UEFA Nations League

  • ALTER!!! Hörst du dir eigentlich auchmanchmal selber zu? :LEV14

  • Die Taktik der Franzosen ist doch klar. Erstmal die Deutschen kommen lassen; da kann ja nicht viel Schlimmes passieren, von sonderbaren Elfmetern abgesehen. In der zweiten Halbzeit schlagen sie dann eiskalt zu und gewinnen 3:1.


    Da hier ab und an mal die richtigen Ergebisse gepostet werden hab ich gleich mal drauf getippt.
    11er Quote, geht doch :LEV6

  • also das war seit langem mal wieder ein gut anzusehendes Spiel der N11. Auswärts gegen Frankreich darf man verlieren. Nico Schulz und Gnarby haben mir gut gefallen. Bei Sané und Werner ist einfach soooviel mehr drin als sie bisher in der n11 zeigen.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wie immer Deschamps-ökonomisch abwartend agierenden Franzosen reicht einmal mehr ein kurzes Durchtreten des Gaspedals, um die aufwändig bemühte Konkurrenz zu distanzieren.
    Man hat beim amtierenden Weltmeister nie den Eindruck, dass er in einer Art und Weise gefordert würde, die ihm abverlangte, an seine Leistungsgrenze gehen zu müsssen.


    Womit wie gehabt klar wird, was die Deschamps-Franzosen verinnerlicht haben wie niemand sonst:
    Da Fußball ein Ergebnissport ist, zählt die B-Note am Ende nichts.


    Abschließend wird für jeden Nations League-Teilnehmer das zu bewerten sein, was in der Summe hinten dabei herauskommt.
    Was das sein wird, werden wir in Monatsfrist in der Abschlusstabelle ablesen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nachdem die Elftal gestern 2:0 gegen den amtierenden Weltmeister gewonnen und sich selbst und ihren niederländischen Fans den genugtuenden Höchstgenuss bereitet hat, damit höchstselbst die deutsche N11 in die 2. Liga geschossen zu haben;
    gibt es im für die deutsche N11 bedeutungslos gewordenen letzen Nations League-Gruppenspiel am kommenden Montag für den Bundes-Jogi keinen Grund mehr, mit einer anderen Startelf zu beginnen als mit genau jener, welche gegen die Russen eine fulminante erste Halbzeit hingelegt hat wie zuvor schon ewig lange keine deutsche N11 mehr.


    Ob es dann aber auch so kommt?
    Hat Löw den Mumm, die sich dadurch bietende Chance zur ununterbrochenen konsequenten Fortsetzung des grundlegenden Neuaufbaues der N11 jetzt auch unbeirrt durchzuziehen?
    Oder knickt er vor alten Platzhirschen ein, die wegen ihrer berechtigten Befürchtungen um das Ende ihrer N11-Karrieren einschließlich der damit einhergehenden Verluste ihrer einträglichen Zusatzgeschäfte intern, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, für mächtig Stunk sorgen werden, wenn sie nur noch von der Bank kommen oder gar überhaupt nicht mehr spielen?


    Löw und Ernst machen?
    Konnte er das nur bei Michael Ballack?
    Sehen wir am Montag doch wieder die alternde WM 2014er-Generation traben?


    Schau mer mal.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Für Jogi Bär sind doch die Franzoen schuld,das wir abgestiegen sind weil die sie sich gegen die Käsköp nicht reingehauen haben, Egal welche Elf er aufstellt die entsprechende Ausrede wird er schon parrat haben.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)


  • Naja, abgesehen das der Wettbewerb als solches bedeutungslos ist, ist das Spiel als solches nicht bedeutungslos. Sollte Deutschland verlieren, 1.) dann nimmt Niederlande an dieser Endrunde teil und nicht Frankreich, ob das die Deutschen so toll finden Und 2.) rangiert Deutschland nicht unter den ersten 10 im Gesamt-Ranking. Um bei der Auslosung zur EM-Qualifikation in Topf 1 zu laden muss man 2 der 12 A-Teams hinter sich lassen, was nur über ein Sieg gegen Niederlande möglich ist, ansonsten kommt man in Topf 2.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Was mich nur interessiert, warum ist Löw weiterhin der Trainer?

    Was mich interessiert ist,wie hoch gewinnt die Elftal
    Oranje Bouven


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Dieser unnötige Fantasiewettbewerb war eigentlich nur dazu gut, Fußballdeutschland noch mal sehr offen zu zeigen, wo man unter dem Trainer Löw und mit diesem Spielermaterial inzwischen steht: eben nicht mehr unter den allerbesten Mannschaften Europas - und der Welt.


    Das hat bislang keine Konsequenzen gehabt, und so kann man sich die ganze Nations League getrost weiterhin am Hintern vorbei gehen lassen. Ich persönlich finde ja schon WM/EM-Quali-Spiele nur bedingt aufregend - was soll einem dann so eine aufgeblasene "Liga" für Freundschaftsspiele? Die am Ende des Tages den ganzen Zweck dieser Veranstaltungen - das Testen von 1B-Nationalspielern - verhindert?


    Naja, Fußball im Jahre 2018. Demnächst wird man noch dazu übergehen, Testspiele im Sommer und Winter noch noch im Rahmen von offiziellen UEFA-Turnieren zuzulassen, und die Sieger dieser Turniere qualifizieren sich dann für die neue UEFA Continental League, an der ansonsten die 5.-10. der großen Ligen sowie die Vizepokalsieger von Lettland, Montenegro und Österreich-Ungarn teilnehmen.