26. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen - Samstag 21.03.15 18:30Uhr : Arena auf Schalke

  • 120 Min. in den Knochen, nach 11er Schießen ausgeschieden, dazu Auswärts in Madrid und nun Auswärts auf Schalke.



    Ich wäre als Spieler, von Bayer 04 nicht nur Mental sondern auch Körperlich völlig am Ende :wacko:




    Mit einem Remis, wäre ich absolut zufrieden. So hältst du Schalke auf 3 Punkte Abstand und kommst 1 Pkt. auf BMG ran die ihr Bonusspiel bei den Bauern eh verlieren werden.




    -----------------------------------Leno--------------------------------
    Hilbert---------------Spahic-------------Toprak-----------Wendell
    -----------------------Rolfes------------Bender(Reinartz)---------
    Bellarabi-----------------------Castro-------------------------Brandt
    -----------------------------------Drmic-------------------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Unter den aufgeführten Gründen könnte man wirklich mit einem Remis gut leben. Zumal man auch nicht weiß, wer aus dem Spiel noch alles Blessuren davon getragen hat. Papa fällt ja bereits sicher aus, Bender griff sich immer wieder an den Oberschenkel (später nöch Krämpfe) und auch Bellarabi wurde ganz schön bearbeitet und lief gegen Ende etwas unrund.

  • Wir gewinnen auf Schalke. Das ist jetzt der Moment zu zeigen, das die Jungs sich schon weiterentwickelt habe. Sind wir mal ehrlich. Hätte man uns vor den beiden Spielen gegen Madrid Jemand gesagt, das es im Rückspiel bis ins Elfmeterschießen geht, hätte das Jeder genommen. Das Ausscheiden war tragisch, keine Frage. Aber jetzt ist es an uns Fans, zu zeigen das wir da sind. Ein ausverkaufter Stehbereich ist super und wenn dieser komplett mitzieht können wir auf Schalke unsere Jungs bedingungslos nach vorne schreien. Wir gewinnen da. Keine Frage.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • @bayer04fussball twittert: "Meldungen, nach denen sich Kyriakos #Papadopoulos in Madrid an der Schulter verletzt habe und Samstag in Schalke ausfällt, stimmen nicht."
    Sehr gut, sehr gut.

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • und ich mit einem extrem dreckigem 1 - 0 Sieg
    muß ja kein elfer sein, freistoß durch hc oder kopfball durch papa reicht mir da schon


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Am Samstag punkten und am Sonntag auf die Bayern hoffen, dann sieht es gut aus. Schalke muß danach noch 5x auswärts ran und das Gladbacher Heimprogramm sieht mir nicht nach Selbstläufer aus (BVB, Wolfsburg, Lev, Augsburg). Platz 3 ist realistisch und rechnerisch auch nötig, falls der BVB die CL gewinnt und der Vierte in die EL rückt....

  • Am Samstag punkten und am Sonntag auf die Bayern hoffen, dann sieht es gut aus. Schalke muß danach noch 5x auswärts ran und das Gladbacher Heimprogramm sieht mir nicht nach Selbstläufer aus (BVB, Wolfsburg, Lev, Augsburg). Platz 3 ist realistisch und rechnerisch auch nötig, falls der BVB die CL gewinnt und der Vierte in die EL rückt....


    Sie tun ihr bestes

  • Leno - Hilbert, Papa, Spahic, Wendell - Bender, Castro, Bellarabi, Hakan, Brandt - Drmic

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich glaube, die erste Elf braucht mal eine Blutauffrischung. Ich würde vielleicht Son draussen lassen. Dafür einen "geradlinigen" Spieler. Sons Spiel ist sehr zerfahren, ähnlich wie das von Bella. Zwei solche Spielertypen würde ich nicht aufstellen und Bella hat einfach die größere individuelle Klasse.

  • Werden noch Steher und Sitzer an der Tageskasse übrig sein ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde auch ein wenig rotieren (Wendell, Bender, Bella erst mal auf die Bank?) und hoffe auf ein Remis.
    Das würde uns im Kampf um die CL-Plätze schon eher weiterhelfen als den Schalkern.


    Die Mannschaft hat schon gezeigt, dass sie nach bitteren Niederlagen zurückkommt, daher sollten wir dem Spiel positiv entgegensehen.
    Auf gehts Jungs... CL abhaken und auf ein Neues 2015/2016! :bayerapplaus