• Könntet ihr bitte aufhören den "Jonathan Tah"-Thread mit eurer EL-Diskussion vollzuspamen? In jedem normalen Forum hätte man euch schon lange gebannt...Glück für euch das auf werkself.de Anarchie herrscht.

    Nö. Dir ist schon bewusst, das diese Diskussion durch eine Aussage von Tah "losgetreten" wurde, oder? Man o Man Forums-Polizei Ole Ole...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich muss BigB, so weh es mir tut, hier durchaus Recht geben. Das ist auch ein Grund, warum wir hier nie einen Titel geholt haben (okay, nicht, dass wir oft in der Reichweite eines Titels waren, aber dennoch...)...
    Es fehlt einfach die Geilheit auf Erfolg. Klar, die Aussage von Tah sollte man nicht überbewerten und warum sich BigB da so reinsteigert, ist ne andere Sache, aber dennoch spiegelt da so bissl die Mentalität wieder.
    Man kann auch durchaus positiv da rangehen, nach dem Motto "Dann holen wir eben da was oder kommen sehr, sehr weit..."...aber wenn das von oben nicht vorgelebt wird, kann man auch nicht erwarten, dass es unten umgesetzt wird. Geschweigedenn von unseren sog. "Fans", die selbst bei 3-0 Siegen in der CL Quali und dem Erreichen der Gruppenphase pünktlich zum Abfpiff abhauen und zu EL Spielen erst gar nicht auftauchen...weil 19 Uhr...da jibbet Abendessen!!! Und 21:05...neeeee, dat is zu spät, weil dann is man ja nochmal 20 Min. später als bei der CL zuhus...

  • Könntet ihr bitte aufhören den "Jonathan Tah"-Thread mit eurer EL-Diskussion vollzuspamen? In jedem normalen Forum hätte man euch schon lange gebannt...Glück für euch das auf werkself.de Anarchie herrscht.


    Wobei sich diese Anarchie irgendwie immer von selbst neutralisiert :)


    Tah ist für mich einer der besten Verpflichtungen, die wir tätigten.
    Als wenn jemand mit seinen Einsätzen und vorallem seinem Spielvermögen im Vorhinein gerechnet hätte.
    Der Junge ist derzeit Gold wert.

  • Wobei sich diese Anarchie irgendwie immer von selbst neutralisiert :)


    Tah ist für mich einer der besten Verpflichtungen, die wir tätigten.
    Als wenn jemand mit seinen Einsätzen und vorallem seinem Spielvermögen im Vorhinein gerechnet hätte.
    Der Junge ist derzeit Gold wert.


    Richtig!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist das verrückt hier ausgerechnet Tahs Aussage als Sinnbild der fehlenden Metalität heranzuziehen.


    Hätte er gesagt wir freuen uns auf die EL würden hier auch wieder einige schreiben und fehlt die Mentalität, weil er sich mit der EL zufrieden gibt.

  • Wenn man bedenkt wie jung der Bursche ist und wie konstant er inzwischen auf für ihn ungewohntem Niveau (Dreifachbelastung, CL etc) spielt, ist das schon sehr erstaunlich. Mit ziemlicher Sicherheit ein kommender Nationalspieler...

  • Wenn man bedenkt wie jung der Bursche ist und wie konstant er inzwischen auf für ihn ungewohntem Niveau (Dreifachbelastung, CL etc) spielt, ist das schon sehr erstaunlich. Mit ziemlicher Sicherheit ein kommender Nationalspieler...


    "Tah isch gut. Rüdiger isch besser."

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn man bedenkt wie jung der Bursche ist und wie konstant er inzwischen auf für ihn ungewohntem Niveau (Dreifachbelastung, CL etc) spielt, ist das schon sehr erstaunlich. Mit ziemlicher Sicherheit ein kommender Nationalspieler...


    Man kann nur hoffen, dass er nicht iwann in das bekannte Leistungsloch eines Talentes fällt, nachdem es zum 1. mal so richtig durchstartet.

  • Zitat

    Denn nach kicker-Informationen erlitt Tah beim 1:2 in Berlin Anfang Dezember einen zweifachen Nasenbeinbruch. Der aber hinderte ihn nicht daran, gegen Barcelona, Gladbach und in Haching zu spielen, und zwar ohne Maske.

    Krasse Nummer. Wäre auch das erste Mal, dass ein Verein sowas verheimlicht.

  • Was ist daran krass? Es ist durchaus von Vorteil wenn die Gegner nicht über einen angeschlagenen Spieler bescheid wissen. Anders hätten sie evtl. gezielt hohe Bälle auf Tah gespielt...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Phrase ist natürlich sehr angemessen, wenn es um Tah geht... ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was ist daran krass? Es ist durchaus von Vorteil wenn die Gegner nicht über einen angeschlagenen Spieler bescheid wissen. Anders hätten sie evtl. gezielt hohe Bälle auf Tah gespielt...

    Krass finde ich, dass man davon überhaupt nichts mitbekommen hat. Sowas sieht man doch normalerweise. Und in der Regel wird das öffentlich gemacht.

  • Hat mir diese Hinrunde sehr imponiert. Erste Saison mit Dreifachbelastung und spielt jedes Spiel 90 Minuten durch. Dazu ist er enorm zweikampfstark und strahlt eine ungemeine Ruhe am Ball aus. Hat sich im Vergleich zum Beginn der Hinrunde auch noch enorm verbessert - in allen Bereichen, aber vor allem in Sachen Zweikampfstärke, Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Technik (!) und Spieleröffnung. Außerdem ist er noch überraschend schnell. Hat ein ums andere Mal sprintstarke Gegenspieler fair abgelaufen und den Ball erobert. 27 Spiele gespielt. 2 gelbe Karten. 1 in der Bundesliga. 1 im DFB-Pokal.


    Jonathan Tah. 19 Jahre alt, 92kg schwer, 1,92m groß. Unüberwindbar.


    :LEV3


    Ich weiß, dass er das nicht über alle Spiele so wird durchziehen können, denn er ist erst 19. So einem jungen Spieler darf man Fehler eingestehen, aber was er bisher abgeliefert hat und mit welcher Konstanz, lässt mir die Kinnlade auf den Boden fallen.


    :bayerapplaus