33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim (Samstag, 16.05.2015, 15:30; BayArena)

  • -----------------------------Leno-----------------------
    Doanti----------Toprak-----------Jedvaj-----Wendell
    --------------------Rolfes-------Reinartz--------------
    Bellarabi----------------Calhanoglu--------------Brandt
    -----------------------------Drmic----------------------




    Reinartz, Rolfes & Donati (?) hoffentlich von Anfang an bei ihrem letztem Heimspiel. Ein Sieg zum Abschied wäre schön, auch wenns jetzt nur noch um den Banane-Cup geht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spiel bedeutungslos


    Abwarten. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen dass Gladbach aus den Spielen gegen Bremen und Augsburg nur einen Punkt holt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dann bleibe mal besser zu Hause

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Obwohl man die Hoffnung auf Platz 3 zu 99% begraben kann hoffe ich, dass die Jungs noch mal alles geben und sich mit einem Sieg gebührend vom Heimpublikum verabschieden. Ich denke insbesondere Rolfes will den Dreier unbedingt, ein wenig blutet mir schon das Herz wenn ich mir überlege wie stark er unter Schmidt gespielt hat. Mit Hoffenheim haben wir mMn. sowieso noch eine Rechnung offen, da wir das letzte Heimspiel gegen Hoffe 2:3 verloren haben und Kießling von der Hand voll Auswärtsfans verhöhnt wurde (ohne Kießling fahren wir zur WM , Kießling du A****loch usw.).
    Machen wir das beste draus, auf ein gutes letztes Heimspiel und den letzten Stadionbesuch für diese Saison! :LEV2


    Leno - Wendell Toprak Jedvaj Hilbert (Donati) - Rolfes Reinartz - Brandt Calhanoglu Bellarabi - Kieß


    Je nach Spielverlauf würde ich mich auch über Einsatzzeiten für einige der jüngeren Spieler (Yurchenko, Henrichs, Boeder, Brasnic) freuen. Boenisch hätte sich auch noch mal einen Einsatz verdient, da er seinen Platz auf der Bank / Tribüne ohne großes Theater akzeptiert hat.

  • Tante edith

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung