehen. Ähnlich wie bei Leno damals ist es einfach auch an der Zeit.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat laut kicker den Berater gewechselt um wohl einen Wechsel anzustreben.


    Der wird wohl ein paar Videos aus der Vergangenheit bei irgendwelchen blinden vorspielen die eh nicht wissen wohin mit dem Geld.


    Darf gern noch 5-6 Kollegen für einen Beratertausch überreden

    Naja, das Spieler mal ihren Berater wechseln ist nicht unüblich. Und das Spieler einen Berater haben, damit er für sie verhandelt (Wechsel, Vertragsverlängerung) ist auch irgendwie logisch. Weswegen ich es irgendwie lustig finde das der "Kicker" da jetzt (für Bayer-Verhältnisse) großen Artikel raushaut. Bin nur irgendwie "verwundert", weil es bei der DAZN-Doku sich so angehört hatte, das der Verein Schuld sei. Okay vielleicht war es doch der Berater. Oder der Berater hat ihm die Realität dargelegt, weil ich so meine Zweifel habe (wenn ich die Protagonisten aus der Doku in Erinnerung ruf) das das Umfeld "nicht" macht.

    Das Tah nach England möchte ist schon seit Jahren bekannt. Und ich kann das durchaus nachvollziehen. Auch wenn ich die PL nicht verfolge, ist es bestimmt für einen Fußballer reizvoll dort zu spielen. Pro Saison zweimal gegen Chelsea, Manchester City, Manchester United und Liverpool zu spielen, hat bestimmt was, als immer Freiburg, Berlin, Hoffenheim.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich habe gerade den Artikel gelesen. Hoffendlich ist es wahr :bayerapplaus
    Bitte, lass es keine Finte sein!

    wollen kann man viel, es muss dann aber auch ein entsprechendes Angebot da sein.
    Das wird das Hauptproblem sein. Nottingham wollte Tah ja im Winter, aber der 13. der Premier League war für Tah zu schlecht, deswegen hatte er abgelehnt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Genau wie damals mit Neapel, obwohl da war es genau anders herum.
    Tah ist einer, der denkt, dass er in einer europäischen Top Mannschaft spielen sollte. Leider reicht dafür sein Können aber nicht aus.

  • Tah sollte nach Italien wechseln, da wird wesentlich langsamer gespielt. Da er sich ja von einem ICE Innenverteidiger zu Thomas der Lokomotive entwickelt hat, geht er in der Premier League gnadenlos unter. Alternativ wäre Monaco noch eine Option, die mögen unsere Träumer ja auch gerne mal abkaufen.