• Mr. Wohlfühloase hat es sich hier bequem gemacht. Damals als Talent steil gegangen, dann nachgelassen und gemerkt es reicht trotzdem für den Stammplatz. Ehrgeiz und Wille immer weiter abgefallen, mit dem neuen Vertrag noch mal fett kassiert und endgültig satt. Auf Katar hat er mal so gar keinen Bock.

  • Grad nochmal sein Verhalten beim 0:1 gesehen hahaha. Geht da völlig unnötig und mit Druck auf den Porto-Spieler anstatt einfach innen zu zu machen und ihn abzukochen und haut dann auch noch Kossounu um und aus dem Spiel 😂😂😂 Das 0:1 ist wirklich schülermäßig verteidigt.

  • Die Entstehung des 0:1 würde ich in einem Schulungsvideo verwenden. Als Beispiel für ein total stümperhaftes Verteidigerverhalten. Der Kerl ist Profifußballer. Hat der bei jedem Training geträumt?


    Wer in seinem Alter immer wieder vergleichbare Fehler macht, ist durch. Das wird nichts mehr.

  • Mr. Wohlfühloase hat es sich hier bequem gemacht. Damals als Talent steil gegangen, dann nachgelassen und gemerkt es reicht trotzdem für den Stammplatz. Ehrgeiz und Wille immer weiter abgefallen, mit dem neuen Vertrag noch mal fett kassiert und endgültig satt. Auf Katar hat er mal so gar keinen Bock.

    Warum müssen es denn immer Willen und Einsatz sein? Was haben diese Stellungsfehler damit zu tun? Tah kann es nicht (konstant) besser und deswegen fährt er auch nicht nach Katar und nicht, weil er keinen Bock hat.

  • Warum müssen es denn immer Willen und Einsatz sein? Was haben diese Stellungsfehler damit zu tun? Tah kann es nicht (konstant) besser und deswegen fährt er auch nicht nach Katar und nicht, weil er keinen Bock hat.

    Okay, weil er keinen Bock hat ist die eine Seite. Die andere, weil die auch keinen auf ihn haben.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich sehe ihn auch mehr in der Schuld als Kossounou. Wenn die Kette so hoch steht, kann ein solcher Traumpass wie des Keepers schnell mal dafür sorgen, dass du über außen überlaufen wirst. Tah hatte aber noch alle Möglichkeiten die Situation zu klären, stattdessen läuft er den eigenen Spieler um.

  • Warum müssen es denn immer Willen und Einsatz sein? Was haben diese Stellungsfehler damit zu tun? Tah kann es nicht (konstant) besser und deswegen fährt er auch nicht nach Katar und nicht, weil er keinen Bock hat.

    Mit Ehrgeiz und Wille war nicht die Leistung auf dem Platz gemeint, sondern der Ehrgeiz und der Wille mal beim FC Bayern oder einem großen Klub im Ausland zu spielen und sich in der Nationalmannschaft als Stammspieler zu etablieren.

  • Genau unsrere Kragenweite. Wir passen perfekt für ihn. Er passt perfekt hierein.

    Völlig richtig!
    Was wollen wir eigentlich mit richtig guten Spielern?
    Entweder verlassen die uns nach 2 JAhren (selten) oder passen sich unserem Niveau an, welches ja, lt. Bayer 04 nur noch von ManCity übertroffen wird!

  • Grad nochmal sein Verhalten beim 0:1 gesehen hahaha. Geht da völlig unnötig und mit Druck auf den Porto-Spieler anstatt einfach innen zu zu machen und ihn abzukochen und haut dann auch noch Kossounu um und aus dem Spiel 😂😂😂 Das 0:1 ist wirklich schülermäßig verteidigt.


    Die Entstehung des 0:1 würde ich in einem Schulungsvideo verwenden. Als Beispiel für ein total stümperhaftes Verteidigerverhalten. Der Kerl ist Profifußballer. Hat der bei jedem Training geträumt?


    Wer in seinem Alter immer wieder vergleichbare Fehler macht, ist durch. Das wird nichts mehr.

    Unfassbaren, dieser

    Mr. Wohlfühloase hat es sich hier bequem gemacht. Damals als Talent steil gegangen, dann nachgelassen und gemerkt es reicht trotzdem für den Stammplatz. Ehrgeiz und Wille immer weiter abgefallen, mit dem neuen Vertrag noch mal fett kassiert und endgültig satt. Auf Katar hat er mal so gar keinen Bock.

    Die haben mit diesem Tah verlängert??? Hab ich verpasst! Spricht für den Durchblick von Rolfes. Einfach nur lächerlich. Ich beobachte Tah seit 2 Jahren intensiv. Keiner war an mehr Toren (eindeutig) schuld. Absolut kein BULI-Format. Keiner ist leichter auszuspielen als diese Eisenbahnschiene. Verkaufen!! Gaaaaaanz schnell!!!