Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Gibt es DK-Inhaber, die an Tickets fürs Pokalfinale kommen? Lebe in München und habe daher keine Dauerkarte mehr (hatte zuvor jahrelang eine). 15 Jahre nach dem ich das letzte Mal in Berlin war MUSS ich um jeden Preis wieder da hin und das Labbadia Trauma bewältigen… falls mir irgendwer irgendwie helfen kann… ein einziges Ticket würde schon reichen 🥲 wäre auf alle Ewigkeiten dankbar…

  • Gibt es DK-Inhaber, die an Tickets fürs Pokalfinale kommen? Lebe in München und habe daher keine Dauerkarte mehr (hatte zuvor jahrelang eine). 15 Jahre nach dem ich das letzte Mal in Berlin war MUSS ich um jeden Preis wieder da hin und das Labbadia Trauma bewältigen… falls mir irgendwer irgendwie helfen kann… ein einziges Ticket würde schon reichen 🥲 wäre auf alle Ewigkeiten dankbar…

    Es ist ja noch gar nicht klar wer und wieviele Tickets erhält. Es würde mich wundern wenn es mehr als eine pro Nase wird pro DK. Vermutlich musst du dann auf die ebay Mondpreise zurückgreifen :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sollte jemand mit Dauerkarte nicht nach Berlin fahren können, würde ich gerne 1 (falls möglich aber auch 2) Karte(n) übernehmen.


    Hotelzimmer waren bzw. sind bereits seit Wochen im Voraus gebucht. Habe lediglich eine Clubmitgliedschaft.


    Würde mich sehr freuen.

  • Sollte jemand mit Dauerkarte nicht nach Berlin fahren können, würde ich gerne 1 (falls möglich aber auch 2) Karte(n) übernehmen.


    Hotelzimmer waren bzw. sind bereits seit Wochen im Voraus gebucht. Habe lediglich eine Clubmitgliedschaft.


    Würde mich sehr freuen.

  • Sollte jemand mit Dauerkarte nicht nach Berlin fahren können, würde ich gerne 1 (falls möglich aber auch 2) Karte(n) übernehmen.


    Hotelzimmer waren bzw. sind bereits seit Wochen im Voraus gebucht. Habe lediglich eine Clubmitgliedschaft.


    Würde mich sehr freuen.

  • Ich würde mich da als jahrelanges Clubmitglied mit Tickethistorie gerne anschließen. Ich würde eine und im besten Falle 2 Karten für das Finale benötigen. Falls ein DK-Inhaber seine Karte nicht abrufen kann.

  • Morgen zusammen,


    ich schließe mich da meinen zahlreichen Vorrednern an.

    Clubmitglied mit Tickethistorie und ehemals auch jahrelanger Jahreskarteninhaber im Fanblock..

    Suche mindestens ein Ticket fürs Finale in Berlin (gerne nehme ich auch 4😂), Kategorie erstmal egal, aber im besten Fall natürlich so günstig wie möglich..😅


    • Sollte jemand mit Dauerkarte nicht nach Berlin fahren können, würde ich gerne 1 (falls möglich aber auch 4 Karten)


      Hotelzimmer waren bzw. sind bereits seit Wochen im Voraus gebucht. Habe lediglich eine Clubmitgliedschaft.


      Würde mich sehr freuen.

  • Schließe mich auch an. Aufgrund des Wohnortes in Niedersachsen keine DK. Regelmäßiger Auswärtsfahrer seit über 25 Jahren. Auch jedes Jahr international dabei. Im besten Fall würde ich zwei Tickets nehmen, aber wäre natürlich auch mit einer fürs Pokalfinale absolut zufrieden.


    p.s. Clubmitglied seit 2003

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba