Beiträge von Tve04

    Und das ist was ich hier versucht habe zu erklären. Niemand hat etwas gegen Ultras, sondern gegen die Art des Supportes, den sie betreiebn, der häufig einfach Stimmung verhindert.


    Fast! Alle außer Bayer 04..Mal ehrlich die Stimmung war gut, aber so gut wie sie von offizieller Seite heute und gestern schon dargestellt wird dann auch nicht.
    Spielt ihnen gerade auch sehr in die Karten und man hatte von deren Seite ja anscheinend auch nicht damit gerechnet sonst hätte man den Rasselmist auch nicht veranstalten brauchen.


    Es gab auch Spiele mit sehr guter Stimmung bei denen die Ultras anwesend waren..Ein Lob darüber habe ich vom Verein so positiv formuliert allerdings in letzter Zeit noch nie gehört.


    Eine äußerst fragwürdige Geste seitens des Vereins den Fans die nun wirklich überall und immer mitfahren so in den Rücken zu fallen und für die Betroffenen sicherlich auch eine erneute Bestätigung das der Boykott richtig ist.

    Es geht um Fussball und nicht um Selbstverwirklichung!


    Wenn ich diesen Block D zum Spiel betrete, habe ich ohne "Wenn und Aber" zu meinem Verein zu stehen!


    Also das Fußballspiel wurde dir ja auch dennoch geboten.
    Alles andere drumherum ist Selbstverwirklichung, die dir in diesem Fall anscheinend durch den Boykott genommen wurde. Jeder kann dort für sich entscheiden wie und ob er das Team supportet.
    Von daher ist es doch von beiden Seiten eine Selbstverwirklichung und sollte daher hier auch nicht ganz so scharf kritisiert werden. :levz1

    Habe ich mich auch gefragt, aber nach einer Weile kam sie dann doch noch. Ist sehr gewöhnungsbedürftig und macht leicht nervös.



    Was heißt denn nach einer Weile :LEV7


    Mehrere Tage oder am selben Tag..benutzte den webshop tatsächlich zum ersten Mal..Habe davor immer versucht den zu umgehen :LEV6

    Zumindest unterm Reschke ja.
    Und ich glaube wenn man beim HSV nachfragt... :LEV14
    Ich glaube ohne diesen Stil bekommt man in der Branche auch keinen Spieler mehr ab..außer man glaubt an Rudis schön Augen :LEV18

    Ansteff
    Also wenn bei mir im Unternehmen jemand mist baut, eine Abfindung aber umgangen werden soll dann wird solange diskutiert bis am nächsten Tag am Schwarzen Brett steht: " Wir haben uns im Einvernehmen getrennt".
    Soll wohl auch im Arbeitszeugniss gar keine so gern gelesene Aussage sein.
    Ich weiß nicht wie es dort abgelaufen ist aber was knallharte Verhandlungen angeht sind wir ja bekannt.

    Ich finde das Lied selber auch zu lange, zum mitschreien eignet es sich aufgrund der der kurzen Passagen jedoch eigentlich sehr gut.
    Und es kann keine ausrede sein das etwas zu lang ist.
    Zwischen Rhein und Bergischland kann auch so gut wie jeder auch ohne Vorsänger auswendig...
    Wer sich mit sowas nicht beschäftigt der wird niemals ein neues Lied mitsingen und sein eigener Protest reißt mindestens 4 Leute um einen drumherum mit. Das ist das Problem, nicht die Länge eines Liedes.
    Titanic kann auch jeder mitsingen der zumindest halbwegs angetrunken ist..und dann ist es auch egal ob die paar Wörter englisch am Ende richtig ausgesprochen oder frei erfunden wurden.. :LEV8

    :bayerapplaus Recht habt Ihr.
    Gibt es keine Schüler- bzw. Reimwettbewerbe o. ä., wo man sich mit solchen Gedichten bewerben kann?


    :bayerapplaus Recht habt Ihr.
    Gibt es keine Schüler- bzw. Reimwettbewerbe o. ä., wo man sich mit solchen Gedichten bewerben kann?


    Tod den kreativen Köpfen! Schämen sollte man sich einfach so neue Lieder zu dichten!
    Wie wärs dagegen mit dem 513. Gesang der mit schalala Anfängt und Wahlweise Bayer oder Leverkusen aufhört? Braucht sich der normale Stadion Besucher nicht auch noch Geistig betätigen!
    Man stelle sich mal vor wir wären in M'Gladbach, die haben innerhalb der letzten 2 Monate sogar 3 neue Lieder mit jeweils 4 verschiedenen Strophen versucht zu etablieren...komisch das es bei denen 2 davon bereits geschafft haben.
    Muss an der gesunden Landluft da liegen :LEV7

    Sorry aber 10.000€ für das werfen von einem Becher...einen aus Plastik!
    Für soviel Geld kaufe ich nichtmal ein Auto.
    Bitte beim nächsten mal wenn man sich über den Schiri aufregt Ein Bengalo zünden das ist ja anscheinend weniger gefährlich und somit kostengünstiger :LEV7

    Für die die es noch nicht gelesen haben..Lufthansa hat gerade die Information geteilt, dass morgen germanwings sowie lufthansa Flüge bestreikt werden können..da kann man nur wohl nur noch viel Glück wünschen