Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Das wird nur wenige Minuten dauern hier, schätze ich. Und so kann man sich hier auch forenintern gut unterstützen und du kannst auch selbst entscheiden, wer sie bekommt oder nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" verfahren. :LEV6

    Ok, sorry. Jetzt sind sie schon verkauft. Mist. Hoffentlich war es jemand aus dem Forum. ...fürs nächste Mal mache ich es so. War keine Absicht.

  • Beitrag von Bergi1904 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi, hätte ein Ticket für das Hoffenheim Spiel in G4. Würde es gerne gegen ein Ticket für ein anderes Spiel tauschen. Einen Aufpreis würde ich natürlich übernehmen.


    Sollte sich bis heute 12 Uhr keiner für einen Tausch melden.

    So verkaufe ich die Karte für den Originalpreis von 22€.

  • Beitrag von Block.P ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist wie damals beim Klopapier.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Und auch da Garbsen Hype schnell wieder nachgelassen 😉


    Aber ja: So begeistert ich vom Ticketing bin, was die Begrenzung der Auswärtsfans diese Saison angeht, so dilettantisch wurde sich jetzt bei den West-Ham spielen angestellt.


    Dass es einen größeren Run gibt und Fans teilweise leer ausgehen, wenn 20k Leute zusätzlich zu den DKs ein Ticket benötigen, ist halt so. Aber zB 4 Tickets pro DK für das Auswärtsspiel in London freizugeben, war Murks.

  • Was sollen diese Tauschangebote... Vorgestern West Ham Heim nur als Tauschware gekauft... Das ist hier und bei Facebook echt auffällig. Kann ja echt nicht sein.


    Ich könnte jetzt auch anfangen damit, da ich befürchte keine Tickets für Frankfurt zu bekommen... Mache ich aber nicht.


    Aufgrund des verlängerten Osterurlaubs tausche ich daher 2*2 Union Tickets (4 auf einmal gebe ich nicht ab) gegen jeweils 34€.


    Falls in naher Zukunft jemand Tickets gegen Frankfurt loswerden möchte, falls ich leer ausgehen werde, kann ja vll trotzdem an mich gedacht werden.


    Karten sind verkauft

  • Man könnte ja zumindest für den Rest der Saison es darauf beschränken das hier nur noch reine Verkaufsangebote rein kommen. Das viele Leute für jedes Spiel suchen ist klar, braucht man nicht extra schreiben. Die Tauschangebote kann man sich auch sparen.