UEFA Champions League 2015/2016

  • Heute wäre es ja sogar verdient gewesen. Trotzdem bleibt am Ende dreimal Bundesliga rausrotieren lassen, drei mal gegen spanische Teams gescheitert, die alle eine völlig unterschiedliche Spielanlage haben. Am Ende "nur" drei Meisterschaften und ein bis zwei Pokalsiege für diesen Supertrainer, der für jedes 5-0 gegen den Tabellen-16. in den Himmel geschrieben wurde.


  • Du solltest zumindest genauer erläutern, welche der beiden Schauspielertruppen du meinst...

    Ist es das erste Spiel was Du von Atletico siehst????. Bayern haben dagegen mal nen Hüpfer mit Robben.......Mag die Barzies auch nicht ...Aber Simeone hat das Koks warscheinlich schon am Krawattenknoten.....

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

  • Geile Sache!


    Zum dritten Mal gegen ne spanische Mannschaft ausgeschieden :LEV14


    Völlig egal, wie gut die gespielt haben in der ersten HZ. Das ist jetzt nur noch ne durchwachsene Saison, mit diesem Kader!


    Geil auch, wie die jetzt den Spielern wieder "keinen Vorwurf machen" im ZDF.

  • Viel Neid hier! Ehrlich gesagt würde ich es durchaus gerne mal erleben, dass Bayer 04 in einem Halbfinale der Championsleague nach überlegenem Spiel knapp ausscheidet. Wäre mir zumindest lieber als ein Aus im Achtelfinale...

  • Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Bauern sind raus.


    EIn wunderschöner Tag also - das war mal wieder ein Herzkasper Finale.
    Dieser .... Rummenigge, der sich auf einmal vom guten Schiedsrichter betrogen fühlt. Jede Faser meines Körpers könnte kotzen, bei allem was dieser Verein verkörpert.


    Danke Simeone - für mich seit Jahren Weltrainer! Was der aus dieser Truppe gemacht hat, wahnsinn :LEV3

  • Karl-Heinz Rummenigge nach dem Pokalfinale 2014, in dem ein klares Tor von Hummels nicht gegeben wurde:


    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."


    Er ist und bleibt ein Bastard und noch deutlich schlimmer als ein Uli Hoeneß!

  • Hach ist der Shitstorm in den sozialen Netzwerken auf Atletico herrlich zu lesen :D Wie die ganzen "Fußballerfinder" es einfach nicht akzeptieren können, dass ihr auch so super-duperes Bayern mit den besten Fußball der Welt nicht weitergekommen und ist der "hässliche" Fußball und die falsche Mannschaft im Finale steht. GENAU aus dem Grund gönne ich den Bayern NICHTS international. Diese Selbstgefälligkeit und sich selbst für die allerbesten halten und dass nur der Erfolg IHRER Spielweise Anerkennung verdient ist so frech. Sowas wie Respekt oder Anerkennung für das was Atletico geschafft hat, nirgends zu sehen. Dabei hatte Bayern über beide Spiele kaum wirklich klare Torchancen. 1:0 abgefälscht, 2:1 Foul von Vidal. Den Elfmeter verballert. Super Super :bayerapplaus

  • Vieles was mir durch den Kopf gegangen ist, wurde schon geschrieben:


    Ja, es war Pest oder Cholera, das dieser Clown von Madrid mit seiner Masche duchgekommen ist, ekelhaft, denke das wird weitere anamieren ihm das nachzutun... das der SR nicht ganz das CL HF Niveau hat, geschenkt, die BuLi zeigt Spieltag für Spieltag das es schlimmer geht... das die Bauern mit dem Schicksal und dem SR hadern, nunja, die Medizin die sie mal brauchen um zu sehen wie es ist, wenn der Rest der Liga gegen sie spielt.


    Kommen wir aber zu dem Ursachen dieser Niederlage: ja, die Bauern sind in den ersten Spiel sehr arrogant und selbstsicher reingegangen, man hat Madrid auf die leichte Schulter genommen und wurde in zwei beinharte mit viel Showeinlagen geführten Spielen besiegt. Bemerkenswert ist daran, man hat erkannt das diese Bauern über ihren Zenit sind, das sie aber auch nie in der Saison wirklich irgendwann mal an ihre 100% gehen mussten und nun nicht in der Lage waren. Eine Ursache ist, das die Liga durch die Transferpolitik der Bauern immer wieder geschwächt wurden. Das rächt sich. Die Bauern waren in der CL immer dann stark, wenn es mindestens einen starken Mitbewerber auf dem Meistertitel gab.


    Die Konsequenz daraus: entweder die Liga wird wieder gestärkt, oder aber die Starken der anderen Ligen schliessen sich zu einer eigenen Liga zusammen. Mal sehen welche Strategie die Bauern angehen werden, denn dieses Fazit werden die sicherlich auch ziehen, das sie in der jetzigen BuLi unterfordert sind.

  • Danke Simeone - für mich seit Jahren Weltrainer! Was der aus dieser Truppe gemacht hat, wahnsinn :LEV3

    Wie kann man sich bei diesem Psychopathen bedanken? Der gehört in die Klappse und nicht aufn Fußballplatz....... Der Erfolg heiligt nicht alle Mittel..... Ich würde lieber nie einen Titel holen, als diesen Abschaum als Trainer zu haben....