Krankheitsbedingt einen Steher gegen Augsburg abzugeben.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich habe für das Spiel gegen Villareal 3 ( (2* Jugendliche, 1 Vollzahler) Stehkarten zu vergeben . Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App.
-
-
Steher (SD1) gegen Newcastle abzugeben -> PN; Zahlung via PayPal -
Für das Spiel gegen Newcastle habe ich zwei zusammenhängende Karten in B7 abzugeben. Preis liegt bei insgesamt 105€, also das was ich gezahlt habe.Zahlung am besten über Paypal. Karten schicke ich dann per Bayer04-App oder Email. -
Zwei nebeneinander liegende Karten gegen Newcastle in F1 abzugeben. Eine davon ist eine Kinderkarte (die aber am Spieltag am Schalter zu einer Erwachsenenkarte upgegradet werden kann).
70€ für beide per Paypal, Karte kommt digital per Mail oder App.
-
Zwei nebeneinander liegende Karten gegen Newcastle in F1 abzugeben. Eine davon ist eine Kinderkarte (die aber am Spieltag am Schalter zu einer Erwachsenenkarte upgegradet werden kann).
70€ für beide per Paypal, Karte kommt digital per Mail oder App.
... hast ne PN!
-
Habe noch eine Karte in C 4 dür 15 Euro für heute Abend! Gerne melden

-
Wegen eines Unfalls kurzfristig einen Newcastle-Sitzer für 20 Euro in C1 abzugeben. Übergabe direkt am Drehkreuz. Bei Interesse PN.
-
Diese Info darüber ist zwar nett, aber hier kann man das auch (noch) ohne diese Zusatzgebühren abwickeln. Direkt von A zu B. Dafür ist der Thread hier eigentlich gedacht.
-
-
B1 ermäßigt für heute abzugeben.
-
Steher (SD1) für das Spiel gegen Köln heute abzugeben -> PN
-
Wenn die Steher Karte noch da ist würde ich die sehr gerne nehmen
-
Steher für heute in SD spontan abzugeben.
Gerne PN -
Ermäßigter Steher in SC3 ist weg.
-
Karte für heute Abend in B3 abzugeben. PN
-
...hat jemand zufällig zwei Karten für Lev-VfB abzugeben? Es ist für zwei VfB-Anhänger die aber harmlos und gesittet sind. Gerne nahe deren Kurve.
-
...hat jemand zufällig zwei Karten für Lev-VfB abzugeben? Es ist für zwei VfB-Anhänger die aber harmlos und gesittet sind. Gerne nahe deren Kurve.
Beitrag wurde gemeldet.
-
Beitrag wurde gemeldet.
Anzeige ist raus, Nacktscan in Vorbereitung.
-
Anzeige ist raus, Nacktscan
in Vorbereitungin-coming. -
-