• In Bestform ist Tah ne Bank, das hat er oft genug bewiesen.

    Stimmt! In Bestform schnarcht Tah auf der Bank!


    Blacky ohne jeeeeeden Mumm. Man könnte stundenlange Vids produzieren, um zu zeigen wie der Tanzbär ausgetrickst wird. Oft 2-3x vom gleichen Gegner in der selben Aktion.


    Unfassbar der Typ!


    Ich denke und hoffe sein Abschied wurde am Sonntag eingeläutet. Nicht bundesligatauglich!!!!!

  • Wir können uns glücklich schätzen, vier gute IVs zu haben. Die benötigen wir auch für eine Dreierkette.

    Aktuell ist Tah womöglich Nr.4, aber das auch nur, weil die anderen drei extrem stark aufspielen. De facto ist es ein Luxusproblem.

  • Aktuell ist Tah womöglich Nr.4

    Auch nur, weil es keine Nr. 5,6 und 7 gibt!


    Du hast doch "Schnix" zu dem Namen gemacht. Offenbar hast du Ahnung von gutem Fußball - nur, so frage ich mich, wie kannst du dann Tah in dein Luxusproblem einschließen? Wer wollte behaupten ich hätte was gegen diesen Spieler. Ich wäre froh, er wäre und könnte das, was offenbar Unverbesserliche noch immer in ihm sehen!


    Ich beobachte ihn jetzt mir Argusaugen seit 2-3 Saisons und empfehle dir und allen Anderen das Gleiche zu tun. Macht einfach mal ne Strichliste von guten und schlechten Aktionen des Spielers. Fair und objektiv! Ich bin sicher, ich werdet euch wundern.


    PS

    In einem Spiel dieser Saison bracht er es mal auf 48 Querpässe in der Sicherheitszone hinter der eigenen Abwehr. Und nicht EINEN PASS in die Tiefe!

    Allein diese Tatsache spricht Bände, von seiner Tapsigkeit im Zweikampf abgesehen. Keiner wird öfter ausgespielt als er. KEINER!!! Und Tore...? Ja, er hat letztens eins gemacht! Die Statistik seiner Tore, seiner Torbeteiligungen und seiner Torschüsse müsste ich suchen, kann aber versichern, dass er in allen drei Statistiken Katastrophenwerte zu verzeichnen hat.


    Besonders in internationalen Spielen zeigt sich sein Unvermögen. Das diverse Trainer seine offensichtlichen Mängel bisher offenbar übersehen haben, konnte ich nie begreifen (wo Statistiken heute ein derart großer Wert beigemessen wird). Wie es scheint, ist das beim Basken anders. Ich glaube nicht, das Tah als Stammspieler zurück kommt! Im Sinne des Vereins hoffe ich es nicht! Ich würde ihn sofort meistbietend verkaufen! Mehr als "Fünf" wird es für ihn kaum geben. Auch das bestätigt meine These!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!