Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Ich würde meine Karte gegen den VFB Stuttgart gegen eine Finalkarte in Berlin, oder eine Karte gegen Augsburg tauschen. Die Preisdifferenz übernehme ich selbstverständlich.

    Man ich bin froh wenn die ganzen Erfolgsfans wieder weg sind. Tickets über den Shop zu kaufen ist unmöglich geworden :wacko:

    Emma Emma Emma Emmaaason

  • Man ich bin froh wenn die ganzen Erfolgsfans wieder weg sind. Tickets über den Shop zu kaufen ist unmöglich geworden :wacko:

    nun gut, diese Verkäufe von Resttickets wo dann viell. 200 Tickets reinkommen wie gegen Stuttgart & Augsburg, sind auch ein schlechter Maßstab. Die könnte man sich eigentlich auch ganz sparen, da sie nur für Frust sorgen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So, ab jetzt mehrmals täglich und zwar die nächsten Wochen auf die Ticketbörse klicken, um die graue BayArena zu sehen :LEV18 Die Nächte nicht zu vergessen.

    Vllt die Barmenia Lounge für 380? Ja Nein Vielleicht.

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

  • Naja du bist hier seit Tagen nur am Betteln. Dazu das ganze "ich lege noch 200€" drauf ist einfach nur asozial den anderen gegenüber.

    Durch Leute wie dich funktioniert diese ganze Bereicherung überhaupt erst.

    Ich entschuldige mich, wenn es euch nervt.

    ich entschuldige mich nicht, dafür, dass ich es mache. Ich bin seit ich denken kann Fan dieses Vereins, langjähriger DK-Inhaber, und was hier abgeht bereitet mir im positiven Sinne seit Monaten schlaflose Nächte, durchgehende Gedanken an die nächsten Spiele, und einfach nur pures Glück. Da ist mir der Preis, den ich zahlen müsste, wirklich egal - egal, ob sich da ein BVB Fan oder sonstwer mit DK bei uns dran bereichert oder nicht. Ich muss das ja auch nur machen, da ich weit weg gezogen bin. Und dafür, dass ich diesen Moment, in dem Hradecky diese Schale in die Luft reißt erleben kann, viel Geld zahlen würde - dafür entschuldige ich mich nicht. Aber die Frequenz und Art kann ich sicher ändern, das stimmt wohl.

  • Hallo an alle,

    kann jemand für mich versuchen heute 1-2 Tickets für das Augsburg Spiel zu bekommen, im Erfolgsfall wär ich sehr dankbar und auf Lebenszeit etwas schuldig !

    Bitte, bitte ich möchte unbedingt mit dabei sein. Bitte sobald wie möglich eine PN an mich schreiben. :)

    Schöne Grüße aus Franken.
    :LEV2

  • Hallo an alle,

    kann jemand für mich versuchen heute 1-2 Tickets für das Augsburg Spiel zu bekommen, im Erfolgsfall wär ich sehr dankbar und auf Lebenszeit etwas schuldig !

    Bitte, bitte ich möchte unbedingt mit dabei sein. Bitte sobald wie möglich eine PN an mich schreiben. :)

    Schöne Grüße aus Franken.
    :LEV2

    Der Verkauf startete ab 12:00 und es waren nach ~ 5 min alle weg.

    H₂C=C=O

  • Einige der neuen Mitglieder hat man aber eben mit einer besseren Ticketkaufoption zur Mittgliedschaft gelockt. Wie soll das denn im nächsten Jahr weitergehen? Die haben ja dann nie eine Chance eine Tickethistorie aufzubauen.

  • Unglaublich...Ich glaube so ein Andrang gab es selten. Ich war kurzzeitig auf WartePlatz 61705.

    Naja wenn doch noch jemand sein Ticket für Augsburg abgeben wil. Ich stehe bereit . Hotel ist eh schon fix. Dann heißt es wohl von außerhalb gucken.

    Herrliche Zeiten!

  • Denkst du, man wird noch viele DK anbieten? Schätze, wir dürften am Limit sein.

    Da wird nichts mehr zusätzlich freigeschaltet. Meine Glaskugel sagt, dass sehr, sehr wenige Leute kündigen werden. Dann hängen da in der Warteliste wieder 10.000 (echte Menschen) für 300 Dauerkarten.

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."